Germany's next Topmodel

vom 07.05.2007, 08:27 Uhr

Ich schaue ja auch Germanys Next Topmodel echt gerne! Das genau das richtige Fernsehprogramm am Abend! Ich schaue es natürlich auch wegen Bruce, denn den finde ich irgendwie drollig!

Ich fand das am Donnerstag auch echt blöd, dass sie die letzte Entscheidung nicht mehr gezeigt haben! Ich hoffe, dass die Fiona fliegt, denn die finde ich eingebildet und sie lästert mir einfach zu viel! Außerdem gefällt sie mir auch optisch nicht so sehr gut!

Ich bin für die Barbara oder die Hana! Die Barbara hat super schöne Haare und auch ein tolles Gesicht! Und sie ist nicht so eine Zicke wie die anderen! Die Hana finde ich aber auch sehr hübsch!

Ich bin ja mal gespannt wer Germany´s Next Topmodel wird!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hätte nicht gedacht, dass ich eines Tages auch zu den begeisterten Topmodel-Zuschauern gehören würde, da ich die 1. Staffel vollständig übergangen habe aber jetzt hat es mich auch erwischt, und ich bin jeden Donnerstagabend verplant.

Reißt einen irgendwie mit, wenn man einmal drin ist; und unterhaltsam ist es allemal, schon wegen der ewigen Zickereien, in die man sich schön reinsteigern kann. Und aufgrund meiner Vorliebe für rote Haare bin ich natürlich ein absoluter Barbara-Fan, fand es vor allem toll, dass sie die McDonalds Werbung machen durfte - sie hatte es sich verdient!

» Mango » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,70 »


Mir ist es egal wer gewinnt aber ich hoffe dann doch für Barbara, Hauptsache nicht Anni und Hana. Aber ich fand bei den Strandfotos sahen alle Hammermäßig aus. Wenn ich mir aber jetzt so Fotos von den letzten angucke, finde ich Mandy am besten.

» Ranjid » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,14 »



Schaue quasi jeden Donnerstag die Topmodels, sofern es natürlich möglich ist. Aber falls nicht, läuft ja immer Sonntagmorgens die Wiederholung! Habe auch immer die erste Staffel regelmäßig geschaut, und am Anfang der 2.Staffel war ich auch überzeugt, dass damals die Mädchen hübscher waren, bzw. mehr "modellike".

Aber inzwischen find ich die 2.Staffel eigentlich ganz interessant, vor allem durch die Streitereien zwischen Fiona und den anderen. Meine Favoritin ist schon seit längerem Hanna. Ich finde sie sehr fotogen, sie hat ein unglaublich schönes Gesicht, perfekte Ausstrahlung, schöner Körper mit Kurven, also genau richtig!

Anni und Fiona finde ich, wie oben schon jemand sagte, sehr "normal". Ich finde ihnen fehlt das gewisse Etwas, was Models haben sollten. Barbara hingegen ist ein sehr spezieller Typ, daher vielleicht nicht so kommerziell wie eine der anderen, jedoch sehr interessant!

Ich bin gespannt wer am Donnerstag ausscheiden wird und natürlich wer Germany's Next Topmodel wird 2007.

» Sevi1988 » Beiträge: 3 » Talkpoints: 4,56 »



Ich nehme euch mal die Spannung vorweg. Die rothaarige gewinnt. :)

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »


Woher weißt Du`s so genau? Arbeitet dein Bruder zufällig an der Produktion mit? Ansonsten: Naja, ist klar, das Barbara oder Hanna gewinnt, da braucht es nicht viel NeunLive-Televorhersagefähigkeiten.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


eine bekannte von meiner Freundin war mit ihr irgendwie Ausbildung oder Schule zusammen und die kennt die. Es ist ja schon alles entschieden und deshalb weiß die das und hat es natürlich rum erzählt.

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »



Echt jetzt? also meinst du das echt ernst? Wenn ja find ichs voll toll, Barbara als neues Topmodel, mal was anderes.

Benutzeravatar

» Cala » Beiträge: 1639 » Talkpoints: -1,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Die Sendung wird ja nicht Live ausgestrahlt also ist das meiste schon Tage/Wochen vorher schon entschieden. :)

» Cozmo » Beiträge: 42 » Talkpoints: 0,14 »


Ich meine es ernst. Die Rothaarige gewinnt. :wink:

Benutzeravatar

» un1c0rn » Beiträge: 37 » Talkpoints: 0,15 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^