Seine Träume beeinflussen

vom 10.03.2008, 00:04 Uhr

Es ist mir schon oft passiert, das ich während das Träumens festgestellt habe das es nur ein Traum ist. Leider kann ich mich nichtmehr erinnern was ich dann für kranke Sachen angestellt habe. Ihr wisst ja wie das als ist. Man träumt, will sich alles genau merken und am nächsten Tag ist es weg. An eine Sache kann ich mich noch recht gut erinnern.

Ich war mit meinen Freunden auf einem Flugzeugträger gefangen. Nachdem ich gemerkt habe dass es nur ein Traum war, bin ich von Bord gesprungen und an Land geschwommen. Dort war eine kleine Hütte. Ich ging hinein und wusste schon bevor ich reinging wer mich erwarte würde - Piraten. Sie versprachen mich nicht umzubringen wenn ich ihnen ein paar Kopfrechnungen machen würde. An den Rest kann ich mich leider nicht erinnern.

Benutzeravatar

» Schirms » Beiträge: 352 » Talkpoints: 0,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich würde einfach mal behaupten, dass es mir schon des Öfteren gelungen ist meinen Traum zu beeinflussen. Allerdings habe ich das nicht mir irgendwelchen Fragen trainiert. Oft gelang es mir einfach, wenn ich mich mit einer Sache viel beschäftigt habe. Weiter lebt mein Unterbewusstsein wohl auch oft das Wunschdenken indirekt beim Träumen aus. Kürzlich wollte ich mir unbedingt einen Asus EEE PC kaufen (was ich bald auch tue) und habe mich stark damit beschäftigt. Und Schwupps, war dieser kleine Computer auch Teil meiner Träume.

Wer gerne mal seine Träume bestimmen würde bekommt von mir nun einen Tipp: Am besten fünf Minuten früher ins Bett legen und sich absolut auf den Gedanken, von dem man auch träumen möchte konzentrieren. Dadurch geht dieser Gedanke stark ins Unterbewusstsein ein. Das hat auch Folgen für deine Träume.

Sachen, die ich gerne im Traum erleben würde sind natürlich recht privat. Daher lebe ich es auch im Traum und nicht im Leben aus :D Zum Beispiel könnte ein teurer Gegenstand, der außerhalb meiner Reichweite liegt interessant sein. Besonders interessant sind natürlich Beziehungen mit Personen, die so derzeit wünschenswert wären. Eventuell hilft dem ein oder anderen ja mein Tipp.

Benutzeravatar

» hsvrules999 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 0,24 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron