Keine Lust auf Süßes - ist alles in Ordnung?

vom 28.09.2011, 07:52 Uhr

Mein Verlangen nach Süßem ist auch recht gedämpft, und eigentlich komme ich auch immer recht gut ohne Schokolade etc. aus. Meistens zieht es mich viel eher zu deftigen oder gut gewürzten Speisen hin, und im Zweifelsfall bevorzuge ich beispielsweise lieber ein paar Oliven oder würzigen Käse als Imbiss, statt einem Stück Schokolade.

Bei uns im Büro hat sich (leider, muss ich fast sagen) der Brauch etabliert, bei jeder Gelegenheit Kuchen mitzubringen, und häufig haben wir mehrere Male pro Woche ein Kuchenessen. Ich muss zugeben, dass mir der ganze Kuchen inzwischen schon zu den Ohren rauskommt, deswegen verzichte ich immer häufiger auf das mir zugeteilte Stück. Ich sage dann, ich hätte Magenbeschwerden, um den jeweiligen Kuchenbäcker nicht zu kränken.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4412 » Talkpoints: 782,06 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^