Welche Erfahrungen habt ihr mit BuyVIP?

vom 09.03.2008, 23:34 Uhr

Ich kann mich den letzten Postern nur vollkommen anschließen. Die Idee mit den Reduzierten Markensachen mag ja wirklich gut sein, doch hapert es extrem an der Umsetzung. Die Testbox, welche für das Trnd Projekt verschenkt wurde, ist angekommen. Wenn auch wirklich sehr spät. Andere Versandhäuser wie zum Beispiel Amazon und Konsorten schaffen so etwas in zwei bis drei Tagen.

Schlimmer ist jedoch das sie viel zu wenig auf Lage haben. Erst die Wii´s welche schon nach 2.5Minuten ausverkauft waren (die Aktion startete wie bereits erwähnt auch viel zu früh), jetzt auch noch die PS3s die anscheinend schon nach den ersten Sekunden ausverkauft war. Zu allem Überfluss waren die Server noch überlastet, sodass man nichteinmal Einkaufen konnte, selbst wenn man es wollte.

Ich werde weiterhin bei buyvip angemeldet bleiben, obwohl mich die Mails mit den neu startenden Kampagnen schon ein wenig nerven. Doch irgendwann gibt es vielleicht mal etwas, was mich Interessiert zu einem Hammer Preis.

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Also, ich bin zwar gar kein Mitglied bei Buyvip aber bin trotzdem grad sehr gut auf sie zu sprechen. Immerhin hab ich dank denen eine Gucci Sonnenbrille! Die hätte ich zum normalen Preis nie geschenkt bekommen, aber da war sie wohl wirklich günstig. Zu blöd dass das Wetter hier noch nicht so ganz mitspielt.

» Kolbe » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,11 »


Ich hab mich beim Angebot zur PS3 dort angemeldet, aber das war ja der totale Reinfall. Das Angebot war vorbei bevor es angefangen hat. Später gab es dann ja nochmal eine Wii im Angebot, dort hab ich es nochmal versucht, die Wii war auch tatsächlich da aber die Seite ist zusammengebrochen und es gab nur noch Fehlermeldungen, als dann alles wieder geklappt hat war die Wii natürlich ausverkauft.

Seitdem meide ich die Seite, meiner Meinung nach sind das alles Lockvogelangebote und am Ende kann man nur Sachen kaufen die keiner braucht.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@Draygon, glaube du verwechselst die Wii und die PS3, aber ist ja auch egal. Stimmt schon, da ist was schief gelaufen. Aber dank der supertollen Sonnenbrille, die hier vor mir auf dem Schreibtisch liegt, weiß ich zumindest, dass man in anderen Kampagnen wirklich das kriegt was man haben will. Dass so ne PS3 nach einer Minute weg ist, ist ja irgendwie klar, selbst wenn sie eine drei- oder sogar vierstellige Anzahl hatten. Ich denke die hatten so 50-100 PS3, nicht nur 10. Halte den Laden trotz allem nämlich noch für seriös aber natürlich bin ich gerade auch parteiisch.

» Kolbe » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,11 »



Nach der Aktion mit der PS3 gab es nochmal eine mit der Wii, da kam aber auch nichts. Und die PS3 war ja nicht nach einer Minute weg, sondern schon vor dem eigentlichen Start.

Anderes Ding wollte ich dort noch nicht kaufen, die beiden Aktionen kamen mir fragwürdig vor und dann hab ich dort die Finger weggelassen. Vielleicht teste ich es nochmal wenn ich was gutes finde was auch wirklich auf Lager ist.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich weiß nicht, ich glaube, der Laden ist im Prinzip schon seriös. Meine Mitbewohnerin ist da seit Ewigkeiten Mitglied, und das einzige was sie nervt, sind die langen Lieferzeiten, und die sind ja nicht nur bei denen so. Ich hab mich jetzt auch mal angemeldet, die haben nämlich demnächst eine Diesel Kampagne. Und ich bin halt immer noch total high von meiner Gucci Sonnenbrille.

» Kolbe » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,11 »


Da gebe ich Kolbe recht. Von dieser P3-Aktion habe ich auch gehört und es ist ganz klar, dass sich alle um diese Angebote geiern. Und genau diese limitierten Stückzahlen machen doch diese Angebote erst möglich. Über BuyVip werden eben Restposten verkauft und diese sind limitiert. Habe leider auch noch nicht allzuviel Erfahrung damit, aber ich konnte bis jetzt an allen Kampagnen die mich interessierten teilnehmen. Erwarte schon ganz aufgeregt meine Nike-Sonnenbrillen.

» Prince Charmin » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,03 »



Wow, war ich hier lange nicht mehr online! Ich habe auch keine Ahnung, ob ich jetzt hier einen inaktiven Thread ausgrabe oder wie: wollte nur mal nachfragen, ob hier jemand mitbekommen hat, wie genau das mit den Gutscheinen bei der Adidas Kampagne lief und ob es demnächst wieder so eine Aktion geben wird?

» Kolbe » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,11 »


Wir haben bei der Adidas Kampange eine Bestellung getätigt. Den Gutschein konnten wir nirgends eintragen und "einfach so" wurde er auch nicht abgezogen. Wir haben denen dann übers Kontaktformular eine Mail geschickt und kurze Zeit später die 8 Euro zurück aufs Paypalkonto bekommen. Somit hat es also doch geklappt.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe positive Erfahrungen mit BuyVip gemacht. Ich habe schon einige Mitglieder werben können und das Einlösen der Gutscheine bei meinen Bestellungen hat auch immer problemlos geklappt.

Mit der Ware und der Abwicklung an sich war ich bisher auch sehr zufrieden, ich kann also nicht klagen.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^