Sind Männer mit Glatze sexy?

vom 26.02.2008, 21:42 Uhr

Ich kann nicht unbedingt generell sagen,dass Glatzen sexy oder unsexy sind. Es gibt Männer,die könnte ich mir ohne Glatze gar nicht vorstellen und da sieht es einfach nur super aus. Es gibt Männer die haben eine Glatze und die sehen einfach nur aus wie Meister Proper für Arme. Ich stehe persönlich dadrauf,wenn ich einem Mann so richtig durchs Haar fahren kann. Das ist einfach nur super und ich werde denke ich nicht auf Glatzen stehen.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde manche Männer mit Glatze sehr sexy, ich mag das Gefühl mit meinen Händen über die Glatze zu streicheln auch dann wenn ganz sanft die ersten Stoppeln nachwachsen. Darauf gekommen bin ich dadurch, dass ich behauptet habe ich könnte Haare schneiden und mein Mann war dass Opfer, danach blieb ihm gar nichts anderes übrig, als sie sich alle abzurasieren. Das sah einfach nur wahnsinnig gut aus und seitdem trägt er immer "oben ohne"! Aber an manchen sieht es wirklich sehr bescheiden aus.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^