Pietro Lombardi und Sarah Engels

vom 08.05.2011, 12:56 Uhr

Ich kann nicht genau sagen, ob Sarah Engels von nun immer im Hinterkopf haben wird das Pietro ihr den Titel des Superstars genommen hat. Dafür kenne ich sie nicht genug und kann sie daher nicht in dieser Hinsicht einschätzen. Wäre ich an ihrer Stelle, dann wäre das kein Problem für mich. Denn wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann gönnt man ihm den Erfolg und ist nicht neidisch auf den Titel.

Die Zeit werden die beiden in nächster Zukunft wohl kaum miteinander verbringen können, da Pietro Lombardi als neuer Superstar in den kommenden Wochen viele Termine haben wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass ihre Beziehung darunter sehr leiden wird und die ständige Trennung zum echten Beziehungstest wird. Mir persönlich würde diese Tatsache viel mehr zu schaffen machen als der verpasste Titel.

Was außerdem zum Problem werden könnte ist die Eifersucht. Auch hier kenne ich Sarah Engels nicht genug um konkrete Aussagen über sie machen zu können. Für mich könnte hier allerdings ein Problem entstehen, da ich doch ziemlich eifersüchtig bin. Ich bin zwar schon lange mit meinem Freund zusammen, aber ganz abschalten kann man es nie. Die Beziehung der beiden ist ja noch sehr frisch und da spielt Eifersucht bekanntlich eine größere Rolle, da man den anderen noch nicht so gut kennt und einschätzen kann.

Benutzeravatar

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Der Wind hat sich schon etwas gedreht, nachdem das Finale ein paar Tage her ist. Sarah ist auf einmal sehr zurückhaltend, wenn es um Zukunftspläne mit Pietro geht, während er immer noch verliebt zu sein scheint.

Ich hätte nicht gedacht, dass Sarah so schnell ihre Meinung ändert, nur weil sie nicht gewonnen hat. Meiner Meinung nach war es da wohl mit der Liebe nicht so weit her. Scheinbar sind sie zwar noch zusammen, aber so wie das aussieht, wird das keine lange Liebe mehr sein, denn Sarah zieht sich schon deutlich zurück. Während sie vor dem Finale noch positiv war und fröhlich, lehnt sie mittlerweile jede Zukunftsaussicht mit Pietro ab. Sie will sich nicht mehr äußern.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge


Puffi hat geschrieben:Was denkt ihr darüber? Hat so eine Beziehung überhaupt eine Chance oder wird sie ihre gemeinsame DSDS-Erfahrung belasten?


Ich denke, das sie das beide von Anfang an mit einbezogen haben, das jemand von ihnen evtl. der Superstar 2011 wird und das man dann auch anfangs nicht mehr soviel Zeit füreinander hat. Sie sind ja nun auch keine kleinen Kinder mehr und ich denke, das es generell schon eine Chance für die beiden geben wird, wenn sie mit klarem Menschenverstand an die ganze Sache ran gehen. Vielleicht können sie ja auch einige Dinge gemeinsam machen, aber ich denke auch, das Sarah diverse Termine haben wird.

Klar wird es für beide sehr stressig, Karriere und Liebe unter einen Hut zu bekommen, aber wenn sie das schaffen, dann ist es auch was festes. Falls sie es nicht packen sollten, dann ist es, meiner Meinung nach, auch keine so große Liebe zwischen den beiden gewesen. Man wird es ja mit der Zeit sehen, wie sie das hinbekommen oder nicht, auf jedenfall gönne ich ihnen den Erfolg und die Liebe zueinander. Wäre echt schade, wenn die Liebe aufgrund des Erfolges auf der Strecke bleiben würde.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mittlerweile - wir schreiben das Jahr 2018 - wissen wir mehr. Sarah und Pietro haben tatsächlich geheiratet und auch einen gemeinsamen Sohn bekommen. Mittlerweile sind die beiden aber geschieden, teilen sich das Sorgerecht für ihren Sohn und Sarah hat sich mittlerweile neu orientiert und ist in einer anderen Beziehung. Stellt sich eben die Frage, warum diese Beziehung überhaupt zerbrochen ist. Möglicherweise war der Druck durch die Medien zu groß, denn es ist nun mal nicht leicht, wenn die Beziehung so dermaßen öffentlich präsentiert wird oder werden muss.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^