Sammelthread Gutscheine, Rabatte, Gutscheincodes, Ermäßigung

vom 11.03.2008, 16:12 Uhr

Ich habe einen 10€-Gutscheincode für ifolor.de
Code: IFOLORCPAB
Der Gutschein gilt leider nur noch bis zum 31.08. Der Gutschein beinhaltet nicht die Versandkosten, auch wenn ihr für weniger bestellt.

» anandi » Beiträge: 213 » Talkpoints: 19,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Heute habe ich einen 5€-Gutschein für Gourvita.de. Der Gutschein-code lautet: P-DjB-1jK-ixx. Der Gutschein ist bis zum 15.09.2008 gültig.

» anandi » Beiträge: 213 » Talkpoints: 19,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei Brand4Friends gibt es momentan einen 20€ Gutschein mit MBW von 20€. Also im Idealfall nur Versand.

Gutscheincode ist YRB4F (wird bei den Adressdaten angegeben).

» blackfighter » Beiträge: 14 » Talkpoints: 2,82 »



Ich habe einen Gutschein von Otto vorliegen, mit dem man sich einmal die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro sparen kann. Einlösbar bis 15.10.2008. Der Code lautet 82800.

Da ich nicht weiß, wie häufig der Code benutzt werden kann, wäre es schön, wenn gepostet wird, wenn der Code benutzt wurde.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ist ein allgemeiner Code, der womöglich aber nur bei denjenigen berücksichtigt wird, die diesen auch erhalten haben. Otto hat in letzter Zeit öfter mal nur Gutscheine berücksichtigt, die man auch selbst erhalten hat.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Auf myprinting.de gibt es derzeit ein Poster in 60x40 cm mit folgendem Code Gratis: B4FGRATIS. Es fallen aber trotzdem noch Versandkosten in Höhe von 5,99 Euro an!

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Bis Sonntag (5.10.) kann man bei Brands4Friends versandkostenfrei bestellen, wenn man den Gutscheincode 1mio1jahr eingibt. Der Mindestbestellwert beträgt (wie bei jeder normalen Bestellung auch) 19,- Euro.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Kinder können in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen dank Fressnapf kostenlos ins Sealife: Klick

Ich kann leider nicht finden, bis wann der Gutschein eingelöst sein muss, aber teilnehmen kann man bis zum 31.10.08 und die Gutscheinanforderung ist glaube ich mit diesem Gewinnspiel gekoppelt.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hier mal wieder zwei aktuelle Codes:

Bei Wein & Vinos kann man ein Spanien-Genießer-Paket für nur 50 statt regulär 100 Euro erwerben. Den Gutschein-Code AMA-208-201 findet man auch auf dieser Seite. Gültig ist dieser Gutschein nur für Amazon-Kunden (Datenabgleich?) und auch nur bis zum 28.02.2009.

Mit dem Code amazon10 erhält man bei allposters.de 25 % Rabatt auf seine erste Bestellung.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Habe hier ein paar Rabatt- und Sparcoupons für euch, die ich schonmal, soweit es ging, nach Bereichen (also Lebensmittel oder Kosmetik- und Hygieneartikel) sortiert habe:

Lebensmittel-Sparcoupons

Actimel: Hier gibts einen Sparcoupons für den Actimel 4er Pac über 0,50 Euro. Der Coupons ist bis 31.12.2008 gültig und wird in den teilnehmenden Geschäften akzeptiert. Diese stehen auch nochmal auf dem Coupon drauf.

Fasskraut.de: Hier gibt es einen 50 Cent Rabbatcoupon für Produkte von Fasskraut. Der Sparcoupon ist bis 31.03.2009 gültig.

IhrPlatz Coupons Oktober: Hier gibt es jeden Monat neue Sparcoupons, die ihr euch ausdrucken könnt. Allerdings gelten diese nur in teilnehmenden IhrPlatz-Drogerien, also würde ich vorher mal lieber nachfragen, denn unsere IhrPlatz Drogerie macht da zum Beispiel nicht mit.

bifi.de: Hier gibt es einen Rabattcoupon, mit dem man auf Bifi Roll Korn Produkte 50 Cent Rabatt bekommt. Der Gutschein ist bis zum 31.10.2008 gültig.

Ernaehrungsstudio.nestle.de: Hier gibt es immer wechselnde Coupons über Rabatte auf Nestle Produkte. Einfach öfter mal vorbeischauen, es lohnt sich wirklich. Die Rabatte sind immer unterschiedlich hoch. Zwischen 30 cent und 1 Euro ist alles dabei.

kochloeffel.de - Sparcoupons: Sparcoupons für zum Beispiel ein Hühnchenbaguette und ähnliches. Die Coupons sind bis zum 31.12.2008 gültig.

Kentucky fried chicken: Hier gibt es auch ab und zu Sparcoupons wie bei Mac Donalds und Burger King. Diese hier sind bis zum 31.10.2008 gültig.

Kosmetik- und Hygieneartikel - Sparcoupons

funaufladen.de: Bei DM gibt es unter dem Punkt "Goodies" immer wieder wechselnde Sparcoupons für DM. Die Coupons werden häufig aktualisiert, erweitert und erneuert. Allerdings ist eine Registrierung auf er Seite erforferlich und man bekomtm anschließend die neusten Coupons-Änderungen und Neuerungen immer per SMS aufs Handy. Die Registrierung ist und bleibt aber kostenlos. Die Coupons können auch vor Ort bei DM am Service Terminal ausgedruckt werden.

allgemeine Sparcoupons

For-me-online Coupons: Hier gibt es immer verschiedene Rabattcoupons mit verschiedenen Ersparnissen. Die Coupons wechseln von Zeit zu Zeit und die jeweiligen Einlösebedingungen stehen auch meistens dabei. Allerdings ist eine Registrierung erforderlich, um an die Sparcoupons zu gelangen.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^