Briefpapier kaufen

vom 01.03.2008, 21:44 Uhr

Hallo, als Teilzeit-Briefschreiberin bin ich auf der Suche nach schönem Briefpapier mit dezentem Muster oder so etwas, möglichst Parfumfrei und ohne viel Schnörkelei. Ich klappere hin und wieder Schreibwarenläden, Dekoläden und so etwas ab, aber etwas passendes war leider noch nicht dabei.

Habt Ihr vielleicht noch (Geheim-)Tipps für mich?

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Wenn du nicht abgeneigt bist dir dein Briefpapier selbst zu drucken, dann durchsuche ich gerne mal meine Favoriten, ich meine da hätte ich ein paar Links zu schönem Briefpapier.

Ansonsten habe ich schon welches auf dem Flohmarkt gefunden, welches dann nur 50 Cent oder ein Euro gekostet hat. Desweiteren gibt es immer mal wieder Briefpapier in diesen ein Euro Läden.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir Deine Favoriten schicken könntest. :)

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich habe mir letzten Briefpapier mit Schutzengel gekauft. Es gibt doch so einige Sachen mit Schutzengel... weißte Du was ich meine? Die fand ich auf jeden fall voll süss und hab's einfach mitgenommen. :)

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe nun erst mal auf die schnelle geschaut, denn meine Favoritenliste ist doch ganz schön lang ;)

Den Beitrag Kostenloses Visitenpapier habe ich gerade erstellt, dort kann man eine Musterbestellung aufgeben. Dort kommt dann Briefpapier an.
Ansonsten kannst du zum Beispiel hier dein Briefpapier selbst gestalten und dann ausdrucken.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Auch wenn es vielleicht etwas doof klingt, aber was ist eine Teilzeit-Briefschreiberin?

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Mit einer "Teilzeit-Briefeschreiberin" meine ich nichts anderes, als jemand, der auch im Zeitalter des Internets noch gerne Briefe schreibt und das eben als Hobby betreibt .:lol:

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ach so, alles klar :D Ich dachte du schon, das ist irgendeine neumodische Jobbezeichnung für etwas, was ich nicht kenne.

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Schön wäre es. Aber leider ist es ausschließlich ein privates Vergnügen. :)

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Also ich bin ja mehr die Postkartenschreiberin und bastle die auch viel selbst. Sollte ich dann doch mal Briefpapier brachen ende ich meist ein einem Schreibwaren Laden.

Aber bei der Post also genauergesagt Letternet kann man sich selber Briefpapier erstellen und es dann ausdrucken. Vielleicht ist ja das was für dich.

» sanderj » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^