Pietro Lombardi und Sarah Engels

vom 08.05.2011, 12:56 Uhr

Nun wo "Deutschland sucht den Superstar" vorbei und Pietro Lombardi der Gewinner ist, frage ich mich, wie es mit Pietro Lombardi und Sarah Engels weiter geht. Die beiden sind ja nun seit ein paar Wochen zusammen und haben gestern ja auch zusammen ein Lied gesungen, wo sie sehr vertraut miteinander wirkten.

Meine Frage ist nun, ob so eine Beziehung überhaupt lange halten kann. An Sarahs Stelle würde ich in Pietro immer den Mann sehen, wegen dem ich nicht Superstar geworden bin. Zudem hat Pietro nun sicherlich weniger Zeit, weil er ja erstmal ein Album aufnehmen muss und wenigstens die erste Zeit nach DSDS viel zu tun haben wird wegen Auftritten, Autogrammstunden und so weiter.

Was denkt ihr darüber? Hat so eine Beziehung überhaupt eine Chance oder wird sie ihre gemeinsame DSDS-Erfahrung belasten?

Benutzeravatar

» Puffi » Beiträge: 403 » Talkpoints: 6,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, jeder von den beiden wusste von Anfang an genau, dass nur einer von ihnen Superstar werden kann. Und nun ist es eben Pietro geworden. (was sowieso schon feststand, weil das nicht mit rechten Dingen zu geht und auch noch nie anders war). Sie sind aber trotzdem auf eine Beziehung eingegangen, sie wussten das doch alles, ist ja nur logisch das es nicht einfach wird, vor allem weil sich die beiden auch als Konkurrenz ansehen mussten... Nun wo DSDS endlich vorbei ist , können sie ihre Beziehung mehr oder weniger ausleben. Aber du hast schon Recht es wird sicher eine stressige Zeit für beide, und ich bin mir ziemlich sicher dass ihre Beziehung darunter leiden könnte.

Benutzeravatar

» katzenfeex3 » Beiträge: 201 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


katzenfeex3 hat geschrieben:Ich denke, jeder von den beiden wusste von Anfang an genau, dass nur einer von ihnen Superstar werden kann.


Sie sind aber trotzdem auf eine Beziehung eingegangen, sie wussten das doch alles, ist ja nur logisch das es nicht einfach wird, vor allem weil sich die beiden auch als Konkurrenz ansehen mussten...


Natürlich wussten sie es, aber manchmal kann man nichts gegen seine Gefühle tun. Sie sind ja noch recht jung und ihre Verliebtheit hat sie sicherlich sehr umgehauen und da kann man oft nicht mehr so logisch denken :lol:

Ich denke, Sarah Engels wird jetzt erst merken, wie es ist, mit einem Superstar zusammen zu sein. Zudem wird er nun sehr viele Angebote von Frauen bekommen und wenn Sarah Engels von Natur aus ein eifersüchtiger Mensch ist, dann gäbe es da sicherlich viele Streitereien.[/quote]

Benutzeravatar

» Puffi » Beiträge: 403 » Talkpoints: 6,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Man hat gestern nach der Entscheidung schon gesehen, dass Sarah sehr enttäuscht über das Ergebnis war. Pietro hat sie zwar an die Hand genommen, aber sie stand ohne ein Lächeln ganz lustlos daneben. Auch wenn beide immer gesagt haben, dass sie nicht gegeneinander kämpfen, ist es jetzt doch enttäuschend, denn sie war der Meinung, dass sie es gewinnen müsste. Auch wenn sie es nicht öffentlich gesagt hat, empfand sie sich letztlich als Siegerin und jetzt ist er es eben geworden. Das belastet die Beziehung mit Sicherheit.

Desweiteren sind beide noch sehr jung und da ist es mit Beziehungen sowieso nicht so weit her. Es wird sich zeigen, ob so eine junge Beziehung solchen Dingen standhalten kann. Ich schätze ehrlich gesagt, dass es für beide sehr schwer wird. Sie ist enttäuscht und er hat momentan anderes zutun, als sich um die Beziehung zu kümmern. Das wird nicht leicht sein. Die vergangenen Wochen waren beide immer zusammen, da gab es solche Diskussionen nicht. Das wird ab sofort anders werden und für beide nicht leicht zu verkraften sein.

