Schnelles Geld mit Paid-Mail Angeboten machen ?

vom 29.02.2008, 23:24 Uhr

Würdet ihr so euer Geld verdienen wollen?

Ja
17
43%
Nein
23
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

E-mail gelesen und "auf Mausdruck" reich?


Ich denke viele von euch kennen diese Paid-mail Anbieter. Sie versprechen das sie ein Monatsgehalt von bis zu 3000 Euro oder sogar mehr liefern. Doch ist da etwas dran? :shock:

Vielleicht könnten sich ein paar User melden die Erfahrungen damit gemacht haben oder sogar so ihren Lebensunterhalt verdienen.

Ich persönlich bin erst vor kurzem darauf aufmerksam geworden und nun bin ich dabei es zu probieren. Das versprochene schnelle Geld kommt bei mir aber nicht. :(

» Jadestein » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,35 »



Wenn ich für das lesen einer Paidmail 3000 Euro bekommen würde, dann ja ich würde so arbeiten wollen. Das ist und bleibt aber wohl ein schöner Traum. Es gibt durchaus Paidmailer die verdienen bei einer Umfrage 50 Euro und mehr, aber natürlich nur die Betreiber solcher Seiten. Die User, welches das Geld verdienen bekommen ein Apfel und ein Ei. Ich habe damals selbst viel bei Paidmailern geklickt und es gab so mal 1 Cent oder auch nur 0,05 Cent. Heute werden die Paidmailer aber schlauer. Sie zahlen gar nicht erst in Euro sondern schreiben stattdessen Punkte gut. Erst nach einem Monat weiss der User also, dass er für 1,55 Euro jeden Tag 3 Stunden lang Paidmails gelesen hat.

Ich würde jedem raten, Finger weg, da ist nichts mit zu verdienen.

P.S. Ich betreibe nebenbei Internetmarking ich weiss also wovon ich spreche :wink:

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde deine Umfrage sehr witzig. Natürlich will man viel Geld machen ohne dafür den Hintern zu lupfen. Ob es wirklich möglich ist? Ich habe einen Paidmail-Account bei einem guten und seriösen Anbieter, da bekomme ich mit knapp 900 geworbenen Mitgliedern zwischen 3 und 5 Euro pro Monat.

Es gibt einige, die verdienen sicher ein paar Euro pro Monat, wobei vermutlich das meiste Geld aber durch die Refrallys reinholen und dementsprechend auch vorher investieren. Also ein Lebensunterhalt ist sicher nicht drin.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich bin nun auf 5 solcher Seiten angemeldet und verdiene pro Seite etwa 0.50 €

Rechnen wir:

0.50€ x 5 = 2.50€ pro Tag
2.50€ x 30 = 75€ pro Monat

Natürlich alles nur theoretische Werte da es von Tag zu Tag stark schwankt. Aber als Schüler ist solch ein verdienst schon beachtenswert. :wink:

» Jadestein » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,35 »



Bei jedem Paiddienst kannst danach gehen, das es nichts wert ist, wenn mit enormen Vergütungen geworben wird. Man schaue sich allein die Preise an was Andere bezahlen, damit ihre Produkte bekannt werden. Kann also nicht funktionieren. Man sieht es auch daran, was in den letzten 2 bis 3 Jahren für Anbieter kamen und gingen.

Allerdings ist die Strategie mit den Punkten nicht die schlechteste. Ich mache es bei meinem Dienst auch so, das es erstmal nur Punkte gibt. Arbeitet der Betreiber seriös und rechnet nur das Geld um, was wirklich reingekommen ist, dann kann so eine Seite eigentlich nicht pleite gehen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Hallo, man kann auf solchen Seiten niemals soviel verdienen. Ich bin nun schon sehr lange dort und mit ca 2 Stunden Aufwand am Tag verdiene ich ca 40 Euro im Monat, Hungerlohn aber vom feinsten. Da bekomme ich für 1ß Tage sinnvolle Unterhaltungen bei Talkteria führen viel mehr, also das lohnt sich echt überhaupt nicht wie ich finde!

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ne Paidmailer sind auch nicht meins. Ich war mal bei irgendeinem, weiss nicht mehr welchem angemeldet. Da hat man immer Punkte bekommen. Ein Kumpel und ich haben uns dann je einen Account gemacht. Und die Punkte die er verdient hat, haben wir dann auf mein Konto überwiesen. Wenn wir die Auszahlung erreicht hätten, hätten wir den Betrag geteilt. Aber naja auch die fünf Euro Auszahlungsgrenze sind wir nicht gekommen. Wir hatten aber so um die 2000 Punkte und dachten uns dass wir da schon fünf Euro bekommen würden. Aber nix.. es waren so um die 0,90,--€ Also hat sich nicht wirklich gelohnt.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Naja reich wirst du damit nicht, bei den meisten Paidmailern bekommst du sowieso nur Cents wenn überhaupt am Monatsende. Aber ich bin nun bei 4 Paidmailer, das beansprucht maximal 15Minunten am Tag, wenn man Questionmails einmal geübt hat, und habe in 1 1/2 Monate 80€ und das finde ich schon okay. Bedenke man, dass die Mails im Hintergrund bestätigt werden.

Den PC extra dafür 2-3 Stunden (frage mich wie jemand solange brauchen kann) laufen zu haben ist nicht lohnenswert, da die Stromrechnung schon höher ist. Aber nebenbei im Monat täglich 3,55€ netto Stundenlohn ist ok, manche arbeiten ja fast um das Geld.

Du musst halt wissen für was du das machst, reich werden? Vergiss es. Lass dich auch nicht von so Diensten anlocken, wo du gleich bei 50 dieser Dienste angemeldet bist und glaubst bei 10x Anbietern mehr als ich sind das 800€, weil alle anderen sind sehr sehr mies!

Bei konstruktiven und guten Beiträge bei talkteria dürfte der Stundenlohn auch nicht besser aussehen, aber hier sollte der Spaß am Schreiben sowie das Interesse an den Themen im Vordergrund stehen, die Prämie ist Zusatz. Am meisten Geld ist immer noch durch Glück oder Arbeit zu machen. ;-)

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich finde auch dass man mit Paidmails nicht das große Geld machen kann. Ich mache damit so um die 50 Euro oder mehr im Monat das reicht als Taschengeld aber für mehr nicht. Ich habe auch einige Referrals. Doch mit denen verdiene ich nicht unbedingt mehr. Wenn ich das auf einen längeren Zeitraum auslege dann vielleicht. Aber für mich reichen die 50 Euro im Monat erstmal aus.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das größte Problem bei den guten vergüteten Paidmailer ( zum Beispiel geldmailer.de ) ist, dass man eine sehr hohe Auszahlungsgrenze erreichen muss und immer nur 1-2 Mails in der Woche gesendet werden. Ich habe dort meinen Account seit mehr als 1 Jahr. Bisher über 130 Refs geworben und rund 80% sind sogar aktiv. Mein Kontostand heute 30,00 Euro aber die Auszahlungsgrenze liegt bei 50 Euro.

So wird es noch 1 Jahr dauern und wer weiß, ob es den Paidmailer bis dahin noch gibt. Die Zeiten wo man mit Paidmails bares Geld verdienen konnte, sind vorbei und werden auch nicht wieder kommen.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^