Kleidungs Fetisch

vom 04.03.2008, 19:42 Uhr

Hallo,
ja ich denke auch, es gibt kleinere Fetische und halt grössere. Manche erreichen tatsächlich nur durch ein gewisses Körperteil Erregung und Befriedigung. manche nur beim tragen von Windeln, andere wenn sie auf einem Waserball wippen. Alles schon da gewesen :D
Aber ich denke Nylon und so gehört auch in einer Art Fetisch.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Du hast deinem Mann Strümpfe gekauft ? Aber normale oder ? Denn das macht meine Frau nämlich auch für mich. Och ich bin da eigentlich viel zu neugierig, als das ich gleich immer alles bei Seite schiebe und abstempel.
Und an nem Rollen Tausch finde ich auch nicht schlimmes. Wie du schon sagst, es wird dadurch halt abenteuerlicher in einer Ehe.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen nochmal,
ich habe meinem Mann schwarze halterlose gekauft. 8) Ich hätte es zu gern mal gesehen, denn ich kenne es von meinem guten Bekannten, und so schlimm sieht es nicht aus. Mein mann hat tolle Beine, und ihm stehen die sicher besser als mir,lach. Naja, drängen will ich ihn ja nicht. mal schauen, vielleicht wird es ja mal in ein Rollenspiel mit eingebaut oder so.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wow, du bist ja echt mutig deinem Mann sowas zu schenken. Ja kann ich mir vorstellen, das er da nicht so beigeistert von ist. Aber Wenn es dir gefällt ! also ich mache sogut wie alles mit was meiner Frau gefällt, denn manchmal macht es echt sehr viel SPaß. DIe hat auch immer solche Ideen. Ich werd mal meine Frau fragen was sie von sowas hält..
Aber nicht das sie auf dumme Ideen kommt. :lol:

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
naja, was heisst mutig, wohl eher neugierig. Man muss halt alles oder vieles mal ausprobieren, um darüber überhaupt urteilen zu können. Wenn er sie mal anzieht, und sagt, es fühlt sich nicht gut an, dann kein Problem. Aber ich denke er hat eine Scheu, weil es in vielen Köpfen so spukt -Frauen = Strümpfe und Männer = Boxershorts. Muss nun erstmal mein Mann anrufen, er ist auf Lehrgang und ihm von meinen Flausen erzählen.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ja mach das mal, vielleicht kommt er ja dann mit den Teilen an den Beinen nach hause. also meine Frau hat mir gerade gesagt das sie das auch gerne mal an mir sehen möchte. Du hast recht um urteilen zu können, sollte man es slebst mal ausprobiert haben. Ich werds mal ausprobieren, mal gucken wies meiner Frau gefällt. Nur weiß ich nicht ob mir solche teile passen, da ich sehr trainierte Beine habe. War mal Bodybuilder.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,
müsst ihr mal ein bisschen googlen. Gibt wohl extra Männer Nylons. Für die Travestie Künstler gibts ja auch in grösserer Version. Wird schon werden, und ganz vel Spass.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ja sie hat an Ihrem Laptop gleich mal losgegooglet. Ihr Frauen scheint eine Verbindung zueinander haben. War das jetzt Gedanken Übertragung ?
SIe hat sogar schon welche gefunden und bestellt. Na toll, hätte ich bloß nicht meinen Mund soweit aufgerissen....
Mir grauts jetzt schon, neugierig bin ich aber trozdem schon ein wenig.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also Männer in Strümpfen, das würde mich nicht anturnen. Und Lack und Leder finde ich persönlich nicht toll. Vielleicht noch eine Lederjacke, so rockermäßig, aber diese engen Lederhosen oder gar Latex, nein danke. Ich wundere mich manchmal, dass so einige auf diesen schwarz/rot Latex/Lederlook abfahren, auf mich wirkt das megabillig und nicht sexy. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. :D

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Naja, wenn man nicht spontan, neugierig oder einfach nur Spaß am Leben hat, ist es klar das man das nicht gut findet. Aber wie gesagt wir zwei sind halt schon ein bisschen durchgeknallt, sonst würde ich nicht jeden Schei... mitmachen. Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache !

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^