Ich würde es ihnen wünschen, dass die Beziehung diese Zeit überdauert, denn zumindest äußerlich passen sie gut zusammen. Aber ich glaube nicht so recht daran, denn beide sind ab sofort sehr verschieden unterwegs und sie hat ihren Traum durch ihn verloren. Ich weiß nicht, ob ihr Ego das verkraften kann und ob die Liebe tatsächlich so groß ist, dass sie darüber hinweg sehen kann. Meiner Meinung nach ist das schon für ältere Leute schwierig, die mehr erlebt haben. Da wird es bei ihr nicht minder schwer sein.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Wie sollten sie denn am Anfang gewusst haben, dass die Beiden im Finale gegeneinander antreten werden? Das hat sich doch erst vorige Woche herausgestellt und entsprechend mussten sie sich auch erst einmal mit der Situation zurechtfinden, es vielleicht auch verarbeiten, dass sie nun auch Konkurrenten sind. Wobei ich ehrlich gesagt nicht ganz so überzeugt bin, ob es wirklich Liebe zwischen den Beiden ist. Daher denke ich auch nicht wirklich, dass die Liebe oder die Beziehung noch lang bestehen bleibt. Die Vermutung liegt einfach nahe, weil die Beiden nun auch unterschiedliche Aufgaben wahrnehmen müssen und sich ihre Wege sicherlich nicht oft kreuzen werden.

Dass Sarah nun gestern Abend enttäuscht war, kann ich schon nachvollziehen. Wer verliert schon gern und dann auch noch relativ knapp? Ich glaube, da würde sich jeder ärgern, auch, wenn man sich für den anderen mitfreut. Jede Interpretation nun dahinein ist sowieso nur eine Spekulation, auf die man nicht so viel geben sollte.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Das Sarah gestern sehr enttäuscht war kann ich nachvollziehen, genauso ihr abweisendes Verhalten. Sie hat sich wohl sehr große Hoffnungen auf den Superstar Titel gemacht und ich glaube das es durch die Beziehung der beiden eine doppelte Belastung für beide war. Bestimmt hat sich Sarah sowohl um ihr "Wohl" als auch um das von Pietro gesorgt und war dann trotzdem umso enttäuschter, weil sie den Superstar - Titel nicht mit nach Hause nehmen konnte. Als Einzelkämpfer hingegangen und dann als Paar ins Finale - dass das keine einfache Situation ist kann ich mir nur lebhaft vorstellen.

Ob das mit den beiden gut gehen kann ist fraglich, vermutlich wird es jedoch enden wie bei alles Dsds Paaren zuvor: Es wird über kurz oder lang in die Brüche gehen. So ist das nunmal, viele Beziehungen beruhren dort wohl nur auf kurzen heftigen Gefühlen, man will sich den anderen mitteilen und seine Gefühle teilen, man fühlt sich verstanden und kommt sich rasch näher. Genauso schnell geht es dann aber wohl auch mit der Entfremdung, beispielsweise wenn der Partner dann Superstar geworden ist und man selbst nur nebendran gestanden hat.

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich glaube den beiden, dass sie sich ineinander echt verliebt haben. Also ich glaube nicht, dass sie etwas vorgespielt haben. Allerdings glaube ich nicht, dass die Beziehung lange halten wird. Bohlen wird das Geld für die Trauringe also denke ich anderwärtig ausgeben können.

Piedro wird in nächster Zeit kaum für Sarah Zeit haben, das kommt dann einfach erschwerend hinzu. Ich glaube ihr auch, dass ihr das derzeit sehr schwer fällt. Sie kann mit Berechtigung sehr enttäuscht sein und muss sich aber gleichzeitig für Piedro freuen. Das ist schwer, vor allem in jungen Jahren.

Außerdem sind die beiden wie gesagt eben noch jung. Ich halte vor allem Piedro für noch nicht so wirklich ausgereift, auch wenn ich ihn durchaus sympathisch finde. Man kann nie wissen, welche Liebe auf Dauer oder zumindest langfristig hält und welche nicht, aber es wird für beide in der nächsten Zeit sicher schwer werden und ihre Beziehung ist noch nicht wirklich gefestigt. Auch wenn Sarah nun wieder ein wenig in ihren Alltag zurück kehrt, ist es für beide eine ganz andere Situation als während der DsdS Zeit.

