Was haltet ihr von Genital Beading?

vom 15.03.2011, 19:39 Uhr

@Chrissinger: Es ist schon ein Unterschied, ob man sich einem operativen Eingriff unterzieht oder ob man sich Lippenstift aufträgt. Du hast nach den Meinungen der User gefragt und auch wenn die Antworten nicht so ausfallen, wie du gedacht hast, hat jeder seine Meinung dazu. Wenn du es gut findest, dann lasse es machen. Dich will ja keiner davon abhalten. Du schreibst, dass man tolerant sein soll. Dann sei auch den Leuten tolerant gegenüber, die das absolut ablehnen. ;)

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Chrissiger hat geschrieben:Alss es ist klar, das man natürlich auch daran denkt, wie es wohl beim Sex sein wird mit diesem Beading, aber für mich ist das eher ein zweitrangiger Grund. Als Hauptgrund ist für mich halt, das es mir sehr gut gefällt und es wirklich noch nicht so oft vertreten ist, wie diverse andere Dinge.

Letzteres sollte niemals ein Grund sein so etwas zu machen. So haben auch mal die mit Zungen-, Bauchnabel- oder Augenbrauenbrauenpiercing gedacht. Wenn es einem gefällt ist das sein Ding aber etwas zu wollen, weil es nichts alltägliches ist, finde ich albern. Selbst der Ring am Penis ist nichts mehr, was einen umhaut, weil es mittlerweile durch alle Schichten vorhanden und bekannt ist.

Ich habe gerade auch mal nach Genital Beading gegoogelt und ich finde es einfach nur abstoßend. Wie soll das denn bitte in den verschiedenen Zuständen aussehen? Erregt hat man 3 Kugeln in einer Linie und im schlaffen Zustand 3 Warzen. Komisch, sonst seid ihr Männer doch auch so vorsichtig mit dem kleinen Freund. Wie kommt man nur auf die Idee ihn aufschneiden zu lassen? Mir graust es wirklich bei dem Gedanken daran. Vor allem, weil dieser Eingriff nicht von einem Arzt sondern einem Piercer durchgeführt wird. Meiner Meinung nach ist das ein Gebiet, das seine Fähigkeiten überschreitet. Aber du musst wissen was du machst. Würde mein Freund damit ankommen, würde mir die Lust vergehen.

Benutzeravatar

» Sonty » Beiträge: 1997 » Talkpoints: 20,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich habe mich definitiv für so ein Beading entschieden und aktzeptiere auch die unterschiedlichen Meinungen hier zu dem Thema. Aber letzendlich muss ich da selber mit rumlaufen und mich für bzw. gegen so etwas entscheiden. Da mein Piercer aber sehr viele Erfahrungen mit Implataten und der Anwendung hat, bin ich da, was das implatieren angeht recht ruhig.

Ich selber habe mich für die Variante entschieden, das ich oben eine Kugel haben möchte und auf jeder Seite eine, also bleibt es bei den 3 Kugeln, wobei die obere etwas grösser ist, als die an den Seiten. Ich kann euch ja, nachdem ich den Schritt gemacht habe, über die Sache auf dem laufenden halten und so bekommt ihr den Abheilungsprozess ja auch mit.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich finde so was ganz ehrlich gesagt einfach nur unsinnig. Das kostet eine Menge Geld und man wird das nie wieder los. Des weiteren muss man mal an die peinlichen Kontrollen am Flughafen denken, wenn dann der Metalldetektor losgeht ;).

Ich an deiner Stelle würde, wenn du auf so was stehst, einfach zu Noppenkondomen greifen. Die bescheren einem die gleiche Freude und man muss dafür nicht sonst wie viel Geld ausgeben. Außerdem kann man dadurch auf die Schmerzen verzichten, die es bei der kleinen Operation gibt und man hat keine Nebenwirkungen.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ich habe glaube ich schon in diesem Thread geschrieben, dass du es doch einfach machen sollst, wenn es dir gefällt und auf die Meinungen anderer verzichten sollst. So sehe ich das bei eigentlich allen Sachen. Gefällt mir etwas und ich möchte es unbedingt haben oder machen, mache ich es; ganz gleich wie sich andere dem Thema gegenüber verhalten.

Wenn ich jetzt allerdings lese, dass einer der Hauptgründe der für dich ist, dass es noch nicht viele andere haben und du was das angeht gerne ein "Vorreiter" sein willst, kann ich mir nur Sonty's Meinung anschliessen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich es durchaus interessant fände, deine Erfahrungen hier zu lesen, da ich davor nie etwas davon gehört habe und es mich durchaus interessieren würde (auch wenn es mich persönlich nicht reizt), wie der Heilungsprozess abläuft und wie sich das dann eventuell auf das Sexleben auswirkt.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Na mal ganz ehrlich, ein Noppenkondom mit einem Beading zu vergleichen ist ja wohl wirklich nicht grade realistisch, denn die Kondome mit Noppen, bescheren einem sicher nicht so ein Gefühl wie beim Beading. Zum Thema Schmerzen und Nebenwirkungen, die hat man ja, das ist ja klar, aber bei mir ist es halt eine Lebenseinstellung und es passt auch zu meinem Lebensstil, also ich mache es ja nicht, weil ich einfach mal Bock drauf habe, sondern, weil mich sowas schon sehr lange interessiert und ich mich auch gründlich informiert habe.

