The Pick up Artist

vom 18.02.2008, 21:55 Uhr

Kennt ihr die neue Serie auf MTV? Sie heißt the pick up Artist. Ich finde sie sehr cool, da man selbst noch viel zum Thema Frauen verführen lernt.Mein Lieblingskandidat war immer Joe D., der immer sehr humorvoll war. Was haltet ihr von Pick up? Habt ihr noch einige Tipps?
Gruß Terrier

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Oh ja, da bin ich neulich auch mal beim Durchzappen hängen geblieben - als Frau wohlgemerkt ;)
Ich fand die Idee der Sendung aber voll lustig, und auch zu sehen, wie sich die Kerle so anstellen, war ganz interessant. Und was die sich dabei denken :)
Leider war das dann eine Folge, die irgendwo mittendrin in der Staffel war. Ich muss mal schauen, ob man das irgendwo nochmal von Anfang an zu sehen bekommt.

Wann läuft das noch gleich?

» pitti » Beiträge: 641 » Talkpoints: 29,86 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Pitti, es gibt das Buch "Die perfekte Masche" von Neill Strauss, der angeblich auch so ein "Loser" war, bis ihm Mystery, ein professioneller Pick-Up-Artist, das "Frauen-Aufreißen" erklärt hat. Ich denke, das erklärt die Frage zumindest etwas mehr.

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Sendung läuft Sonntags, um 20.15 Uhr. am Sonntag läuft das Finale. Der Sieger kassiert übrigens 100.000 Euro. Was meint du eigentlich davon. Meinst du, dass diese ganze Pickup Geschichte wirklich etwas bringt?

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Die Sendung wird auch 2 mal die Woche widerholt. Dienstags von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr und Mittwochs von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Ich vermutet mal, dass die Staffel bestimmt wiederholt wird. Kommt ja so an sich gut an. Ich schau sie auch gerne. Ich finde es interessant zu sehen, wie sich die aktuellen "Versuchskaninchen" entwickelt haben. Sie können echt stolz auf sich sein.

Und für uns Frauen ist das vielleicht auch nochmal ein Wink mit dem Zaunpfahl.Schön die Äuglein offen halten Mädels :wink:

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Oh Mann. Ich musste mich krank lachen, als ich diese Typen in Fernsehen gesehen habe. Die stellen sich aber so richtig doof an. Letztens hat einer versucht, ein auf cool zu machen in dem er einen der anderen Jungs zu sich ruft. Aber das ist gründlich in die Hose gegangen. Die haben dann mit den hergeholten ypen weiter gequatscht. :lol:

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich bin letztens auch auf diese Sendung gestoßen und habe sie mir danach noch des öfteren angeguckt. Finde sie an sich nicht schlecht, aber manchmal stelle ich mir die Frage, ob das alles so stimmt was dort gezeigt wird. Denn da war ein Mann der panische Angst davor hatte, in eine Disco zu gehen und dort wohlmöglich noch eine Frau anzusprechen. Gibt es den Leute, die wirklich so eine panische Angst entwickeln können?

Auch gibt es dort einen, der sieht an sich, finde ich sehr gut aus. Der Name fällt mir leider grade nicht ein. Aber da denke ich mir immer, dass er doch bestimmt eine Menge an Frauen kennen lernen kann und das bestimmt auch paar Frauen von alleine auf ihn zugehen werden. Wieso ist er dann bei so einer Sendung? Hmm....Sehr sehr interessant solche Probleme ;)

Bis dann

» Romina » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,14 »



Romina hat geschrieben:,
Denn da war ein Mann der panische Angst davor hatte, in eine Disco zu gehen und dort wohlmöglich noch eine Frau anzusprechen.
Gibt es den Leute, die wirklich so eine panische Angst entwickeln können?


Ich denke schon, dass es nicht nur Schauspieler sind. Es gibt auf jeden Fall Menschen, die sehr schüchtern sind udn die bestimmt solche Probleme haben Frauen anzusprechen.

Ich finde es schon niedlich, wenn man sieht, wie sich einige von den Testpersonen entwickeln. Da ich ein sehr sensibler Mensch bin und die Angewohnheit habe,mich auf solche sachen emotional einzulassen bin ich immer wieder schnell dafür zu begeistern... :roll:

Läuft es aktuell eigentlich imemr noch? Gibt es schon neue Folgen?

Liebe Grüße
Sassenach

Benutzeravatar

» Sassenach » Beiträge: 165 » Talkpoints: -0,65 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich -als Frau- finde diese Sendung auch total gut, bin aber nur durch Zufall darauf gekommen. Ich finde es einfach beeindruckend, wie sehr sich die Männerwelt verbiegt, um uns Frauen zu gefallen. Es ist einfach großartig, wenn man so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommt und die Tipps von denen waren echt interessant.

Am besten fand ich übrigens auch Joe D. er war voll knuffig. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass solche Sendungen aber nur zur Unterhaltung dienen, da ich mir nicht so ganz vorstellen kann, dass ein Mann solche Ängste hat eine Frau anzusprechen. Aber sie haben es ja gelernt, nicht wahr!?! :D

Benutzeravatar

» tigerhase » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,14 »


Naja, wenn man weiß, dass deine großen Vorbilder, die das Anquatschen nahezu perfektioniert haben, zuschauen und noch dazu die Kameras und damit ein großes Fernsehpublikum - da kann ein sonst einfach nur schüchterner Typ schon ordentlich Angst entwickeln.

Mich wundert es ja, dass keiner bisher aufgesprungen ist und sich gegen den Sport des Aufreißens ausspricht.

Ich bestimmt nicht. Ich finde, PUA-Techniken sollten in der Schule unterrichtet werden, damit man sich nicht mehr mit schlechten Anmachen rumärgern muss :). Andererseits kann ja nicht jeder ein Alpha-Tier sein. Aber war ne tolle Sendung, immer wieder nett anzusehen. Und ich fand den recht niedlich, der als erstes raus geflogen ist, leider fällt mir der Name nicht mehr ein. Sah ein wenig asiatisch aus.

Benutzeravatar

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^