Was war euer schönstes Erlebnis bisher ?

vom 28.02.2008, 12:30 Uhr

Ich hatte das große Glück, bei drei Geburten meiner Kinder dabei gewesen zu sein ( nur bei meinem ältesten leider nicht ). Ich werde die Geburten meiner Kinder niemals vergessen, denn selbst ich hatte Tränen in den Augen, als ich meine Kinder das erste mal auf dem Arm genommen habe. Auch meine Hochzeit werde ich niemals vergessen. Man hat sich Monate lang wegen eines Tags den Kopf zerbrochen und geplant. Aber dieser eine Tag gehört zu den schönsten meines bisherigen Lebens.

Was habt Ihr schönes erlebt, ich würde mich freuen, wenn sich viele Talkterianer hier beteiligen und von ihren schönsten Erlebnissen berichten würden.

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich glaub mein schönstes Erlebnis bis jetzt war meine eigen Hochzeit. Ok, ich weiß für viele ist das vielleicht nicht so etwas besonders aber ich finde es war bis jetzt der schönste Tag in meinem Leben.

Ein anderes schönes Erlebnis wird sich in den kommenden Tagen zeigen, da ich zu Zeit mitten in einer heftigen Prüfung bin (musikalische C-Prüfung) und nebenbei noch Klausuren in der Schule schreiben muss. Nächste Woche jedoch ist diese sehr stressige Zeit endlich vorbei und darauf freuen ich mich schon sehr. Dann werde ich nämlich endlich mehr Zeit für meine Frau haben und wir können endlich ein paar reisen machen, wie wir sie uns schon vorgenommen haben.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sich noch viele hier beteiligen und schreiben was sie alles so schönes erlebt haben.

» kairos » Beiträge: 58 » Talkpoints: 0,29 »


Also mein schönstes Erlebnis bisher war die Geburt meines Taufkindes! Es ist einfach Wahnsinn wie man sieht, wie so ein kleines Wesen auf die Welt kommt und man es im Arm halten kann! Ich glaube es gibt nix schöneres als so was.

» Katta » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 22.07.2013, 23:44, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Mein bisher schönstes Erlebnis war ebenfalls meine Hochzeit, Kinder haben wir noch nicht. Ich bin mir allerdings sicher, dass die Geburt des eigenen Kindes alles bisher Dagewesene toppt. Als mein ältester Neffe damals geboren wurde, war das ein unbeschreibliches Gefühl, ihn das erste Mal zu sehen und ihn zu bewundern. Damals habe ich schon ein leises Gefühl dafür bekommen, wie es sein könnte, selbst mal ein Kind zu bekommen.

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Mein schönstes Erlebnis war die Geburt meiner Tochter!! Aber noch schöner ist wie erwähnt die Entwicklung zu beobachten. Ein anderes schönes Erlebnis ist eine Reise durch Asien mit dem Rucksack. Man merkt erst wenn die Zeit etwas vergangen ist und man Freunden davon erzählt wie wunderschön es eigentlich war mit kleinen Affenbabys zu frühstücken und nachts durch die Wildnis zu wandern etc.

» Sonja » Beiträge: 2 » Talkpoints: 0,43 »


Also, mein persönlicher Glücksmoment war folgender: Ich war 8 Jahre alt, es war Sommer und wir hatten ein Punktspiel im Fußball. Ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben bis zu diesem Zeitpunkt noch nie ein Spiel gewonnen.

Das Spiel fing an. Es waren sehr schlechte Gegner und weil unsere Mannschaft mit den Anderen nicht klar kam gerieten beide in Verwirrung. Aber so nach 10 Minuten fiel das erste Tor durch unsere Stürmerin. Alle freuten sich höllisch. Es ging die ganze Zeit so weiter: Tor, Tor, Tor, Tor. Bis das Spiel abgepfiffen wurde und wir 13:0 gewonnen hatten.

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »


Die zwei schönsten Erlebnisse waren bei mir auch die Geburt meines Sohnes und meine Hochzeit.

Alleine schon das Gefühl (hört sich jetzt pathetisch an, aber jede Frau mit Kindern wird es nachvollziehen können), daß sich der Bauch immer mehr rundet und man irgendwann die ersten Kindsbewegungen spürt ist phantastisch. Ich fand das immer total schön, wenn ich mal hier, mal da eine Beule im Bauch hatte, je nachdem wie der Lütte grad lag. Die Geburt war wohl eines meiner schönsten und zugleich einschneidensten Erlebnisse: ein großer Kampf und viele Schmerzen, aber an Ende ist das eigene Kind da, für diesen Moment nimmt man gerne alle Schmerzen und Unannehmlichkeiten in Kauf.

Meine Hochzeit war für mich eine Traumhochzeit, ich habe in den USA geheiratet, dabei waren nur mein Mann, mein Sohn (der damals 6 Jahre alt war) und ich. Die Hochzeit, der Urlaub und die ganzen Umstände waren einfach unglaublich schön. Ganz so, wie ich es mir immer erträumt hatte. Ich habe übrigens hier einen Beitrag zu meiner Hochzeit geschrieben: http://www.talkteria.de/forum/topic-15414.html

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Bei mir waren es auch die Geburten meiner Kinder,auch wenn sie per Kaiserschnitt auf die Welt kamen.Aber sie das erste mal in den Armen halten,bewundern und beschnuppern dürfen ist einfach das Größte für mich gewesen.

» Tigger81 » Beiträge: 4 » Talkpoints: -0,02 »


Das kann ich so gar nicht sagen. Es gibt viele schönes Erlebnisse die ich hatte/habe und die kann ich gar nicht aufzählen. Wenn ich jetzt sowas sagen soll würde ich sagen das es das Weihnachtsfest gemeinsam mit meinen Eltern war (weil die getrennt sind). Das war Weihnachten 2006 und ich fande es richtig schön und habs schön genossen.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Da gibt es bei mir wirklich so einiges. Einmal als mir meine Eltern mein erstes eigenes Pferd geschenkt haben. Und unsere Abschlussfahrt nach London gehört sicherlich auch dazu. Die Veröffentlichung meines ersten selbst geschriebenen Buches. Oder als ich Patentante wurde.

Keine Ahnung, was davon jetzt das schönste für mich wahr, ich fand sie nämlich alle toll.

Benutzeravatar

» Clayar » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,32 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^