The Pick up Artist

vom 18.02.2008, 21:55 Uhr

Hallo,

ich wurde in ner Disco in Köln mal von nem Pick up Artist angequatscht. Warum ich mir so sicher war, dass es sich um einen handelte?

Ganz einfach:

Ich war mit einer guten Freundin und einem guten Freund in der besagten Disco. Wir haben bischen gefeiert, was getrunken, dann hat mich dieser Typ angesprochen. Er sah wirklich bombig aus, wir sind dann zusammen auf die Tanzfläche und haben bestimmt eine Stunde lang ausgiebig getanzt - auch ziemlich eng, wie man auf RNB nunmal so tanzen kann. Mein guter Freund war schon sehr genervt davon, aber naja. Schließlich kam er von der Toilette wieder, wo der Pick Upper, mit dem ich zuvor tanzen war, auch gerade zuvor war.

Mein Freund erzählte mir dann, was da auf dem Männerklo so abging. Der Pick Upper hat sich mit zwei anderen Jungs getroffen, alle drei son Justin Timberlake Outfit - super stylisch und alle drei wirklich gutaussehend - und meinte wohl, er hätte wieder eine am Start die er fast rum hätte. Die drei haben dann ein paar Tipps ausgetauscht und weiter ging das gebagger. Ich fands dann total lustig, nachdem mein Freund mir die Info gegeben hatte.

Ich habe mich dann noch ein wenig weiter anbaggern lassen, weil ich es austesten wollte - er wollte dann mit mir kurz raus an die frische Luft - ich habe bejaht, mit meinem Freund im Schlepptau, zur Sicherheit. Das hat ihn genervt und er wollte mich dann trotzdem küssen! Ich hab mich dezent aus der Sache rausgemogelt und wir sind wieder in den Club - irgendwann wurde er dann richtig penetrant. Aber richtig aufdringlich.

Ich hab mir dann meine Freundin gekrallt die mit dabei war und sie geküsst - ausgiebig - um ihm weiß zu machen, ich sei lesbisch. Das war total urkomisch und er war total schockiert und hatte dann mega schlechte Laune. Erst wollte er es nicht glauben, aber nachdem wir ein paar mal rumgeknutscht hatten, wusste er wohl bescheid. Es dauerte keine 5 Minuten, da hat er die gleiche Masche bei ner Andern angefangen.

Hätte ich nicht von meinem Freund den Tip bekommen, dass er ein Pick Upper ist, wäre ich auf die Masche wohl reingefallen.

Es kamen natürlich Komplimente beim Tanzen, zum Aussehen natürlich sowieso, und so weiter :lol:

Vorher wusste ich gar nicht, was ein Pick Up Artist eigentlich so ist - da hatte ich es dann am eigenen Leib erfahren - und es war urkomisch, aber nur, weil ich rechtzeitig bescheid wusste. Warum müssen so Jungs auch nur so verdammt gut aussehen? :lol:

Also, Achtung vor den bösen Jungs!

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wieso denn böse?

Ein guter PUA kriegts doch so hin, dass sich die Frau in seiner Gegenwart wohl fühlt und auch hinterher nichts bereut. Ich bin leider nicht so die Zielgruppe, aber ich wäre es wirklich gerne.

Mit wem kann man sich denn besser amüsieren als mit einem "professionellen" Aufreißer?

Hätte ich das rausbekommen - der Typ wäre in meinem Bett gelandet.

Benutzeravatar

» Tiffekk » Beiträge: 165 » Talkpoints: 5,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^