McDonalds lässt nach!

vom 23.02.2008, 12:05 Uhr

Entertainment hat geschrieben:Davon abgesehen, das ich McDonalds als auch Bürger King als auch KFC eher die "Qualität" abspreche, da ich Fastfood nicht als Qualität ansehe


Dem kann ich mich nur anschliessen. Selbst 1,20 fuer einen Chickenburger finde ich objektiv betrachtet viel zu billig, als dass da gescheite Zutaten drin sein koennen, vom Fleisch ganz zu schweigen. Man darf ganz klar keine Erwartungen an die Qualitaet haben, wenn man zu McDo geht, aber es sollte dann wenigstens schmecken und nicht von vornherein eine eklige Angelegenheit sein.

Ich war vor drei Wochen in einem neuen McDonalds in meinem Heimatdorf, das erste Mal seit ueber einem Jahr in einem McDo und auch nur weil mich Freunde mitgeschleppt haben, alleine wuerde ich da nie hingehen.
Ich habe mein Glueck dann mit einer Portion Pommes versucht (Hunger ist ansteckend...) und war sehr angenehm ueberrascht: kross und knusprig, nicht wie ich es gewohnt war labberig, nicht fetttriefend und auch kein eigenartiger Beigeschmack, den man manchmal hat. Echt erstaunlich, sogar das Restaurant an sich machte einen sehr sauberen und aufgeraeumten Eindruck. Aber ich gehe mal davon aus, dass das in jedem neuen McDonalds erstmal so ist und sich nach ein paar Monaten die Qualitaet und Sauberkeit langsam aber sicher verabschieden. Natuerlich waere es schoen wenn das nicht so ist, aber die Erfahrung zeigt leider dass es so ist. Anfangs gibt man sich noch Muehe um Kunden zu locken und irgendwann laesst das dann nach und es wird nur noch das noetigste getan.

In der Stadt wuerde ich aber keinen Fuss in einen McDonalds setzen, die sehen schon von draussen dermassen schmuddelig aus dass ich da gar nichts essen moechte, nicht mal fuer einen Euro oder wenn es geschenkt waere.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^