Warcraft 3 - Wie lange spielst du schon?

vom 19.02.2008, 18:46 Uhr

Warcraft 3 ist ja schon eine Legende oder? Ich spiele zwar erst seit 2 Jahren aber es gibt viele Leute die die es schon Ewiegkeiten spielen. Es iat so ziemlich das einsigste spiel das schon so alt ist und das es immer noch zu Kaufen gibt. Es kostet sogear noch 15 Euro und ich fide es besser als alle anderen neuen Strategiespiele. Ich glaube das es es noch so lange geben wird bis jeder richtige virtuelle Spiele hatt, in denen man richtig drinnen ist.

Wie lange spielt ihr schon? Und was glaubt ihr wie lange es Warcraft 3 noch geben wird? Weis einer von euch zufällig ob mal Warcraft 4 rauskommt? :D

Benutzeravatar

» wowler » Beiträge: 12 » Talkpoints: 0,03 »



Hallo zusammen,

ich spiele zwar schon eine Weile kein Warcraft 3, aber dennoch finde ich ist es eins der besten Strategiespiele von Blizzard. Hab es immer wiedergerne wegen der Story gespielt, auch wenn ich die Vorgänger, Warcraft - Orcs & Humans, Warcraft II, Warcraft II - Tides of Darkness, leider nie gespielt habe. Finde übrigens das die Vorgänger gut auf den DS passen würden, für Strategie Spiele ist der ja echt gut geeignet, siehe Anno 1701. Aber anderes Thema.^^

Hab auch wegen Warcraft III, World of Warcraft angefangen, weil ich mir erhofft hatte das die Story sinnvoll und gut weitergeführt wird, aber dem war ja nicht wirklich so. :(

Würde mich freuen wenn es Warcraft IV geben würde. :)

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hatte vor einem Jahr mal Warcraft III Frozen Throne gespielt aber auch nur online im Battle.net . Ich finde auch das es eins der Besten Strategiespiele ist. Es macht echt unheimlich viel Spaß gegen andere oder mit Freunden zusammen zu spielen. Es wäre natürlich klasse wenn auch mal Warcraft IV rauskämen würde. Ich glaube dann würde ich sogar wieder anfangen Warcraft zu zocken :D

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^