Germany's next Topmodel

vom 07.05.2007, 08:27 Uhr

Schaut ihr Germany's next Topmodel? Läuft ja Donnerstags abends auf pro Sieben. Also die erste Staffel hab ich mir nicht angesehen, aber diese Staffel schau ich mir hin und wieder an aber eigentlich nur wegen Bruce lustige Sprüche, der Mann ist so unfreiwillig Naturlustig.

Andere (zum Beispiel Männer) schauen die Sendung bestimmt nur wegen Heidi Klum, die ist ja auch ganz nett. Wer gewinnt ist mir relativ egal, so fasziniert von der Show bin ich dann auch wieder nicht.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich schau Gemanys next Topmodel total gerne, sitze jeden Donnerstag Abend ganz gespannt vor dem TV. Und Heidi Klum finde ich auch super süß und super sexy (und ich bin nicht lesbisch. Und die Jury an sich finde ich auch super, vor allem den mit den schwarzen Locken, kann mir nie seinen Namen merken aber hach.

Hm, wer gewinnt ist eine gute Frage, bis jetzt hab ich auf Hanna getippt und noch ist sie ja dabei. Wenn Barbara ein bisschen schlanker wäre hätte ich auch auf sie getippt, aber ich weiß nicht. Fiona gefällt mir persönlich gar nicht. Solche Mädels tanzen bei uns sonst eigentlich in der Disco leicht bekleidet. Aber anderen gefällt sie bestimmt ganz gut, wer weiß.

Benutzeravatar

» Bienchen29 » Beiträge: 173 » Talkpoints: -0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schau es, aber meist nur so nebenbei. So wie ich es bei der ersten Staffel auch schon getan habe. Ich finde Bruce recht klasse. Außerdem finde ich es immer recht spannend, wie die Mädels ihre Aufgaben meistern.

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich gucke es eigentlich recht gerne, so ein bisschen leichte Kost nach einem anstrengenden Tag ist immer gut. Das eigentlich lustige an der Sendung finde ich dieses Rumgezicke. Von daher ist mir auch Barbara am sympathischsten weil sie sich aus allem raushält.

» Rahini » Beiträge: 61 » Talkpoints: 0,31 »



Ich schaue mittlerweile mit Begeisterung. Die erste Staffel kenne ich gar nicht. Ich bin durch Zufall vor ein paar Wochen mal hängenblieben. Anfangs gefiel mir das Gezicke so sehr. Meine Favoritin ist Barbara. Sie hat eine tolle Ausstrahlung und, was mir auch besonders gefällt, sie kann sich normal artikulieren.

Das Gezicke nervt mittlerweile nur noch und ist auch nimmer lustig. Ich hoffe ja, dass am Donnerstag Fiona fliegt. Sie schaut teilweise richtig alt aus und ich kann nicht glauben, dass sie erst 18 sein soll. Auch ist sie mir zu ehrgeizig. Klar Ehrgeiz ist wichtig, aber sie geht mir einfach zu sehr über Leichen.

Die anderen 3 Mädels sind ok. Auch wenn sich gerade Anni und Hana mit ihrem Gezicke gegenüber Fiona nicht gerade mit Ruhm bekleckern.

Bruce ist klasse!!! Wie der immer mitgeht. Heidi finde ich auch klasse.

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »


Also ich gucke die Sendung sehr selten, aber wenn nicht besseres läuft. Ich muss gestehen, dass ich mich aber dort schon tot gelacht hab! Es ist so witzig wenn Bruce seinen Mund auf macht! Scheinbar hat die Sendung aber einen großen Erfolg. So 80% der Frauen die ich kenne gucken das. Das kuriose dabei ist das die sich alle treffen, das gucken und sich dabei die Wampe voll hauen.

Mal gucken wer gewinnt. Auf jeden fall sind da hübsche Mädels bei!

» d4mi3n » Beiträge: 7 » Talkpoints: 4,36 »


Barbara finde ich toll, super aussehen und sie wirkt für mich neben Mandy noch am normalsten. Anni und Fiona hingegen kann ich überhaupt nicht leiden und finde vom aussehen her sind die nicht gerade Modelmaterial.

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »



Ich glaub auch, dass Barbara gewinnt, nicht weil sie soo besonders gut aussieht, sondern weil sie:

1. mit ihren roten Haaren heraussticht, sie wurde voll oft gebucht, weil die Castingleute in der Serie immer auf ihre roten Haare abgingen
2. wirkt sie weiblicher (und auch etwas maskuliner) als der Rest, Weiblichkeit ist ja sogar wieder auf dem Laufsteg in
3. hat sie gepflegte Zähne, wenn auch mit leichten Gelbstich, aber da gibt`s ja Aufheller

Mandy`s Gebiss....nun ja, ich seh den Leuten immer erst ins Gesicht und auf die Zähne, hat sie gleich für mich disqualifiziert.

Anni kann ja mit Fiona meiner Meinung nach für "Cab" oder den "Nissan Kia" Werbung machen, aber mehr nicht. So gewöhnliche Mädchen eben, finde ich. Zudem finde ich Fiona viiieeelll zu dünn, find ich einfach widerlich, wenn man die Rippen so deutlich bei jemand sieht, denk da immer an Buchenwald.

Hannah räum ich auch noch gute Chancen ein, aber ich finde, dass sie wie Mandy den Mund zulassen sollte, dann klappt`s, finde auch ihre Zähne nicht grad toll, und den Ansatz zum Überbiss.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ich glaube ich hab es ein einziges mal in der ersten Staffel angeschaut.
allerdings soll wohl Heidi Klum ziemlich zickig gegenüber den Mädchen sein. als es mal darum ging das die Mädchen an einem Seil von der decke hingen sollten, wurde einer schlecht und Heidi soll ganz genervt 10 min pause angeordnet.

Ich denke im TV sieht man dann meist eh nur die guten Seiten. Naja mal schauen was bei raus kommt, ob es dann wirklich neue Models gibt bezweifle ich, denn dank Deutschland sucht den Superstar gibt es auch keine neuen Superstars.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Oh war das gemein gestern :twisted: die letzte Entscheidung hätten sie ruhig noch zeigen können. Na ich glaube, dass es Fiona noch erwischen wird, dann haben sie das perfekte Finale mit 3 versch. Typen.

Am meisten freut mich, dass Barbara im Finale ist. Schade um Mandy, aber sie hat toll reagiert, sie hat es wohl auch schon geahnt. Klasse war die Rede von Bruce "isch liebe Disch" oder die Handetasche :lol: der Typ ist so geil.

» Gucky » Beiträge: 66 » Talkpoints: -0,11 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^