Nutzt ihr Proben aus Zeitschriften?
Wenn in einer Zeitschrift, die ich mir gekauft habe mal eine Probe drin ist, dann verwende ich diese auch, allerdings kaufe ich mir eine Zeitschrift nicht, nur weil da gerade eine Probe bei ist, allerdings sind ja mittlerweile in sehr vielen Zeitschriften Proben dabei , sogar in Zeitungen für Katzen, da ist manchmal ein Gutschein bei oder eine kleine Tüte mit einer Probe Trockenfutter, ich verwende die Proben dann auch und wenn sie gut sind, dann überlege ich mir auch mal eine Originalgröße zu kaufen.
Ich kaufe in letzter Zeit immer seltener Zeitschriften, wobei ich leider auch nicht so viele Proben erhalte. Dabei muss ich sagen, dass ich total verrückt nach diesen Proben bin und mich immer wieder freue, wenn solche Proben in einer Zeitschrift zu finden sind. Immerhin finde ich diese Proben richtig toll und benutze sie in der Regel auch. Meistens sind nämlich Sachen dabei die ich richtig gut gebrauchen kann. Duschgel und Cremes braucht man ja immer, weshalb ich es toll finde, wenn ich solche Proben bekomme. Und wenn doch einmal eine Creme dabei sein sollte, die ich nicht benötige, dann schenke ich sie meiner Mutter, die solche Proben auch ganz gerne benutzt. Genau wie ich, findet auch sie diese Proben nämlich toll und freut sich ebenfalls, wenn sie welche bekommt.
Die Proben aus den Zeitschriften bewahre ich normalerweise immer auf. So benutze ich die Proben meistens erst dann, wenn ich woanders übernachte oder in die Therme gehe. So brauche ich nicht meine gesamte Kosmetik mitnehmen, sondern kann dann eben einfach auf diese kleinen Proben zurückgreifen, die nicht sonderlich viel Platz verbrauchen.
Wenn ich nun also in die Therme gehe, schaue ich vorher zu Hause nach, ob wir noch Proben von Duschgel und Shampoo haben, die ich dann auch mitnehme. So muss ich nicht extra eine Flasche Shampoo und eine Flasche Duschgel mitnehmen, sondern kann ganz einfach die Proben einpacken. Das finde ich viel praktischer so und ich kann die leeren Tüten dann ganz einfach wegschmeißen, nachdem ich sie benutzt habe. So muss ich nicht so viel Gepäck mitnehmen.
Was ich auch praktisch an den Proben finde, ist, dass man so neue Produkte ausprobieren kann.Besonders Cremes sind ja meistens etwas teurer, weshalb man sie sich eigentlich auch nicht ohne zu überlegen kauft. Hat man so aber eine Probe davon, kann man die Creme dadurch auch erst einmal ausprobieren, bevor man sie sich kauft.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-172876-30.html