Was haltet ihr von Genital Beading?

vom 15.03.2011, 19:39 Uhr

Ich halte überhaupt nichts von einem solchen "Körperschmuck". Ich verstehe einfach nicht warum sich jemand solche Schmerzen zufügen lässt und damit dann auch noch seinen Körper so entstellt. Ehrlich gesagt bin ich sogar sehr schockiert von dieser ganzen Sache. Bisher habe ich noch nie etwas von Genital Beading gehört aber ich finde es wirklich sehr erschreckend und schockierend. Ich käme niemals auf die Idee solche fiesen Dinge mit meinem Körper zu tun.

» Gustavson » Beiträge: 345 » Talkpoints: 0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich denke, das man es nicht gleich vorveruteilen sollte, nur weil man es nicht kennt und es für einem selbst nix ist. Wo bleibt denn da die Toleranz gegenüber anderen? Jeder kann es ja handhaben, wie er es möchte und ich veruteile ja auch keine Menschen, weil sie z.B. nicht auf Piercings oder Implantate stehen. Für mich ist das einfach eine Lebenseinstellung und in meinen Kreisen, wo ich verkehre ist das auch kein Thema.

Ausserdem muss es nicht heissen, das Piercings oder Implantate Schmerzen bereiten müssen, denn auch ein Schmerzgefühl ist relativ. Jeder weiß es, kommt man erst einmal auf den Geschmack, möchte man immer mehr haben und ausserdem wird dieses Beading ja ausser meiner Partnerin und mir niemand zu sehen bekommen in der Regel und somit belästige ich ja niemanden damit.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn du darauf stehst bzw es gut findest, deine Gründe dafür hast und es unbedingt machen möchtest, dann mach es doch einfach und verzichte auf die Meinung anderer. Ich persönlich schliesse mich der Meinung vieler anderer hier an und halte sowas für einen absolut unnötigen (und mir persönlich auch zu risikoreichen) Eingriff.

Ich denke auch, dass man andere Möglichkeiten hat, den Sex aufzupeppen und so weiter. Und so wie ich es sehe, hat dich hier niemand verurteilt. Du hast nach Meinungen gefragt und diese auch bekommen. Wie gesagt, wenn du das so toll findest und denkst, dass du einen positiven Nutzen davon haben kanns: mach es doch einfach!

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich finde es schon sehr amüsant, das alle gleich immer den sexuellen Sinn so eines Beadings im Kopf haben. Da ich ja die Partnerin von Chrissiger bin, kann ich nur sagen, das das wirklich ein eher zweitrangiger Grund für ihn ist, denn unser Sexleben ist mehr als abwechslungsreich und spannend. Für uns sind Piercings, Tattoos, Implantate und Co einfach eine Lebenseinstellung und wir machen es nicht, weil es evtl grad modern ist, sondern weil es für uns einfach was besonderes ist und uns auszeichnet.

Aber ich denke auch, weil so ein Genital Beading nicht so bekannt ist, wie z.B. ein Augenbrauen Piercing, schrecken da viele einfach zusammen und finden es unnötig und evtl sogar ekelig. Wenn man das Genital Beading mal googelt, kommen ja auch zum Teil sehr extreme Bilder zum Vorschein und so extrem will Chrissiger es ja auch nicht haben.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich denke auch, das die Meinungen hier niemals auf einen Punkt gebracht werden können und von ich denke, es ist auch gut so, denn jeder Mensch hat seine eigene Meinung zu so einem Thema. Für mich selber kommt dieses Beading, nach langer und reiflicher Überlegung, in Frage und ich freue mich auch schon richtig drauf, denn es passt einfach zu meiner Lebensart und zu meinem Auftreten.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Auch ich bin grundsätzlich ein Piercing - Freund, allerdings finde ich diese Dinger eher abstoßend als erregend. Sieht aus wie ein Warzenschlachtfeld und ist zudem auch nicht unbedingt immer so verträglich. Da ich in einer medizinischen Einrichtung tätig bin, hab ich auch schon so das ein oder andere Mal erlebt, dass sich diese Dinger verkapseln und entzünden, dann hast Du an Deinem "kleinen Freund" nicht nur ein unschönes Warzenschlachtfeld, sondern gleich ein vereitertes Schlachtfeld - sehr erotisch.

Und um EmskoppEL mal direkt anzusprechen: Ich finde das nicht abstoßend weil es sich im Genitalbereich befindet, oder euer Sexleben aufpeppen soll (oder eben nicht). Ich bin nur der Ansicht, dass so etwas riskanter ist als andere Dinge und jeder sollte für sich selbst überlegen ob er sich dieser Risiken bewusst ist und ob er sie eingehen möchte. Würde ich als Frau so ein Teil auspacken - ich wäre erst einmal verschreckt. Aber klar, das ist wiederrum eine Geschmacksfrage.

