24 - die Serie - eure Meinungen

vom 22.02.2008, 10:56 Uhr

Ich finde die Serie 24 sehr gut, da sie mit vielen Emotionen, viel Action und sehr guten Schauspielern überzeugt. Jack Bauer ist der Einsatzleiter der Counter Terrorist Unit ist. Er hat immer wieder Probleme mit dem Presidenten Palma, der ihn doch sehr bewundert.

Bei der CTU arbeiten unter anderem Michelle Dessler, die Jack immer wieder mit Informationen versorgt, Tony Almeida, der mal mit Michelle zusammen war, Chase Edmunds, der ein College von Jack ist und Kim Bauer, die Tochter von Jack Bauer, mit der Jack und seine Frau immer wieder Probleme haben. Curtis arbeitet auch noch dort, wird aber in Staffel 6, Folge 4 von Jack erschossen, da Curtis einen mit Jack kooperierenden Mitarbeiter mit seiner Waffe bedroht. Die Serie ist komisch aufgebaut, in jeder Folge kommt eine Stunde in der Serie vor und jede Staffel dauert bei den Schauspielern 24 Stunden.

» Philipp94 » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,66 »



Es wäre schön, wenn du Deatils noch nicht verraten würdest, denn die 6te Staffel kenne ich noch nicht, nun aber ein Detail der 4ten Folge. Zumal, warum ist die Serie komisch aufgebaut? Ist doch ganz logisch. 24 Folgen a 1 Stunde (abzüglich der Werbung), macht im Normalfall 24 Stunden und daher auch der Name 24.

Somit weder verwirrend noch irritierend noch unlogisch. Sind eben sogenannte Echtzeitfilme (oder in dem Fall eine Serie). Ausnahme soll die 6te Staffel bieten (meine ich zumindest, kann mich nun aber auch irren in der Staffel).

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin auch ein absoluter Fan von 24. Habe bisher alles Staffeln gesehen und freue mich schon jetzt auf die soweit ich gehört habe bald erscheinende neue Staffel. Bin echt mal gespannt ob sie das was bisher lief noch toppen können bzw. ob es zu vielen Situationswiederholungen kommt.

Hatte sogar mal eine Zeit lang den CTU-Klingelton auf dem Handy... war ganz lustig wenn das Handy klingelte und dann einer neben Dir stand und meinte geil stehst du auch auf 24.

» nikon » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,04 »



Also wir haben die erste Staffel auf DVD und auch ohne Pause 7 Stunden am Stück gesehen. Danach mussten wir uns erstmal erholen und seitdem liegt sie herum und wurde nicht mehr beachtet. Wir fanden die Serie total spannend und mitreißend. Aber wie die folgenden Staffeln sind, dass weiß ich nicht. Ich hoffe, wir können uns demnächst aufraffen und den Rest schauen.

» Amtsanne » Beiträge: 52 » Talkpoints: 0,18 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^