Karstadt Vorteilsaktion

vom 20.02.2008, 23:22 Uhr

Ups, unter dem im ersten Posting angegebenen Link steht die neue Vorteilsaktion nun doch online, d.h. man kann die genauen Details und Marken dort nachlesen.

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Unter dem gleichen Link wird wieder auf eine neue Vorteilsaktion hingewiesen.

Aktionszeitraum: 22.05. bis 31.05.2008

Erwähnenswert dieses Mal vielleicht:
- 50% auf ausgewählte Spielwaren.
- 30% (auch nur auf ausgewählte Artikel bei Uhren und Schmuck)
- 20% auf bereits reduzierte Kleidung, Schuhe, ect.
- 10% auf etliche Bekleidungsmarken, Wäsche, Haushalt- und Heimwerkerbedarf und auch Elektroklein- und -groß-Geräte.

Die genaue Liste unter: Klick.

Nach dem "Vorteilsheft" wie immer einfach an der Kasse unter Hinweis auf den Newsletter fragen. Bei Online-Bestellungen lautet das Aktionskennwort "mai-vorteil".

Als ich die Aktion zum letzten Mal benutzt habe (20% auf Elektro-Artikel gab es da, glaube ich), hatte ich aber irgendwie das Gefühl, dass das alles etwas überschaubarer war. Speziell bei Kleidung scheint man doch erst beim Kassieren sicher sein zu können, was es denn nun für Prozente gibt. :shock:

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ersteinmal Danke für den Link, ich nutze den Vorteilskauf schon seit Jahren, meine Mutter ist "Karstadtrentnerin" und so bekommen wir noch zusätzlich Prozente, allerdings vergisst Karstadt manchmal die "Rentner" zu benachrichtigen und dank deines Links, kann ich mich jetzt immer selber schlau machen.

Früher konnte man als Mitarbeiter die Vorteilskarten an Freunde und Bekannte verteilen, aber nun ist es wirklich so, wie du geschrieben hast, dass jeder die Heftchen und damit die Prozente bekommen kann. In einigen Filialen sind sogar im Eingangsbereich Behälter aufgestellt, wo die Vorteilshefte zum Mitnehmen drin liegen (so gesehen bei Karstadt in Braunschweig).

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ups, diesmal habe ich die aktuelle Aktion dann (fast) selbst verpasst. Der aktuelle Vorteilskauf geht noch bis 30.06.2008. Das heißt, am Montag könnte man davon also noch profitieren. Die Aktion lief schon seit 23.06. :(

Interessant könnten die 20% auf bereits reduzierte Artikel bei Damen, - Herren und Kinderoberbekleidung, -nachtwäsche und unter anderem Schuhe sein.

Sportbekleidung und -schuhe indes nur 15%. Die Details wie immer unter dem Link vom Start-Posting.

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Und es gibt schon die nächste Vorteils-Aktion vom 17.7. bis 2.8. Dieses Mal gibt es sogar 30% auf schon reduzierte Kleidung, Nachtwäsche und Schuhe unter anderem. 20% auf schon reduzierte Waren aus den Bereichen Sportbekleidung und Sportschuhe, Haushalts- und Frottierwaren.

Für Onlinekauf lautet das Kennwort "sale-vorteil", ansonsten wie gehabt an einer Kasse im Karstadt unter Hinweis auf den Newsletter nach der Vorteils-Aktion fragen, den Flyer schnappen und beim Bezahlen vorlegen.

Die genaue Liste der reduzierten Artikel wie immer unter dem Link vom Start-Beitrag.

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Update: Nächste Aktion vom 23.10. - 8.11 2008

- Zwischen 10 und 50% auf diverse Uhren und Schmuck.
- 15% auf schon reduzierte Sportschuhe und Sportbekleidung.
- 10% auf viele Bekleidungswaren und
- 5% auf Drogerie-Artikel.

Alles in allem nicht so sehr interessant, wenn man nicht gerade sowieso eine Uhr von Betty Barclay oder Playboy kaufen möchte.

Viele Grüße
ko

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das trifft sich super, ich wollte demnächst mal meine bestehenden Geschenkgutscheine bei Karstadt einlösen und mir davon unter anderem Schmuck kaufen. Na dann weiß ich ja jetzt, wann ich da zu Karstadt gehen werde, denn die Prozente kann man da ja auf jeden Fall mitnehmen. Auch Sportbekleidung suche ich noch und da rentiert sich der Einkauf für mich im Aktionszeitraum ja gleich doppelt. Danke für dein Posting :) .

Gibt es zur Zeit nicht auch eine Aktion bei Karstadt in Verbindung mti Happy Digits? Meine Mutter hat mir heute davon etwas erzählt, allerdings wusste sie nicht mehr, um was es sich dabei genau handelt und ich habe dazu auch nichts im Internet gefunden, als ich gerade danach gesucht habe. Weiß darüber zufällig jemand etwas?

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Die HappyDigits-Aktion kenne ich nicht, aber es ist in Bezug auf die Vorteils-Aktion auch nicht so sehr wichtig - leider. Denn wie so oft, lassen sich die verschiedenen Vorteile nicht kombinieren. Deine HappyDigits-Karte kannst Du vorzeigen und bekommst auch die normalen Punkte, aber Mehrfach-Coupons klappen mit der Vorteils-Aktion zusammen nicht.

Viele Grüße
ko

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

danke für den Hinweis auf die Vorteilsaktion, ich hatte den Karstadt Newsletter schon vor einer Weile abbestellt und bin deswegen nicht mehr auf dem neuesten Stand, was die Aktionen anbetrifft.

Wenn ich am Samstag in der City bin, werde ich auf jeden Fall mal bei Karstadt vorbei schauen, ich bin noch auf der Suche nach einer Winterjacke und bei Sportbekleidung werde ich auf jeden Fall mal schauen, vielleicht werde ich ja fündig. Wobei 10 Prozent auf Bekleidungswaren ja nicht so wirklich viel sind, da wird's gegen Ende der Saison hoffentlich nochmals eine Aktion geben, bei der man dann mehr Prozente bekommt. Nur ob meine Wunschjacke bis dahin dann noch da ist?

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Oje, eigentlich will ich schon ins Bett, aber das hier hab' ich gerade noch gesehen. Neue Vorteilsaktion von Karstadt: 22.11 - 20.12 2008

10% auf Parfüm, Spielwaren, Sportbekleidung und reduzierte Artikel aus den Bereichen Bekleidung, Bettwäsche, Frottierwaren, usw. 15% auf Uhren und Haushaltswaren

Nicht sonderlich üppig, wie ich finde. Vor Allem die 10 Prozent auf das Standart-Weihnachtsgeschenk "Parfüm" (oder "Socken" ;) ) lassen einen doch schon Hintergedanken der Marketing Abteilung vermuten.

Wenn man aber Parfüm (oder Socken) sowieso bei Karstadt kaufen möchte, kann man die Prozente auch gern noch mitnehmen. :D Beim Online-Shopping lautet das Kennwort hierfür "advents-vorteil".

Na denn: Frohe Weihnachten!

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^