Also da ich in einer festen Beziehung bin, brauche ich mir da keine Gedanken machen, ob mich andere Frauen ranlassen würden oder nicht mit einem Genital Beading und mit meiner Partnerin ist das bereits besprochen. Sie hat schon mal einen Partner gehabt, der solche Implantate hatte und würde da auch nix gegen haben, wenn ich mir welche machen lassen würde.


Man wird mich für diese Aussage wohl steinigen aber: Wer weiß ob es dabei bleibt. Beziehungen halten zur heutigen Zeit kein Leben lang mehr (im Regelfall jedenfalls) und von daher sollte so etwas nicht unbedingt das einzige Kriterium sein, sondern gut überlegt werden. Vielleicht macht sich die Partnerin ja auch während der 6-wöchigen Abstinenz aus dem Staub. :?: :shock: Und bevor ich mich dann wieder aufschnippeln lasse, weil das Ding da unten keiner mehr anfassen will, überleg ich mir doch gut, ob ich das wirklich haben muss. Soll übrigens kein persönlicher Angriff sein aber wer solche Fragen stellt, muss auch mit negativ Kritik umgehen können. Es will Dir hier ja niemand ausreden, wir wollen alle hier nur auch unseren Senf dazu geben. :D

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich finde es auch sehr interessant, wie die Meinungen hier auseinander gehen und ich denke das das auch vollkommen ok ist. Klar gibt es bei einem Beading genauso Risiken, wie bei anderen Implantaten auch, denn es ja nicht wirklich mit einem Piercing zu vergleichen. Bei einem Piercing wird etwas durchgestochen und bei einem Implantat wird halt etwas reinoperiert sozusagen.

Eine Garantie für eine lebenslange Beziehung kann einem wirklich keiner geben, da muss ich Punklady schon recht geben, aber wir arbeiten dran. :lol: Aber ich denke, wenn eine Partnerin sich schon in der 6wöchigen Abstinenz Zeit aus dem Staub macht, dann war die Beziehung vorher schon nicht in Ordnung.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Der sexuelle Aspekt scheint ja doch nicht so ganz hintergründig zu sein. Denn Chrissinger betont ja schon im Eingangsposting, dass der Sex (angeblich) intensiver wird. Ich schreibe "angeblich", weil es bestimmt nicht bei jedem der Fall sein wird, dass es intensiver ist und ich denke auch, dass es nicht "jederfrau´s" Sache ist mit einem Mann zu schlafen, der diese Kugeln implantiert hat.

Jeder Mann muss selber wissen, was er mit seinen Genitalien macht. Und jeder muss selber überlegen, ob es wirklich das ist, was er will. Denn es ist ein operativer Eingriff. Wenn ich da zurückdenke, als mein erster Ehemann eine Unterbindung hat machen lassen und wie er gejammert hat, dass man an seinem besten Stück herumschnibbelt ist es schon fast unverständlich, dass es ein Mann wirklich freiwillig machen lässt. Denn aus meinem Bekanntenkreis würde das wahrscheinlich kein Mann machen.

Für mich persönlich ist so etwas nichts und ich weiß nicht, was ich davon halten würde, wenn ich einen Mann kennenlernen würde und ich mit ihm intim werde und er hat solche Kugeln implantiert. Es wäre für mich wahrscheinlich sehr befremdlich. Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er ein Leben lang damit herumlaufen will.

Ich halte sowieso nichts davon, dass man an sich herumschnippeln lässt, weil man dadurch (eventuell) "schöner" wird. Eine Operation sollte man nur im Notfall machen lassen. Aber letztendlich entscheidet jeder für sich selbst und mit Absprache des Partners.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ich frage mich gerade, was das überhaupt sein soll und welchen Sinn es hat. :lol: Warum sollte Mann sich Kugeln unter die Penishaut pflanzen lassen, hat das irgendeinen Effekt oder ist das nur eine OP, die man irgendwie braucht, weil ein normaler Penis nicht ausreicht? Also ich würde das nicht machen lassen wollen, wenn ich ein Mann wäre, das finde ich irgendwie albern und ja, sinnlos. Hoffentlich will das mein Freund nicht haben.

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Welchen Sinn macht es sich Lippenstift aufzutragen? Also es ist einfach eine Geschmackssache und mir sagt das schon sehr zu. Klar ist der Vorteil auch im sexuellen nicht zu verleumden, aber ich finde es ist einfach mal was, was nicht jeder hat und nicht jeder machen würde. Ich bin in solchen Sachen für andere vieleicht etwas zu extrem. :lol:

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^