Dschungelcamp 2011: einige Kandidaten stehen fest

vom 28.12.2010, 00:46 Uhr

Also ich hatte damals ja die erste Staffel mal so gesehen, einfach um zu gucken, wie das so ist, aber so wirklich toll gefunden habe ich sie nicht. Mir ist das leider zu spät, wann das ausgestrahlt wird, daher werde ich wohl noch nicht mal die erste Episode gucken können, wo es um den Einzug geht - der immer am interessantesten ist. Ich denke jedoch das von denen genannten Tatjana Gsell als erstes einen Abflug machen wird.

Ich frage mich ernsthaft was dieses möchtegern Püppchen dort will, der würde doch nur das Silikon verrutschen, wenn sie Aufgaben zu erledigen hätte. Ich glaube ich würde das Kathy Karenbauer oder aber dem Mann dessen Restaurant abgebrannt ist ( Namen vergessen) gönnen, die scheinen mir noch wirklich am nettesten.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Schade, Tatjana Gsell nimmt doch nicht am Dschungelcamp teil. Sie hat abgesagt. Sie will sich wohl vor dem Publikum nicht blamieren und hat wohl auch mächtigen Respekt vor den Dschungelprüfungen. Aber es bleibt "sexy" im Dschungelcamp und als Ersatz kommt wahrscheinlich das Playmate Gitta Saxx (45 Jahre alt).

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


So weit ich gesehen habe ist der Ex-Senator Schill auch nicht dabei. Er war ja vor seiner politischen Karriere auch als Richter Gnadenlos in den Schlagzeilen, ich denke mal, da hätte er aus seiner damaligen Tätigkeit auch viele Fans gehabt. So ist das Camp für mich eigentlich wieder uninteressant geworden.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also wenn jetzt sogar schon eine ehemalige Germanys Next Topmodel Kandidatin mitmacht ist den Menschen da nicht mehr zu helfen. Ich werde mir diesen Schrott bestimmt nicht ansehen und den Sender somit zu unterstützen. Für mich ist das einfach nur pervers und eklig. Ich frage mich echt immer, wie man sowas freiwillig machen kann. Ich würde das nicht mal für eine Million Euro machen, ohne Mist.

Mit der Sendung müssten sie mal anfangen die zu sperren. Alle regen sich über irgendwelche Ballerfilme und andere brutale Filme auf, die im Laufe des Tages im Fernsehen ausgestrahlt werden, aber ich finde diese Sendung ehrlich gesagt viel schlimmer. Ich würde niemals auf die Idee kommen, Leuten dabei zuzuschauen, wie sie Teile von Tieren essen. Das ist für mich die ekligste Vorstellung überhaupt.

» freches_mädchen » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,06 »



Ich bin sehr auf die Kandidaten gespannt. Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass der Hippie Opa gut ankommen wird, wenn er viele Aufgaben einfach nicht macht. Für die Sterne muss jeder Opfer bringen und wenn er diese Dinge von Anfang an verweigert, wird es viel Streit geben. Bei den anderen kann ich mir nun nicht soviel vorstellen, ich denke diese sind ganz normal und es sollte nicht besonders viel Aufsehen um sie geben.

Es wäre natürlich der Knaller, wenn wirklich Klaus ins Dschungelcamp gehen würde. Das würde ich sehr interessant finden und ich bin gespannt, ob das der Fall sein wird und wie die Kandidaten und die Zuschauer auf ihn reagieren. Vielleicht schau ich es dann sogar an, bisher interessiert mich diese Sendung eigentlich nicht gerade.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Nun stehen alle 11 Dschungelcampeinwohner fest. Das Camp wird durch folgende B und C Promis "bereichert". Ich persönlich weiß nicht, was ich von diesen Leuten halten soll. Was meint ihr zu dieser Besetzung?

Althippie Rainer Langhans, Schauspielerin Katy Karrenbauer, Playmate Gitta Saxx, Ex-GNTM Sarah Knappik, Schauspieler und Restaurantbestzer Peer Kusmagk, Brosis-Star Indira, der Weddingplaner Frank Matthée, US5-Mitglied Jay Khan, Schauspieler Mathieu Carrière,die bekannte Jacob-Sister Eva Jacob, Profischwimmer Thomas Rupprath.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^