Frecher Paketbote - was denkt ihr darüber?

vom 30.11.2010, 00:14 Uhr

Ich finde das auch nicht so toll, aber so Leute gibt es scheinbar immer wieder. Ich wäre da aber wahrscheinlich auch ziemlich pampig geworden, wenn ich auf eine solche Reaktion zu hören bekommen würde. Immerhin nervt die Klingelei ja auch und das muss doch nicht sein. Mir wachsen trotzdem keine Flügel und somit bin ich auch nicht schneller an der Tür. Wahrscheinlich lasse ich mir eher noch mehr Zeit, um die wartende Person zu ärgern.

So etwas habe ich aber ehrlich gesagt noch nie direkt erlebt. Meistens sind die Paketboten hier relativ freundlich, wenn ich sie denn überhaupt zu Gesicht bekomme. Bis auf die komische Sache, dass Pakete manchmal einfach nicht abgegeben werden, obwohl ich oder jemand anders Zuhause war, kann ich mich eigentlich nicht sonderlich beschweren. Vielleicht hatte der Mann einfach einen schlechten Tag und damit würde ich mich abfinden. Wenn er sich öfters so verhalten würde, würde ich wahrscheinlich mal bei seinem Vorgesetzten anrufen, denn so Sprüche schaden ja auch dem Unternehmen und das finde ich nicht in Ordnung.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^