Schnelles Geld mit Paid-Mail Angeboten machen ?

vom 29.02.2008, 23:24 Uhr

Würdet ihr so euer Geld verdienen wollen?

Ja
17
43%
Nein
23
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

In den 2-3 Jahren, in denen ich jetzt z.B. bei earnstar.de angemeldet bin, habe ich ca. 18 Euro verdient ohne Referrals - noch weit weg von 3000 Euro im Monat. Man müsste schon bei verdammt vielen guten Mailern angemeldet sein und massig Referrals geworben haben, um so einen Verdienst im Monat zu erreichen. Ganz unmöglich wird es also wohl nicht sein, aber die Wenigstens können das umsetzen - ist ja klar, sonst würde ja jeder so eine Arbeit machen wollen.

Wenn man viel online ist und seine E-Mails häufig abcheckt, dann kann man sich nebenbei auch bei 1-2 Paidmailern anmelden und ein bisschen dazuverdienen, aber das große Geld macht man mit dem Bestätigen von Mails alleine jedenfalls nicht.

Benutzeravatar

» Tidus9 » Beiträge: 275 » Talkpoints: 2,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin auch auf solchen Seiten angemeldet und man kann schon sein Geld damit verdienen. Allerdings eine Art Taschengeldaufbesserung. Man verdient da absolut nicht die Welt ,aber man kann mal von weggehen.Mit Talkteria ist das nicht zu vergleichen. Hier lohnt es sich wirklich.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die deutschen Seiten bringen nichts. Die amerikanischen sind aber sehr lukrativ. Da sind es nicht die Paidmailer, sondern die PayToClick-Seiten, die Geld bringen.

Man bekommt meisten 1c pro Klick, bei durchschnittlich 5-15 Links pro Tag. Das sind $1.50 - $4.50 im Monat. Das ist allein schon weit mehr, als deutsche Paidmailanbieter liefern. Die Auszahlungsgrenze liegt meistens bei $10. Ausgezahlt wird über AlertPay, einem Internetzahlungsdienst aus Kanada. Klingt exotisch, es ist aber in der Tat nicht schwer, sein Geld von da aus aufs deutsche Bankkonto zu kriegen. Man verliert nur ungefähr 5%, was bei großen Umsätzen nicht allzusehr ins Fleisch schneidet.

Das wirklich interessante sind die Referral-Ebenen. Da gibt es keine verwirrenden Konstellationen, sondern meist nur eine einzige. Und die ist mit 50 - 100% wirklich fett. Man denkt, dass sich das nicht rechnet, aber es geht. Die Referralvergütungen sind bei den Werbepreisen meist einkalkuliert.

Davon kann man durchaus profitieren, ein paar Leute und ich arbeiten zusammen, es läuft wie folgt: Alle melden sich unter mir an, ich erreiche durch die vielen Referraleinnahmen sehr schnell das Payout und wir teilen dann. Gewusst wie eben. Wer mitmachen will: Einfach PN an mich.

Ich kann von mir selbst sagen, dass ich wirklich viel Ahnung von solchen Dingen habe, aber 3000€ im Monat ist nicht so schnell möglich. Man muss viel investieren und sich dahinterklemmen. Das geht nur mit einer guten Kowledge.. Aber 500 im Monat sind sehr realistisch. Wenn ihr mehr wissen wollt: Fragt mich. Ich nehms schon mal vorweg: PaidMailer sind da wenig lukrativ.

» Freddixx » Beiträge: 93 » Talkpoints: 0,15 »



Ich habe schonmal diverse Paidmailer benutzt, um damit Geld zu verdienen. Was dabei rauskan: NICHTS! Die Punkte sind oftmals reiner Betrug und es würde Jahre dauern,um mal genug Punkte zu haben,die man dann in Geld auszahlen kann. Bei einem Paidmailer hatte ich schon ungefähr die Hälfte der zur Auszahlung benötigten Punkte,aber der Paidmailer hat dann einfach dichtgemacht und die Punkte waren weg. Ausserdem gibt es viele Paidmailer, die mit ihrer Werbung lügen. Zum Beispiel "!5 Cent pro Mail" das sind dann aber nur spezielle Mails von speziellen Sponsoren alle anderen lagen bei ungefähr ein oder zwei Cents.

Meine Antwort zu Paidmailern ganz klar ein nein.

» Patti1 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,09 »



Ich glaube nicht das man mit Paidmails 3000 Euro im Monat verdienen kann. Wenn das klappen würde, würde ich mich sofort dort anmelden :wink:

Aber ich habe letztens eine Seite entdeckt wo ein Internet Millionär beschreibt wie man mit einer einfachen Website viel Geld verdienen kann. Hier ist einmal der Link. Einfach nur anmelden und das E-Book herunter laden. Dort erzählt er ein wenig über andere User die durch ihn Geld mit ihrer eigenen Website verdienen. Du musst dir nur für ca. 50 Euro 6 E-Books kaufen. Dort steht dann alles drin was du machen musst um eine erfolgreiche Website zu gründen.
Hier einmal der Link www.founder.de

» chriss13 » Beiträge: 214 » Talkpoints: -0,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


chriss13 hat geschrieben:HAber ich habe letztens eine Seite entdeckt wo ein Internet Millionär beschreibt wie man mit einer einfachen Website viel Geld verdienen kann. Hier ist einmal der Link. Einfach nur anmelden und das E-Book herrunter laden. Dort erzählt er ein wenig über adnere User die durch ihn Geld mit ihrer eigegen Website verdienen. Du musst dir nur für ca. 50 Euro 6 E-Books kaufen. Dort steht dann alles drinne was du machen musst um eine erfolgreiche Webiste zu gründen. Hier einmal der Link www.founder.de

Jaja, die berühmten amerikanischen Internetmillionäre. Dumm nur dass die oft gar keine sind denn im Netz kann ja jeder (fast) alles behaupten und keiner kann direkt das Gegenteil beweisen.

