Bereits zum Frühstück Wurst, Schinken & Käse essen?

vom 12.11.2011, 12:20 Uhr

Ich hätte mich auch für das Frühstück wie zuhause entschieden. Denn ich frühstücke grundsätzlich nur Süßes. Egal ob Kuchen, Brot mit Marmelade, Nutella,... oder auch mal Pfannkuchen. Käse und Wurst ist nichts für mich. Also zum Abendbrot ja, aber nicht zum Frühstück. Ich kenne jedoch sehr viele, die auch gerne etwas Kräftigeres frühstücken. Bei mir kommt das höchstens mal vor, wenn ich etwas mehr getrunken habe und lange feiern war und dann um 12h oder so erst frühstücke. Aber ist de facto vielleicht zwei mal im Jahr und zählt daher meines Erachtens nicht.

» KleinePrinzessin » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe das ehrlich gesagt eher selten erlebt, dass es das so getrennt gibt. Bei uns ist es auf jeden Fall so, dass es meistens Aufschnitt und etwas süßes dazu gibt. Auch ist es hier üblich, dass man eigentlich zum Frühstück eher Käse und Wurst isst, denn man kann beispielsweise in Bäckereien keine Brötchen mit Nutella oder Marmelade kaufen, sondern eben nur mit Aufschnitt. Ich habe mir da eigentlich nie groß Gedanken gemacht, da ich es eigentlich nur so kenne, dass man zwischen beidem wählen kann.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^