Chucks oder Vans?

vom 22.02.2008, 11:32 Uhr

Was findet ihr besser ?

Chucks
22
52%
Vans
20
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 42

Ich überlege mir Chucks und Vans zu kaufen. Am liebsten würde ich mir so Grüne Chucks kaufen und gefakte Vans. Ich wollte mal fragen was ihr besser findet,weil ich mir überlege mir doch gefakte Chucks und echte Vans zu kaufen.
Stimmt bitte deshalb kräftig bei der Umfrage ab. Danke schon mal im voraus....

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich habe es genau umgekehrt wie du gemacht. xD Erst hatte ich echte Chucks und dann gefakte Vans. Aber ich würde dir aus Prinzip Vans empfehlen, da diese einfach viel gemütlicher sind. :wink:

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir Chucks und Vans gekauft. Beide gleichzeitig und nach meiner Erfahrung, kommt es auf die Situation an, welche man wann trägt. Aber ich würde dir die Vans empfehlen, da diese praktischer und bequemer sind. Chucks können manchmal leicht drücken, aber Vans sind eigentlich immer bequem. Und die kann man auch zu fast allem tragen.

Benutzeravatar

» ~*Jenny*~ » Beiträge: 72 » Talkpoints: 23,60 »



Ich hatte noch nie Vans deswegen frag ich hier.

» Speedshocker » Beiträge: 113 » Talkpoints: 0,50 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie eben schon gesagt hole dir echte oder gefakte Vans. das ist im Grunde egal, wobei ich dir trotzdem die echten empfehlen würde. Bei meinen (sind ja gefakt) sin dann hinten an der Ferse die Gummi-Stabiliesierungen rausgekommen.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also, da hier alle anscheinend Vans lieber mögen muss ich jetzt sagen, dass Vans zwar total gut aussehen, ich aber Chucks gemütlicher finde. Auch wenn alle meinen Vans sind bequemer. Also ich hab zwei Paar Chucks (echte) und ein Paar Vans (gefälscht). Die Vans waren super schnell kaputt was ich sehr schade fand, die Chucks sind immer noch gut (zwar kann man die auch kaputt tragen aber trotzdem). Das einzige was ich an Chucks nicht mag ist, dass man immer Stunden brauch um sie an zuziehen. Deswegen hab ich ein Paar Chucks - Low und ein Paar normale. Hoffe ich konnte dich etwas umstimmen, ansonsten noch viel Spaß mit den neuen Schuhen.

» mikuflash » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,02 »


Also ich persönlich finde meine Chucks auch besser als die Vans. Vans sehen zwar ein bisschen besser aus aber die Chucks sitzen einfach total gut am Fuß! Ich tendiere zu Chucks!

» madsen » Beiträge: 13 » Talkpoints: -0,13 »



Meine Rede, also ich sehe das genauso! Wenn ich mal einen Tag in der Stadt rumgelaufen bin, hatte ich mit den Vans riesen Blasen am Fuß. Also bleib ich bei Chuck Tailors Schuhen. :wink:

» mikuflash » Beiträge: 26 » Talkpoints: 0,02 »


Ich habe Beides und finde beide Arten sehr bequem und stylish. Ich konnte mich auch nicht entscheiden, und habe die Schuhe deshalb bei Ebay bestellt. Dann hat man Originale, die aber doch billiger waren als im Laden, das lohnt sich auf jeden Fall.

Man muss eben nur seine Größe wissen, damit es zu Hause kein böses Erwachen gibt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich glaube ich meine Chucks bevorzugen, die sind noch ein Stück bequemer und haben einfach schon länger Tradition.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich trage jetzt schon 2 Jahre meine (echten) vans. Sie sind schon ziemlich kaputt, aber trotzdem trage ich sie gerne. Ich hatte auch mal Chucks (nicht echt). Die hab ich auch solange getragen, bis ich keine Sohle mehr hatte. Es stimmt, das Chucks super am Fuß sitzen, aber Vans sind auch nicht unbequem. Ich würde also auch sagen, dass es einfach auf die Situation ankommt, welche man trägt.

» joan » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^