Aber hier besteht doch eine hohe Wahrscheinlichkeit dass er einer ist, denn er muss ja nur 20.000 Deppen finden die die 50 Euro auf den Tisch legen für Bücher die es andernorts umsonst gibt und die nur Allgemeines enthalten was auch so nachzugoogeln ist. Und 20.000 Deppen ist nicht so viel, die hat man schnell zusammen vor allem im Netz.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ich habe das mit Paydmails auch einmal versucht, klingt ja auch ganz nett, so an Geld zu kommen. Allerdings hat Subbotnik vollkommen Recht, die Auszahlungsgrenzen sind extrem hoch und die paar Cent die man pro Mail bekommt bzw. Punkte bei manchen Anbietern, reichen bei weitem nicht um das "schnelle Geld" zu machen. Mir persönlich würde das ganze nach einem halben Jahr zu doof und ich habe es abgebrochen.

Erstens ist immer dein Postfach mit diesesn Paid Mails voll und das ist einfach ein extremer Störfaktor, wenn sich dazwischen immer ein paar wichtige Mails befinden, uns zweitens dauert es einfach viel zu lange und wird auf dauer langweilig/nervig. Wer das Durchhaltevermögen hat, bitte, ich persönlich halte nichts mehr von derartigen Angeboten.

» HaWW1e » Beiträge: 19 » Talkpoints: 8,07 »



Ich habe tatsächlich in 3 Monaten 5 Euro verdient - und das auch nur bei einer Seiten. Die Zeit die ich dafür investiert habe ist das Geld einfach nicht mal annähernd wert. Gut, wenn man nun mal Langeweile habt sind 5 Euro besser als nichts, aber wer hat schon so viel Zeit. Die kann man wirklich sinnvoller gestalten.

Und ich glaube nicht, dass dieser Mensch wirklich ein Internetmillionär ist. Wie schon geschrieben wurde, kann das ja jeder machen und der lacht sich dann ins Fäustchen wenn tatsächlich Leute so meschugge sind, und sich das ebook downloaden. Wenn Geld verdienen so einfach wäre, würde das ja jeder machen und dann gäbe es nur noch reiche Leute.

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Reich werden ist immer so eine Sache. Ab wann ist man denn reich? Bei den meisten wird es über ein Paar Euro im Monat nicht hinaus gehen. Ich selbst habe es bei einem Anbieter in einem Monat mal auf 50 Euro gebracht. Das ganze aber nicht nur mit Mails bestätigen, sondern mit der Teilnahme an kostenlosen Aktionen, wie z.B. Gewinnspielen. Das ganze hat ca 15-30 Minuten pro Tag beansprucht. Natürlich verdient man mehr wenn man 8 Stunden am Tag arbeiten geht, aber für mich ist das eher so eine Art Hobby.

Bei dieser Refrally hat der Erstplatzierte 2400 Refs geworben. Davon sind über 800 aktiv. Wenn von denen jetzt jeder 1 einen Euro pro Monat verdient bekommt er 80 Euro ohne etwas dafür zu tun und das ist nur die erste von 11 Ref Ebenen. Interessant wäre aber auch wie viel Geld er in Werbung investiert hat. Also ich glaube das sich das ganze für einzelne Personen schon lohnt. Und ja ich würde gerne so mein Geld verdienen.

Benutzeravatar

» Kalli » Beiträge: 67 » Talkpoints: 1,97 »


Also ganz ehrlich. Ich habe das ganze malversucht und kann nur sagen: Absoluter Nonsens. Über einen Zeitraum von zwei Monaten bekam ich jeden Tag 1-2 E-Mails mit einer Vergütung von maximal 5 Cent. Also, aufgrund meiner Erfahrung macht das nach Adam Riese vielleicht gerade einmal 6 Euro in zwei Monaten.

Und dabei waren auch Vergütungen von 2 oder 1 Cent und Tage an denen gar keine E-Mail kam, mir ist es also unerklärlich wie man damit mehr als 3000€ auf die Schnelle verdienen soll. Wenn man mich fragt sind das, ähnlich wie bei solchen Lock-Angeboten wo man was gewinnen kann wenn man 2 Freunde wirbt oder ähnliches, nur Köder die man auslegt, und auf die Ahnungslose hereinfallen. Wirklich verdienen tut man dabei wirklich gar nichts. Also besser die Pfoten davon lassen, man ärgert sich hinterher doch nur.

Und nie vergessen: NIEMAND hat was zu verschenken, alle wollen nur unser bestes, unser Geld!

» christophd » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,37 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^