Kleidungs Fetisch

vom 04.03.2008, 19:42 Uhr

MensWorld hat geschrieben:Naja, wenn man nicht spontan, neugierig oder einfach nur Spaß am Leben hat, ist es klar das man das nicht gut findet. Aber wie gesagt wir zwei sind halt schon ein bisschen durchgeknallt, sonst würde ich nicht jeden Schei... mitmachen. Aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache !


Ich finde, das hört sich an, als habe man keinen Spaß am Leben oder sei prüde, wenn man diesen Fetish nicht toll findet. Geschmäcker sind nun mal verschieden, mit Lebensfreude oder Spontanität hat das m. E. nach nicht viel zu tun. Ich bin in manchen Angelegenheiten z.B. sehr spontan, in manchen vielleicht weniger.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nein netti, du hast recht ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Klar hat Jeder seinen Spaß im Leben. Dann sage ich es mal so, man muss wohl eine affinität für solche Dinge haben, um daran Spaß zu haben. Aber wiegesagt noch habe ich keine Erfahrung damit gemacht. Und du hast auch darin recht, das nicht jeder gleich den Fetisch eines anderen mögen muss, ganz klar, denn das wäre ja echt langweilig.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es sehr auf- er- und anregend halterlose, schwarze Strümpfe und High-Heels, sowie Seidenunterwäsche zu tragen. Es ist kein Muss um Verkehr haben zu können, aber es turnt schon an.

Bei einem Mann mag ich Leder und Uniformen *schmacht*, wenn er das trägt muss er gar nicht mehr viel machen, da genügt mir fast allein der Anblick um..um ähem..um glücklich zu sein. :D

Übrigens finde ich dies mal echt einen gelungenen Threadtitel @ MensWorld. 8)

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



@ Dehli,
danke danke, ja ich dachte mir , das so ein Thema hier mal fehlt. Ja Halterlose...ein Thema für sich. Wie vorher schon beschrieben, finde ich diese Teile echt genial . Wenn meine Frau sie trägt, macht es mich schon sehr an. Und da ich ja offen für eine Menge (u)normaler Dinge und ziemlich neugierig bin, hat meine FRau ja mal solche Teile bestellt, weil sie sie gerne an meinen muskulösen Beinen sehen möchte. Am schärfsten findet sie ja meine breiten Oberschenkel.

Das sagt sie zumindest immer. Ja die Halterlose sind vor ein paar Tagen angekommen und am Wochenende hatten wir eine Menge Spaß mit denen. Anfangs fühlte ich mich nicht wohl, aber dieses Material fühlt sich ja an der eigenen Haut echt genial an. Ich liebe es , meiner Frau die Beine zu streicheln, wenn sie diese Teile an hat. Diesmal hatte ich solche Dinger an. Du wirst es nicht glauben, aber es gibt in den USA doch wirklich einen Internet Shop für Herren. Den in den USA gibt es Männer die diese Teile auch zur Arbeit unter dem Anzug tragen.

Tja nun haben wir auch solche Dinger hier und ich habe sie angezogen. Als erstes war ich skeptisch, aber als meine Frau mich dann streichelte und mit ihren Fingernägeln dann über den Stoff führ über meine Oberschenkel hat es mich sehr erregt. Also ich kanns nur empfehlen das mal auszuprobieren. Keine ANsgt, ich bin selbst ein Kerl von Mann und man schämt sich auch nicht dabei ! Es ist anfangs komisch, aber die Erregung lässt dieses Gefühl schnell vergehen. Wie wärs mal mit euren Erfahrungsberichten ?

Es grüßt euch der experimentierfreudige MensWorld !

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Na du scheinst ja echt ein verrückter Ehemann zu sein. Respekt ! Könntest ja mal ein Bild reinstellen, damit wir mal was zum schmunzeln haben :-). Oder wie seht ihr das ganze ?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Mensworld,
super, das freut mich, das ihr es ausprobiert habt, smile. Und siehe da, du bleibst trotzdem ein ganzer Kerl-wie erwartet. Weiterhin viel Spass damit, liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,

also Kleider machen ja Leute, und wenn an sich dementsprechend anzieht, dann kann man ja auch mit seinen reizen spielen. Es ist doch für eine Frau aufregend, wenn sie mit halterlosen Stümpfen reizen kann. Auch ein Anzug kann bei einem Mann sehr attraktiv wirken, also wenn man das jetzt als Fetisch bezeichnen möchte bitte, wenn denn nun ein Anzug als Grundvoraussetzung für „erfolgreichen“ Sex dasteht, dann würde ich das alles etwas als bedenklich ansehen. Doch jeden so wie er es mag, solange die Leute glücklich miteinander sind ist es doch okay.

Ich mag es auch, wenn ich mich nett anziehen kann, Dessous und auch Seidenstümpfe sind doch was Feines

Mach dich nicht verrückt deswegen, solange deine Frau dich in deinem Anzug heiß findet, und du deine Frau mit ihren netten Stümpfchen

Liebe grüße LUNA

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@ Yvonne

Ja ich fühle mich vollkommen als Mann. Ich persönlich finde es jetzt sogar extrem toll. Bin ein richtiger Fan geworden. Es macht mir richtig Spaß und es ist auch ziemlich erregend. Ich habe mich im Interne tmal umgeschaut und habe eine Menge gefunden. Meine Frau und ich waren überrascht, aber es gibt eine Menge Paare in denen dieser Fetish sehr beliebt ist und es beide Seiten sehr erregt. Also Fotos lieber ZappHamZ, setzte ich nicht rein, das ist privat und hoffe du kannst das verstehen. Ja ja das könnte dir so gefallen. Nein es ist ein sehr toller Fetisch und ich hoffe wir lernen vielleicht auch hier mal Gleichgesinnte kennen, die mich verstehen können.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron