Nur die Liebe zählt

vom 02.03.2008, 20:26 Uhr

Also meine Frau und ich finden die Sendung auch total toll ! Sonntags 19:00 Uhr sind wir beide nicht erreichbar. Denn dann fletzen wir uns gemütlich aufs Sofa und dann gehts los. Die Taschentücher für meine Frau parat. Nagut ok mir sind bei einem sehr ergreifenden Fall auch mal ein paar Tränchen gekommen, aber das auch echt eine heftige Story. Tja dazu ist die Sendung ja da ! Emotionen pur, Ich finds auch schön, wenn Menschen wieder zusammen gefführt werden, die sich seit Jahren nicht mehr gesehen haben !

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

Ich habe das bisher nur einmal kurz beim durchzappen gesehen. Also so toll finde ich das nicht. Ich finde das auch moralisch nicht so toll mit den Schicksälen anderer Menschen Geld zu scheffeln, auch wenn er ihnen hilft oder zum mindest versucht zu helfen.

Und kitschig ist es schon finde ich - sogar ziemlcih. Ich finde,dass es weiterhin ein ganz anderes Bild vermittel, als das wirklcih der Fall ist. Von wegen alle haben sich lieb und alles ist in Ordnung - wer weiß wie viele vonen denen, die sich da wiederfinden oder wieder "lieben" oder was auch immer, da dann das Studio verlassen und froh sind,dass sie sich nicht mehr seheen müssen, geschweige denn,dass sie gwillt sind, sich wieder zu sehen.

Wenn ich jemanden suchen würde gehe ich dafür sicher nicht ans fernsehen und schon gar nicht würde ich mich bei solchen intimen Momenten, wie das der fall ist,wenn man sich nach jahren wieder sieht , filmen. Der haben nicht zu zeigen,wie man vor Glück weint und denjenigen in die Arme schließt. Das ist ein Moment ,der gehört den anwesenden Personen, nicht aber allen die zuschauen.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14941 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hallöchen,

also ich finde die Sendung auch total toll und gucke sie wenn es nichts weiteres , klar berühren einem die ganzen Schicksale und man denkt wie gut man das mit seinem Partner hat, aber ich finde es ist immer das gleiche Schema und Konzept der Sendung mir würde mehr Abwechselung gefallen.

Man weiß ja immer was gleich kommt wenn Kai sagt er hat eine Videobotschaft da weiß man immer was dann kommt und das finde ich schade. Was mir sehr gut gefällt das sie immer eine Familien Zusammenführung gibt das rührt mich immer zu Tränen und davon kann ich nie genug sehen also das finde ich richtig toll muß ich sagen. Also Nur die Liebe zählt !!! :lol:

Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^