Was haltet ihr von Genital Beading?

vom 15.03.2011, 19:39 Uhr

Ein Genital Beading zu haben mag sicherlich für das Sexualleben aufregend sein und wenn jemand es haben möchte oder meint, dadurch mehr Lust zu verspüren, dann soll er es machen. Allerdings muss ich sagen, nachdem ich weiter vorn das Eingangsposting gelesen habe und erfahren habe, wie ein Beading eingesetzt wird, dass es mir da nicht so ganz behagen würde, wenn sich mein Partner so etwas einsetzen lässt., was dann aber eher mit gesundheitlichen Gründen zu tun hat.

Etwas wohler wäre mir dann, wenn ein Arzt anwesend sein würde, aber so, wie ich es mitbekommen habe, wird ein Beading lediglich von einem Piercer eingesetzt und auch behandelt. Ich weiss nicht, ob mir die Verbesserung der Optik oder mehr/ andere Lust beim Sex mir dieses wert wäre, aber ich denke mal nicht wirklich.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Also ich weiss aus Erfahrung in der Piercing Szene, das so ein Genital Beading nicht von jedem Piercer gemacht wird und das diejenigen, die sowas anbieten und machen auch eine Extra Schulung in so etwas haben. Es ist ja schon schwierig genug, einen guten Piercer zu finden, aber dann auch noch einen der gut bei dieser Art vom Piercen bzw. Implantat einsetzen ist, ist noch schwieriger, denn eigentlich wird es ja eher als Implantat als als Piercing gehändelt.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Meiner Meinung nach ist ein solches Genital Beading unnötig und übertrieben. Wenn der Spaß an Eurer Sexualität mit der Zeit etwas zu wünschen übrig lässt, gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten, um Euer Sexleben wieder interessanter zu gestalten. Es gibt z.B. unzählige von interessanten stimulierenden Sextoys, für die kein operativer Eingriff notwendig ist. Ihr könntet auch mal ausprobieren, ob Euch Rollenspiele gefallen oder auch andere Pärchen zu Euch nach Hause einladen. Dann gibt es da auch noch die Welt des SM, die für viele Leute sehr reizvoll ist. Ihr könntet auch mal versuchen Sex an ungewöhnlichen Orten auszuleben. Auch das könnte Euch möglicherweise einen Kick geben.

Aber einen operativen Eingriff halte ich für zu heftig. Erstens ist der Eingriff nicht ganz billig und zweitens bestünde auch ein minimales Risiko, dass bei der Operation etwas schief geht und Dein bestes Stück dann gar nicht mehr zum Sex zu gebrauchen ist. Bitte mache Dir bewusst, dass Operationen eben auch immer ein mehr oder weniger großes gesundheitliches Risiko mit sich bringen.

» Gottschalk1984 » Beiträge: 33 » Talkpoints: 16,42 »



Crispin hat geschrieben:Ein Frauenheld wirst du damit nicht unbedingt.

Da habe ich aber Glück gehabt, denn es ist auch nicht meine Absicht, das ich wegen des Beadings, zu einem Frauenheld mutieren möchte, denn ich glaube auch, dass meine Verlobte da ganz schön was dagegen hätte. Also ich lasse es nur machen, weil es mich persönlich anspricht und mir und meiner Partnerin natürlich auch, sehr gefällt.

Crispin hat geschrieben:viel zu spüren wird es da nicht geben

Also da muss ich dir etwas widersprechen, denn diese Kugeln machen sich schon bemerkbar, da sie sie ja auch bewegen unter der Haut und grade bei der Frau, wirken sie dann noch zusätzlich stimulierend. Noch kann ich da zwar nicht aus eigener Erfahrung von reden, aber man hört sich ja auch bei den Leuten um, die so etwas schon länger haben.

Crispin hat geschrieben:auf mich wirkt dass, als würde der Mann sein Geschlechtsteil als unzureichend empfinden und müsste das nun irgendwie 'aufmotzen' müssen

Auch da kann ich dir widersprechen, denn ich denke, das mein Freund da unten, schon die richtigen Maße hat, denn auf jeden Fall hat sich noch keine beschwert und bei meiner jetzigen Partnerin bekomme ich es ja auch mit, wie es nun vor dem Beading und dann hinterher nachdem Beading sein wird. Aber wie gesagt, ich mache es in erster Linie für mich selber, denn mir sagt es einfach zu und mir gefällt es einfach total.

Crispin hat geschrieben:Letztendlich sieht das aber doch nur total unnatürlich und meiner Meinung nach auch nicht besonders appetitlich aus. Es ist eben einfach nur wieder Geschmackssache, wenn dir das gefällt, dann lass es dir machen, wieso nicht.

Ja genau, es ist reine Geschmackssache und ich toleriere ja die Meinungen, von denen, die es ekelig und abstoßend finden. Ich möchte es ja auch keinem einreden, sich selber so etwas machen zu lassen, mich hat einfach die allgemeine Meinung darüber interessiert und die ist ja, wie erwartet zum größten Teil gegen so was Außergewöhnliches. Aber ich denke, so ist es mit vielen Dingen, die man noch nicht so kennt. Da ich ja auch viele befreundete Piercer habe, kann ich euch sagen, dass so ein Beading weiter verbreitet ist, als man denkt.

Ich danke euch auf jeden Fall für eure offenen und ehrlichen Meinungen und für mich war es einfach mal interessant, zu erfahren, was so die Allgemeinheit darüber denkt. Letztendlich ist es ja meine persönliche Entscheidung, ob ich es mache oder nicht, aber auf jeden Fall mache ich es nicht, weil ich denke, das irgendwas zu kurz oder zu dünn oder so ist, sondern lediglich aus dem Grund, weil es mir persönlich gefällt und meiner Partnerin würde es auch gefallen. Ich habe sie natürlich mit einbezogen, weil sie ja auch in der Art und Weise mit mir Kontakt hat und somit auch ein Mitspracherecht verdient.

Gottschalk1984 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist ein solches Genital Beading unnötig und übertrieben. Wenn der Spaß an Eurer Sexualität mit der Zeit etwas zu wünschen übrig lässt, gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten, um Euer Sexleben wieder interessanter zu gestalten.

Wie oft soll ich denn noch erwähnen, das nicht mein Sexleben, der Hauptgrund für die Entscheidung zu diesem Implantat ist, sondern weil es mir persönlich sehr gefällt und zusagt. Außerdem passt es zu meiner Lebenseinstellung und da ich ja diverse Tattoos, Piercings und Implantate mittlerweile habe, würde es das ganze Bild noch abrunden. Klar ist es mit Sicherheit auch beim Sex ein anderes Gefühl, aber es sich nur deswegen zu machen, fände ich auch blöd.

Also nochmal, ich mache es nicht , um mein Sexleben aufzupeppen, denn das ist gut so wie es ist und da brauchen wir nichts aufpeppen. Also für mich ist es einfach eine Einstellungs- und Geschmackssache.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron