Ekel - Vor was habt ihr einen?

vom 04.03.2008, 17:25 Uhr

Erst mal habe ich einem Ekel vor dem, wovor wohl einige Menschen sich ekeln: Spinnen, Riesenschnaken, Ohrenschlepper. Wenn ich davon einen sehe, reagiere ich wirklich panisch, und als einmal eine Schnake beim essen auf mir gelandet ist, bin ich sogar in Ohnmacht gefallen! Also das ist nicht nur einfacher ekel, sondern schon eine Phobie.

Dann ekel ich mich, und zwar richtig, vor schmatzenden Geräuschen beim Essen. Ich kann das nicht ertragen, wenn jemand mit mir am Tisch sitzt und schmatzt. Auch diese gluckernden, schlürfenden Geräusche beim trinken finde ich dermaßen eklig, dass ich da regelmäßig ausrasten könnte. Mein Freund trinkt so und es macht mich sogar nachts wach und ich gehe immer ins Wohnzimmer, weil es mich so ekelt.

Füße ekeln mich auch, aber nicht ganz so schlimm. Meine Füße gehen noch, die werden oft gewaschen und gepflegt, aber andere Füße mag ich gar nicht!

Viel Ekel, wenig Sinn, wie meistens, aber ich kann das einfach nicht abstellen.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Vielleicht finden einige von euch das vielleicht merkwürdig, aber ich ekel mich manchmal vor den Türklinken von Toiletten.Toiletten sind ja an und für sich in öffentlichen Bereichen schon echt widerlich, allerdings werden sie ab und zu jedoch auch geputzt, anders ist es jedoch bei Türklinken, ich glaube die werden nicht immer geputzt und nach dem man die Toilette besucht hat muss man die Tür öffnen und berührt, ohne sich die Hände abgewischt zu haben die Türklinke und jedesmal wenn ich eine berühren muss denke ich da dran und ich finde das echt ekelig!

ich finde allerdings wie viele andere auch Spinnen ekelig, schlimmer finde ich jedoch noch alles was ekelig aussieht und sich schnell bewegt, wie z.B. Motten oder Schneider, ok und Füße finde ich auch noch extrem widerlich

» Regina.Regenbogen » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,00 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron