Schnelles Geld mit Paid-Mail Angeboten machen ?

vom 29.02.2008, 23:24 Uhr

Würdet ihr so euer Geld verdienen wollen?

Ja
17
43%
Nein
23
58%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Wer versucht mit Paidmails reich zu werden, der sollte entweder Webmaster eines Paidmaildienstes werden oder seinen Computer einfach auslassen (anstatt ihn für das bestätigen von Werbeemails oder ähnliche Sachen zu nutzen).

Jetzt mal ernst: es lohnt sich einfach nicht solche Dinge für einen "Gehalt" von 50cent/ Stunde zu machen. Die Zeit könnte man sicherlich sinnvoller in seine eigene Entwicklung stecken, also zum Beispiel zu Fortbildungskursen gehen um dann mit einer höheren Qualifikation mehr Geld zu verdienen oder aber man verbring die Zeit einfach mit seiner Familie oder seinem Partner.

Das ist meine Ansicht der Dinge, welche nicht unbedingt jedem gefällt.

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich sags mal so. Nebenher kann man das ja machen wenn man denn die Zeit dafür hat. Aber so "Haupberuflich" nie und nimmer. Erstens ist die Gefahr ziemlcih groß, dass man sich irgendwelche Viren auf den Rechner holt und zweitens kommt sicherlich nicht so viel Geld zusammen, wie wenn man anständig arbeiten gehen würde.

Und meinen Beruf, wenn ich einen hätte,würde ich dafür natürlich nicht aufgeben, mein Studium natürlich auch nicht. 3000 Euro im Monat klingt natürlich auf den ersten Blick schön und sehr verlockend, aber wenn man ehrlich sind, entspricht das nicht wirklcih der Realität. Da ist es besser, sich einen Aushilfsjob zu suchen zusätzlich.

Genau, und ein weiteres Problem ist natürlich die Auszahlungsgrenze. Bisher der niedrigste den ich kenne der liegt bei fünf Euro, ich hab dafür 3 Monate gebraucht, also das ist wirklich lächerlich. Und meistens gehen die Paidmailer zwischendrin auch kaputt beziehungsweise zahlen nicht mehr aus. Dann hat man diese ganzen Mails ganz für umsonst bestätigt.

Also als "Taschengeld" okey, aber meinen Lebensunterhalt würde ich damit nicht verdienen wollen,weil es schlicht und ergreifen auf diese Art und weise nicht geht. Das würde dann ja auch jeder machen. ;)

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Schnelles Geld und vorallem viel Geld kann man damit nicht machen, das sollte einem klar werden bevor man damit anfängt. Die Mailer die einem 1€ oder mehr pro Email versprechen werden euch niemals auszahlen und verschwinden nach ein paar Monaten wieder.

Es gibt aber ein paar, bei denen man durchaus ein nettes kleines Taschengeld verdienen kann, einige Euro im Monat sind also durchaus möglich. Ich bin auch bei einer Hand voll Mailern angemeldet, die Emails bearbeite ich nebenher während ich am Rechner arbeite oder im Internet surfe. Von dem verdienten Geld bezahl ich dann das Futter für meine Haustiere, damit komm ich ganz gut durch.

Ich bin aber auch nicht bei Massenversendern wo man dann 100 Mails im Postfach hab, ich bekomm von allen Mailern bei denen ich angemeldet bin im Schnitt 30-50 Emails am Tag, die arbeite ich in ein paar Minuten durch und das wars.

Interessant sind auch Mailer mit Bonusbereichen wie z.B. Primusportal oder Profitmails. Dort kann man zusätzliche Punkte sammeln in dem man im Internet einkauft. Eine Bestellung bei Quelle bringt einem bei Primusportal z.B. 50.000 Punkte, das sind umgerechnet 5€ die man "zurück" bekommt.

» Draygon » Beiträge: 184 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also reich wirst du mit Paidmailern auf jeden Fall nicht werden aber du kannst dir jeden Monat ein kleines nettes Taschengeld nebenbei verdienen. Ich bin schon mindestens ein Jahr bei solchen Paidmailern und am Anfang hatte ich auch sehr wenig bis gar nichts verdient, weil ich nicht wusste welche Paidmailer gut und welche schlecht sind. Aber nach einigen Monaten ging es dann voran und ich habe bei einigen Paidmailern sogar Auszahlungen bekommen. Es waren zwar nur ein paar Euros, doch ich hatte was verdient. :lol:

Heute verdiene ich ungefähr 50 Euro pro Monat und muss sagen das ich das es für mich nicht hauptsächlich ums Geld verdienen geht sondern es ist eher für mich wie ein Spiel. Ich versuche immer mehr Refs zu werben, mit dem Geld was ich bei den Paidmailern verdiene. Dadurch steigere ich meinen Gewinn. :wink:

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Reich wird man durch Paidmailer mit Sicherheit nicht, aber ein zusätzliches Taschengeld ist auf jeden Fall drin, wenn man sich auch bei seriösen Anbietern anmeldet. Paidmailer, die einem einen Euro oder sogar noch mehr pro Paidmail versprechen, sind niemals seriös; 1 Cent ist dagegen schon realistischer!

