Sammelthread Gutscheine, Rabatte, Gutscheincodes, Ermäßigung

vom 11.03.2008, 16:12 Uhr

Noch bis kommenden Freitag (also bis zum 7.11.08 ) ist es in dem C&A-Online-Shop möglich, sich durch die Eingabe des Codes LUT48HKX die Versandkosten in Höhe von immerhin 4,95 Euro zu ersparen. Angeblich ist der Gutscheincode an keinen Mindestbestellwert gekoppelt.

» Fantasia2009 » Beiträge: 405 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich möchte heute auch mal einen Gutschein posten, nämlich von Printplanet. Leider weiß ich nicht, ob dieser zeitlich begrenzt ist, deshalb solltet Ihr, wenn Ihr Interesse habt, sicherheitshalber bestenfalls schnell sein.

Gestern habe ich mir selbst diesen Gutschein schicken lassen und ihn auch gleich bei einer Bestellung eingelöst. Ihr müsst lediglich Eure eMail-Adresse in das dafür vorgesehene Feld schreiben und ankreuzen, ob Ihr den Newsletter empfangen möchtet oder nicht, dann wird Euch der 5-Euro-Gutscheincode per Mail zugeschickt.

Im Bestellablauf findet Ihr dann ein kleines Feld, in das Ihr den Gutscheincode eintragen müsst. Anschließend klickt Ihr auf "Gutschein einlösen" und sehr gleich darauf in der Auflistung Eurer Bestellung, dass 5 Euro aufgrund des Gutscheins abgezogen wurden. Das spart Euch auf jeden Fall mal die üblichen Versandkosten von 4,90 Euro.

Hier noch der Link zum Gutschein.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also ich suche noch dringend einen Gutschein für einen Internet Shop, der Bücher anbietet. Denn ich möchte zu Weihnachten ein Buch verschenken, "Die Märchen von Beedle dem Barden", möchte aber sparen und suche deshalb nen Gutschein. Fall Jemand hgerade einen aktuellen Gutschein weiß, möge ihn bitte hier posten. Danke!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Amazon bietet ja seinen Kunden immer mal wieder Gutscheinvorteile, in diesem Falle von Jochen Schweizer und brands4friends.

Für Jochen Schweizer sind es 20 Euro Rabatt für ein Erlebnisgeschenk. Gültig sind die Codes AMZ1E2N4 und AMZ1E2N5 bis zum 31.01.2009. Der Mindestbestellwert beträgt 49 Euro und pro Bestellung ist auch nur ein Gutschein einlösbar. Wer nicht per Internet bestellen möchte, die Codes gelten auch für telefonische Bestellungen.

brands4friends bietet nicht nur die Chance zur Anmeldung, man kann mit dem Code AMZB4F auch gleich einmalig 10 Euro sparen. Auch dieser Code ist bis zum 31.01.2009 gültig.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Wer in den kalten Wintertagen sich mal wieder ein schönes Bad gönnen möchte, der msus nicht unbedingt den vollen Preis beim Kauf von Badezusätzen beszahlen. Unter dem folgenden Link findet ihr einen Rabattcoupon über 1,50 Euro für das Beauty Oil Ölbad von Nivea. Der Coupon ist unter anderem bei DM und Budni einlösbar und zwar bis zum 31.Januar 2009. Klick

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Von Maxfactor gibt es derzeit einen 3€-Coupon gültig für alle Mascaras, einlösbar bis 17.01.09 bei Rossmann, DM, Müller, IhrPlatz, Budni und drospa. Den Coupon kann man sich selbst ausdrucken, und zwar unter folgendem Link: Klick

Benutzeravatar

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe auch noch zwei Gutscheine für Jochen Schweizer

Diese sind gültig bis 31.12.2009 und haben einen Wert von 22Euro. Der Mindestbestellwert ist 49Euro.

Die Codes sind:

3MCD70RLFD8LRGHH

3MCD52MPJGLWLLSD

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Für Erstbesteller des Versandhauses myToys gibt es einen 10-Euro-Gutschein, der aber nur online eingelöst werden kann. Dieser Gutschein ist bis zum 30.09.2009 gültig und kann ab einem Mindestbestellwert von 30 Euro eingelöst werden. Für Bücher kann der Gutschein nicht verwendet werden. Der Code selbst lautet: RMX3MP47HCLJ.

Da der Gutschein nur einmal angewandt werden kann, bitte posten, wenn er eingelöst wurde.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hier habe ich einen Gutschein von H&M für Euch gefunden! :) Der Gutschein ist noch bis zum 27.02.2009 gültig (also Beeilung!) und ihr bekommt damit 50% Rabatt auf das günstigste Teil, wenn ihr drei Teile bei H&M kauft. Ist nur für die "offline" Filialen gültig, Coupon muss also ausgedruckt und beim Bezahlen vorgezeigt werden. Viel Spaß!

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich wollte mal spaßeshalber ausprobieren, wie meine Chancen bei Sportwetten stehen. Vor ein paar Monaten habe ich häufiger mal Gutscheine für Wettanbieter per Post oder per E-Mail zugeschickt bekommen. In letzter Zeit habe ich allerdings keine Gutscheine mehr bekommen und auch als ich bei Google nach Gutscheinen für Onlinewetten gesucht habe, habe ich nichts gutes gefunden.

Kennt ihr aktuelle Gutscheine für Anbieter von Sportwetten?

» Mareikel » Beiträge: 1738 » Talkpoints: 6,97 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^