Preislich sollte man bei keinem Piercing oder Implantat sparen, denn wer so etwas möchte, darf das Studio nicht nach dem Geldbeutel auswählen. Da hab ich aber den Vorteil, das ich da privat und eben durch meinen Lebensstil sehr viele Bekannte in dem Bereicht habe und somit für mich die Preisfrage schon mal ganz wegfällt.

Zum Thema mit der Flughafenkontrolle muss ich echt etwas schmunzeln, denn wenn alle, die gepierct sind durch die Flughafenkontrollen fliegen würden, hätten die Sicherheitsdienste dort eine Menge zu kontrollieren. Ausserdem geht so ein Detektor nicht wegen eines Piercings oder Implantat gleich los, denn die großen Rahmendedektoren z.B. reagieren gar nicht auf Piercings und auch die kleinen Handgeräte haben bei mir noch nie Alarm ausgelöst.

Das liegt aber auch daran, das der Metallanteil in einem Piercingschmuck weit unter dem Wert der benötigten Alarmschwelle liegt. Piercingschmuck hat sogar noch weniger Metallanteil als ein Reissverschluß und man müsste schon etliche nebeneinander liegende Piercings haben, um da einen Alarm auszulösen.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Chrissiger,
ich muss zu deinem Vorhaben sagen das ich es nur schwer nachvollziehen kann das sich jemand so etwas freiwillig antut. Es geht dabei ja nicht darum ob ich mir irgendein Piercing machen lassen will oder dergleichen sondern darum das dein bestes Stück mit einem scharfem Gegenstand bearbeitet wird und ich bin mir sicher das das männliche Genital und scharfe Gegenstände schon seit Urzeiten Totfeinde sind. Ich persönlich würde einen Teufel tun und mich dahinlegen und jemand anderen einfach mal so „machen lassen“, da kann doch Gott weiß was schiefgehen. Allerdings scheinst du in deiner Entscheidung recht eindeutig und so kann ich dir nur viel Glück und viel Spaß (nach einigen Wochen) wünschen.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich muss zugeben, dass ich Tattoos und Piercinge total toll finde. Ich selbst habe Snakebites (für alle, die das nicht kennen: 2 Piercinge an der Unterlippe) und möchte gerne noch mehr haben und am liebsten auch ein paar Tattoos. Der einzige Einwand gegen solchen Körperschmuck ist bei mir nur der, dass man sich vorher gut überlegen sollte, ob und wo man das alles macht, weil viele Berufe eben dagegen sind.

Genital Beading sagt mir überhaupt nichts, aber ich denke, wenn du und deine Freundin es gut findet - dann solltest du es machen :wink: es kann dir doch egal sein, wie wir und auch andere Leute in deinem Umfeld es finden. Solange es dir gefällt und du es dir sehr gut überlegt hast, solltest du es tun. Zudem steht deine Freundin ja auch voll und ganz hinter dir, was das Thema angeht. Außerdem sieht das da unten ja eh niemand, d.h. niemand wird dich auf der Straße deswegen doof anmachen :lol:

PS: Such dir für sowas aber einen guten Piercer, egal wie teuer die sind. Bei sowas sollte man niemals sparen! Aber das weißt du sicher selbst.

Benutzeravatar

» Puffi » Beiträge: 403 » Talkpoints: 6,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Puffi hat geschrieben:PS: Such dir für sowas aber einen guten Piercer, egal wie teuer die sind. Bei sowas sollte man niemals sparen! Aber das weißt du sicher selbst.


Ja das weiß ich und da ich selber was mit Piercen und Tatowieren zu tun habe, hab ich auch in meinem Umfeld sehr viele, die auch eigentlich sehr teuer aber dennoch gut sind. Aber unter Kollegen wäscht eine Hand die andere. Der eine tätowiert halt lieber, der ander pierct und ein Dritter mag lieber Implantate einsetzen. Aber du hast Recht, bei sowas sollte man nie aufs Geld achten, denn das ist definitiv zweitrangig.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ein Frauenheld wirst du damit nicht unbedingt, glaub nicht, dass dir das großartig welche Vorteile verschafft oder so, denn im Grunde ist das eher einfach nur ''Deko'' so wie Tattoos und Piercings auch, viel zu spüren wird es da nicht geben. Aber du schreibst ja selbst, du bist in einer Beziehung, auf mich wirkt dass, als würde der Mann sein Geschlechtsteil als unzureichend empfinden und müsste das nun irgendwie ''aufmotzen'' müssen. Letztendlich sieht das aber doch nur total unnatürlich und meiner Meinung nach auch nicht besonders appetitlich aus. Es ist eben einfach nur wieder Geschmackssache, wenn dir das gefällt, dann lass es dir machen, wieso nicht.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^