Gesicht - strahlende Haut, glatte Haut - so funktionierts

vom 02.03.2008, 23:34 Uhr

Rosige, glatte Haut, die strahlt - so sieht einfach gesunde Haut aus. Doch was kann man tun, wenn die Haut statt wie beschrieben eher fahl, blass und rauh ist? Und wo liegen die Ursachen dafür?

Strahlende Haut hat nichts mit dem richtigen Makeup zu tun, denn eine gesunde Haut hat man nur bei der richtigen pflege oder - mit viel Glück - bei sehr guten Veranlagungen.

Wenn die Haut dazu fähig ist, Licht zu reflektieren, dann strahlt sie auch. Entgegen wirken alte Hornschüppchen und große Poren.

Mittel für eine strahlende Gesichtshaut:

- Peelings, sie helfen gegen Ablagerungen von Hornschuppen und große Poren.

- da Peelings gerade bei trockener Haut nicht immer so gut vertragen werden, empfehlen sich stattdessen Radiance-Booster (in Fluid oder Serum Form), die Vitamin C und Fruchtsäuren enthalten und die Mikrozirkulation anregen.

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hmmm, eigentlich hast du ja recht, aber Peelings wirken eben nicht bei jedem gleich. Bei mir z.B. sieht es danach zwar so aus, dass ich glatte Haut habe , aber ich hab auch total gereizte, rote Haut und das hält mir bei mir dann erstmal ein paar Stunden an.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^