Wenn man sich nicht sicher ist, welcher Paidmailer seriös ist und welcher nicht, kann man auch mal nach Foren oder Seiten googeln, die sich mit Paidmailern beschäftigen. Dort kann man dann nachlesen, welche Anbieter man nutzen sollte und von welchen man tunlichst die Finger lassen sollte.

Es gibt auch größere Portale (zum Beispiel das Primusportal oder Klamm), wo es viele Bonusaktionen gibt. In den Foren gibt es auch oft Angebote, wo man dann mittels der jeweiligen Internetwährung (beim Primusportal beispielsweise mit Primera) entlohnt wird. Meist kann man sich auch über den Ref-Link eines Users bei einem Paidmailer anmelden und bekommt dann für Aktivität etwas. Also, am besten nicht einfach irgendwo anmelden, sondern erst einmal gucken, ob man für die Anmeldung nicht belohnt werden könnte.

» glueckspilz08 » Beiträge: 119 » Talkpoints: -0,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bitte Redundanzen vermeiden!

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich brauche für meine Zeitungen vielleicht 2 Stunden, dann habe ich es hinter mir! Das ist aber "seriöses" Geld, was man bekommt und zudem ist es auch sicher. Bei manchen Paidmailern ist es wirklich so, dass die schnellstens wieder in die Versenkung gehen und das Guthaben ist futsch. Ich bin selbst auch bei einigen Mailern angemeldet und verdiene nun nicht wirklich viel, da ich keine Refs habe. Aber dennoch gibt es seriöse Anbieter, wo man in 2 bis 3 Monaten auch ohne Refs und mit wenig Arbeit an die Auszahlungsgrenze gelangt.

Es ist die Frage, wenn man sich so etwas wie bei bonusbote anmeldet, ob man denen vertrauen kann. Die Gewinnspiele laufen über andere Anbieter und wer weiss, was die dann mit Deinen Daten anstellen. Ich wäre da auch mehr als skeptisch und würde mir jede Regel in den AGB durchlesen. Es ist mühsam, aber besser, als später diffuse Rechnungen ins Haus zu bekommen.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Es kommt auch drauf an wo du dich anmeldest. Im Primusportal und bei Questler kannst du eine Menge verdienen. Diese Paidmailer versenden regelmäßig Mails und die Auszahlungsgrenze liegt zwischen 5 und 10 Euro.
Am besten einfach mal googlen.

» DopingxPanda » Beiträge: 178 » Talkpoints: -2,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Die versprochenen 3.000 Euro im Monat wirst du bei keinem Paidmailer verdienen. Es gibt heutzutage Paidmailer wie Sand am Meer, aber nur vielleicht 10 % seriös sind. Wenn Paidmailer hohe Vergütungen versprechen wirkt das sehr unseriös, dass heißt soviel sie werden nicht auszahlen und nachdem das aufgefallen ist die Seite schließen und das durch die Werbeinnahmen verdiente Geld sich selbst in die Tasche stecken.

Auch wie in einem vorherigem Beitrag geschrieben wurde, dass man 0,50 Euro bei nur einem Paidmailer pro Tag verdient sind heute auch sehr selten, wenn es die überhaupt gibt.

Es gibt schon Möglichkeiten einigermaßen gutes Geld zu verdienen, aber dies ist mit sehr viel Aufwand verbunden. Sprich man sucht sich eine Handvoll Paidmailer aus und kümmert sich um diese, also wirbt viele Referrals, die Anzahl dieser sollte aber dann schon im dreistelligen Bereich liegen und etwas zu verdienen. Sonst verdient man mit ein paar Paidmailern mit je 10 aktiven Referrals vielleicht 10 bis 15 Euro im Monat.

Ich empfehle Questler, wenn man schnell ein bisschen Kleingeld verdienen will, aber hier muss man sich bei vielen Partnern anmelden und seine Daten angeben, aber dafür gibt es auch mal knapp einen Euro pro Paidmail. Ich persönlich bin dort nicht, da ich meine persönlichen Daten nicht jedem Preis geben will.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Mal ganz ehrlich: Mit Paidmails kann man nicht mehr Geld verdienen. Die Zeiten sind leider vorbei. Täglich erscheinen neue Anbieter und versprechen so viel, aber wenn man mal nachdenkt geht eine solche Rechnung nicht auf.

Man kann glücklich sein über ein Verdienst von 1Cent pro Mail (damit meine ich reine Paidmailer, keine Quesionmails-mailer). Da soll mir mal einer zeigen wie er 3000€ - 5000€ im Monat schaffen will.

» ceL » Beiträge: 47 » Talkpoints: -0,02 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^