Kurz und gut glaube ich auch, dass sie eben noch eine Weile zusammen sein werden. Langfristig sehe ich jedoch nicht so das perfekte Liebespaar in ihnen. Das wäre aber vielleicht auch ohne DsdS so. Man sieht es ja auch an früheren Pärchen von DsdS und die mussten nicht die große Last tragen, dass sie als Liebespärchen im Finale standen.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich habe heute gelesen, dass Sarah Engels sich schon langsam von Pietro distanziert. Sie meinte wohl zur Bildzeitung, dass sie niemals Pietro heiraten würde. Das klang in der Show noch ganz anders. Sicher sind die beiden noch jung und sie sollten sich auch nicht so schnell binden. Normal sieht man eben, was die Zeit bringt.

Es wurde wohl auch geschrieben, dass es von Sarah einfach ein Spiel war. Sie wollte, dass die jungen Mädels nicht mehr für Pietro anrufen, weil sie glauben, dass er vergeben ist. Bei den Anrufen für einen weiblichen Kandidaten ist es nicht so tragisch, weil die sich Männer kaum daran stören würden, wenn ein Kandidat vergeben ist. Sicher wussten sie nicht, dass sie ins Finale kommen. Aber je näher das Finale rückte, desto öffentlicher wurde ihre Beziehung und vorher haben sie es abgestritten.

Ob Sarah wirklich so berechnend war kann ich kaum glauben. Sie würde, laut Bild, sich auf jeden Fall keine Zukunft mit Pietro vorstellen können. OK, was man von der Bildzeitung halten kann ist bekannt. Aber ich bin wirklich mal gespannt, wie lange die beiden zusammen bleiben. Für Pietro wird dann bestimmt eine Welt zusammenbrechen. Denn ich glaube, dass er Sarah wirklich liebt.

Ich denke übrigens, dass Pietro doch sehr viel reifer ist als Sarah. Ihre Interviews wirkten manchmal sehr naiv und ihre Art, bevor sie das erste Mal rausgeflogen ist, war schon sehr kindisch. Pietro ist wie er ist. Aber unreif würde ich ihn nicht sehen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich fand es schon hart, als verkündet wurde, dass Pietro der neue Superstar ist. Denn bei seinem Siegersong hat er Sarah an der Hand genommen und mit ihr Händchen haltend gesungen. An ihrem Gesichtsausdruck hat man bemerkt, dass sie nicht gerade begeistert war. auch der Kuss am Ende des Liedes, von Pietro auf Sarahs Backe hat sie nicht zum lächeln gebracht. Ich denke die zwei haben einfach in der Deutschland sucht den Superstar Zeit ihre Gefühle falsch verstanden, man hat dort bestimmt viel Stress und da freut man sich dann über jeden der es angeblich nur gut mit einem meint.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Ich bin mir nicht sicher, ob das von den Beiden nur ein Spiel war oder ob sie eben echte Gefühle für einander haben. Sie wären ja nicht die ersten, die sich für mehr Fans eine Liebesgeschichte antun, auch wenn ich das persönlich nun nicht unbedingt glaube. Für mich war es aber auch klar, dass verschiedene Medien das sicherlich aufgreifen werden und so da stehen lassen. Das wird doch immer gerne gemunkelt und im Showgeschäft wird hinter jeder Beziehung doch zweifelsohne in Frage gestellt, ob diese nicht nur wegen der persönlichen Vorteile eingegangen wurde. Das finde ich ziemlich schade, aber im Endeffekt ist es doch sowieso die Sache der Beiden.

Generell bin ich wirklich gespannt, wie es mit ihnen weiter geht. An Sarahs Stelle wäre ich auch sehr traurig darüber und ich kann ihre Enttäuschung verstehen. Dass das die Beziehung belastet, kann ich mir auch gut vorstellen, aber da muss man eben schauen, wie das mit ihnen funktioniert und ob ihre Beziehung dem ganzen Stress stand halten kann, denn zu viel Zeit werden sie in Zukunft nicht miteinander haben, denn Pietro lebt ja nun irgendwie den größten Traum, den auch Sarah hatte und das sorgt sicherlich für die ein oder andere missgünstige Lage.

Ich finde es aber schon ein wenig lächerlich, wenn man nach so wenigen Wochen Beziehung schon das Thema Heirat ernsthaft aufgreifen will. Irgendwo habe ich gelesen, dass Pietro und Sarah nun erst einmal zusammen ziehen wollen und wenn es klappt, wollen sie in einem halben Jahr heiraten. Die Zwei sind doch noch jung und ich fände das viel zu überstürzt und finde es auch blöd, wenn das Thema so aufgebauscht wird. Das ist ihre Sache und die Medien sollten sich da raus halten.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^