USA: Schon Über 80 Tote infolge von Würge Spiel

vom 16.02.2008, 18:17 Uhr

Also ich sehe es wie Groovegirl: Diese Spiel ist wirklich uralt!
Selbst als ich ein Kind war, also bestimmt schon vor 15 Jahren, war das gerade total angesagt und die Kinder in meiner Klasse haben das ständig gemacht und dauernd war wieder ein neuer Mitschüler ohnmächtig. Ich fands grausig damals, aber mir / uns hat damals der verstand gefehlt, um das so wirklich zu begreifen wie gefährlich das eigentlich ist, wir fanden das halt einfach lustig.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hi,

das Ganze als Spiel zu betrachten, erscheint mir dennoch ein wenig als zu gewagt.
Auch wenn es den Leuten dabei nicht ganz bewusst ist, spielen sie doch mit ihrer Gesundheit oder mit der Gesundheit der Anderen. Und ich glaube ein Spiel sollte weniger gesundheitschädlich sein, als einem Spaß zu machen, ohne Gefahren zu bergen.

MFG Markus

» Goldenboss » Beiträge: 396 » Talkpoints: -6,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich denke hier ist es ähnlich wie bei Gas/Kleberschnüfflern oder etwa dieses FadeOut Spiel. Jugendliche sind leichtsinnig und risikofreudig. Leider kann man ihnen derartiges nicht verbieten. Es sei denn inhumane Regelungen werden eingeführt was jedoch keine Option darstellen sollte.

» SexandViolence » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^