Sammelthread Gutscheine, Rabatte, Gutscheincodes, Ermäßigung

vom 11.03.2008, 16:12 Uhr

Ab dem 25.10.2008 bis zum 30.11.2008 gibt es wieder Gutscheine für Subway. Die Gutscheine sollen schon jetzt ausliegen, aber gesehen habe ich bei uns noch keine, aber so oft gehe ich auch nicht zu Subway. Diese Gutscheine sollen in ganz Deutschland einlösbar und gültig sein.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Für design3000.de gibt es für Neukunden 10% Rabatt auf die Bestellung mit dem Code br4fr. Der Code ist gültig bis zum 10. Dezember, also noch fast lang genug um alle Weihnachtsgeschenke zu bestellen ;) Design3000 hat echt witzige Sachen, viele Dinge die die Welt nicht braucht aber das ein oder andere davon ist bestimmt ein tolles Weihnachtsgeschenk für Leute "die schon alles haben".

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Wer noch einen Partner sucht, der kann bei ElitePartner.de sein Glück versuchen. Ich habe hier einen Gutschein für eine 14-tägige Premium-Mitgliedschaft. Da dieser Code (2M7E2A3RLAEOPTNW7) aber nur einmal eingelöst werden kann, bitte posten, wenn er verwendet wurde. Der Code ist gültig bis einschließlich 31.12.2008.


Wer noch exklusive Visitenkarten zum günstigen Preis sucht kann bei VistaPrint.de für 2,49 Euro statt 23,99 Euro 250 Karten bestellen, dazu gibt es ein Etui gratis. Der Versand kostest allerdings nochmal mindestens 6,25 Euro.

Auch für herrenausstatter.de gibt es einen Gutschein in Höhe von 15 Euro, der bis zum 30.11.2008 gültig ist: AMAZ8141H. Wichtig bei diesem Gutschein: der Mindestbestellwert für die Einlösung des Gutscheins beträgt 60 Euro, pro Person und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Außerdem ist die Bestellung dann nicht mit weitern Rabattsystemen wie Payback, Happy Digits oder Webmiles kombinierbar.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ich habe heute per Postwurfsendung 3 Bögen der Subway-Gutscheine bekommen, diese sind wie schon erwähnt vom 25.10. bis einschließlich 30.11.2008 gültig. Wer sie haben möchte, kann sich per PN an mich wenden. Gegen Portoerstattung verschicke ich sie per Post. Für einen Bogen beträgt das Porto 55 Cent, 2 oder 3 Bögen 90 Cent.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Für Brands4Friends gibt es mal wieder einen 10-Euro Gutschein, gültig bis zum 31.12.08. Der Gutscheincode lautet AMB4F
Viel Spaß beim Shoppen ;)

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


JotJot hat geschrieben:Ich habe heute per Postwurfsendung 3 Bögen der Subway-Gutscheine bekommen, diese sind wie schon erwähnt vom 25.10. bis einschließlich 30.11.2008 gültig. Wer sie haben möchte, kann sich per PN an mich wenden. Gegen Portoerstattung verschicke ich sie per Post. Für einen Bogen beträgt das Porto 55 Cent, 2 oder 3 Bögen 90 Cent.

Diese Gutschein kann sich jeder selbst ausdrucken unter: dieser Adresse, dann kostet es auch keinen Versand. ;)

Bei Burger King: hier. Bei Mc Donalds: dafür müsst ihr im internet für eure jeweilige Stadt schauen.

Bei Pizza Hut bekommt ihr sogar einen 3€ Gutschein: (gültig bis zum 1.12.08 ). Den habe ich schon mal eingesetzt und mir eine kleine Margherita bestellt: für die musste ich dann nur noch 1,50€ bezahlen. Und von den kleinen Pizzen bei Pizza Hut wird man wirklich schon gut satt!

Benutzeravatar

» KissTini » Beiträge: 261 » Talkpoints: 20,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin wie in einem anderem Thread bereits zu lesen ist, Trnd.de-Teilnehmer und ich habe noch 29 Gutscheine für das CEWE-Fotobuch (über je 10€).

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Für den H&M Onlineshop gibt es aktuell noch folgende Rabattcodes:
25% auf einen Artikel der Wahl, nur noch bis heute, den 3 November 2008 gültig - 8267
5€ gültig bis zum 31. Dezember 2008 - 1304
10€, weiß leider nicht wie lange noch gültig - 7848
Ob diese Codes miteinander kombinierbar sind, weiß ich nicht, aber falls jemand bestellen würde, kann man ja einfach mal ausprobieren ob es klappt.

Beim Karstadt-Onlineshop gibt es noch bis zum 08.11.2008 zwischen 5% bis 50% Rabatt bei Eingabe des Aktionskennwortes herbst-shopping oder halloween-vorteil
Dabei gibt es:
5% auf Drogerieartikel
10% auf Schmuck, Uhren, Spielwaren, Parfümerieartikel, Kleidung und Haushaltswaren
15% auf bereits reduzierte Sportkleidung und -schuhe
30% auf besonders gekennzeichneten Uhren und Schmuck
50% auf Uhren der Marken Betty Barclay und Playboy

Benutzeravatar

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Für linsenplatz.de gibts derzeit 20% Rabatt mit folgendem Code: amazon0809LP

Gültig bis zum 31.01.09, pro Kunde nur einmal einlösbar, nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Wer bei Yves Rocher Yves Rocher den Code GPLAISIRP in das Feld für Coupon-Codes eingibt, erhält zu seiner Bestellung neben den üblichen Geschenken noch ein weiteres dazu. Das über den Gutscheincode zu bestellende Geschenk ist ein kleines Metallkörbchen mit fünf verschiedenen Miniduschgelen mit fruchtigem Duft wie beispielsweise Vanille, Brombeer und so weiter.

Wie immer bei den Internetbestellungen von Yves Rocher gilt auch hier der Mindestbestellwert von zehn Euro und ein Versandkostenanteil von 3,50 Euro.

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^