USA: Schon Über 80 Tote infolge von Würge Spiel

vom 16.02.2008, 18:17 Uhr

Sowas kann ja eigentlich nur von den USA stammen. Höre von diesem Spiel zum ersten Mal und muss sagen, dass sich das recht verrückt anhört und wahrscheinlich auch ist.
Ich glaub, dass die Jugendliche die dieses Spiel mitspielen sich erstmal nicht im Klaren sind, was das alles für schlimme Folgen haben kann. Sie denken, falls sie das überhaupt in der Situatoion tun, nur an den berauschenden Moment. Sie sind sich nicht bewusst, dass sie im schlimmsten Fall mit dem Tod bezahlen müssen. Oder sie wissen das und finden gerade dadurch noch mehr den Reiz, dieses Spiel zu spielen.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich kann mir sowas nicht vorstellen, da sitzen und sich selbst sowas antun....wie dem auch sei, aber da is ja Komasaufen noch eindeutig besser. 80 Tote sind sehr viel, man kann warten bis diese Angewohnheit auch nach Europa überschwappt. Alles was die Amis da drüben machen ist früher oder später eigentlich meist auch dann bei uns zu finden....

Gruß Philipp

» Cisalpino » Beiträge: 175 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe noch nie davon gehört. Echt ein heftiges Spiel. Ich würde das nicht ausprobieren, davor hätte ich zu viel Angst aber einige kennen einfach die Folgen nicht, wie das Ganze enden kann.Warum sollte deswegen wieder so manche Drogen legalisiert werden? Man braucht an sich gar keine Drogen, um gut drauf zu sein. Also echt Wahnsinn....

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe grade eine Reportage im Fernsehen darüber gesehen. Echt schrecklich. So wie ich es sehen konnte waren es auch ältere Jugendliche. Die müssten doch meines Erachtens so verantwortungsvoll und intelligent sein um die Gefahr bei diesem Spiel zu sehen!?
In der Reportage hat eine Deutsche berichtet, die dieses Spiel auch aus ihrer Jugend kannte und dann nach 5 Stunden in einem Krankenhaus aufwachte. Selber Schuld kann ich da nur sagen. Ich hoffe die Medien fangen deutlich an zu warnen, ehe es hier auch wieder zu einem Ausbruch diese Spiels kommt.

Liebe Grüße

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »



So neu ist das Spiel wohl nicht- und es scheint bei Jungs auch zu sexuellen Gefühlen führen zu können. Ich kenne eine Mutter, deren Sohn sich versehentlich so ins Jenseits befördert hat, ohne es zu wollen. Seine Freunde erzählten, dass er es wohl schon häufiger praktiziert hat-

Er wurde am Treppengeländer hängend gefunden- ohne Hose und Unterhose. Er hat sich wohl mit einem Tuch oder Pulli am Gelände gewürgt, ist abgerutscht und das war es dann. In der Schule war das ein übliches "Spiel". Das war übrigens vor etwa 6 Jahren und nicht in Amiland sondern in Deutschland.

LG Geli

» Geli » Beiträge: 51 » Talkpoints: 0,01 »


Natura88 hat geschrieben:Sowas kann ja eigentlich nur von den USA stammen. Höre von diesem Spiel zum ersten Mal und muss sagen, dass sich das recht verrückt anhört und wahrscheinlich auch ist.
I.


Wieso kann sowas nur aus den USA kommen? Ich bin nun etwas aelter als ein Teenager und ich kenn das Spielchen auch. Meine Schwester ist noch aelter als ich und kenn das auch. Sieht also so aus als ob es nicht aus den USA kommt!
Teenager nehmen Drogen und haben Sex ohne Kondom. Leider ist das nun mal so und diese beiden sachen sind genauso ein Roulett Spiel wie das wuergen.
CG

» Calhangirl » Beiträge: 10 » Talkpoints: 2,24 »


Also davon hab ich bis jetzt noch nie etwas gehört. Soweit ich weiß ging es früher durch die Medien, dass Jugendliche in Deutschland an absichtlichem Hyperventilieren oder so gestorben sind. Auch so ein Schnellatmen-Spiel dass zu Ohnmacht und Rauschgefühlen führt. Oder eben zum Tod.
Heut zu Tage nimmt man das Spiel mit dem Tod anscheinend nicht wirklich so schwer. Auch wenn man hier ja nicht die Absicht dazu hat im Vergleich zu den Jugendlichen die sich in England grade reihenweise erhängt haben

» dexter » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,12 »



Tja, wer so doof ist bei diesem Spiel mitzumachen hat es wohl nicht besser verdient, Mitleid kann ich fuer sowas jedenfalls nicht aufbringen. Natuerliche Auslese kommt mir da schon eher in den Sinn... Abgesehen davon, dass es natuerlich heftig ist so jung, aber eben dumm zu sterben, moechte ich nicht in der Haut desjenigen stecken, der seinen Freund/in mit dem Wuergen ermordet hat. Das muss einen doch fuer den Rest des Lebens verfolgen.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Guten Morgen,

wie kann man nur auf solch eine Idee kommen, soetwas zu machen. Da fragt man sich echt, warum die Kids weiter machen. Schon weil so viele Todesopfer zu beklagen sind. Aber Würgen kann doch kein Spiel sein.

Mich schockt das immer noch.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Dieses "Spiel" ist wirklich nichts Neues. Das haben verschiedene Wissenschaftler schon vor Jahrzehnten herausgefunden, dass durch kontrolliertes Würgen die tollsten und verrücktesten, in den meisten Fällen sexuell getönten Phantasien erzeugt werden. Sehr beliebt ist dieses kontrollierte Würgen deshalb nicht nur bei Jugendlichen, sondern auch bei einer Menge sexuell perverser Erwachsener. Unser Rechtsmedizin-Dozent hat uns da die "tollsten" Geschichten erzählt und auch Bilder gezeigt.

Am beliebtesten ist folgendes Szenario: Mann zieht sich Frauenunterwäsche an, bindet ein Seil an der Decke fest, legt sich die Schlinge um den Hals und stellt sich auf einen Stuhl. Leider ist es dann oft so, dass besagter Stuhl umkippt und der Ärmste ist schneller tot, als er seine Phantasien genießen kann. Nichtsdestotrotz finde ich derartige Spielereien ziemlich überflüssig und unnötig, andererseits habe ich dieses "supergeile" Nahtoderlebnis ja noch nie selbst ausprobiert und wahrscheinlich ist es wie mit jeder Droge, dass man, wenn man einmal "angefixt" ist, nicht mehr so schnell davon loskommt.
Ähnlich ist es ja mit den Jugendlichen, die Spraydosen oder Klebstoff schnüffeln.

Da sind auch schon genug dran gestorben und die Gefahr ist denke ich auch bekannt, aber trotzdem machen es die Kinder immer wieder. Da kann man auch nur den Kopf schütteln, aber wie gesagt, neu und entsetzend war diese Meldung hier für mich nicht, nur dass die Jugendlichen dann so dumm sind und sich so lange würgen, bis es zu spät ist, schockt mich etwas. Aber wahrscheinlich geht das Ganze dann ab einem gewissen Punkt so fließend ineinander über, dass sie die Grenze nicht mehr ziehen können und so eben ihr Leben aufs Spiel setzen.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron