Germany's next Topmodel

vom 07.05.2007, 08:27 Uhr

Ich schaue sowas nicht, finde das übertrieben und unsinnig.

» Rüdi » Beiträge: 33 » Talkpoints: -0,03 »



Gestern hab ich´s mal wieder geschaut! Und endlich ist die Fiona rausgeflogen! Jetzt bin ich zufrieden, egal wer gewinnt!

Benutzeravatar

» angel777 » Beiträge: 420 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich schaue es mir ziemlich gerne an. Hab die erste Staffel auch schon mit verfolgt. Allein schon wegen Bruce. Denn wir wissen ja alle, dass eine Handtasche lebendig sein muss, nicht wahr?

Am Anfang waren Mandy und Aneta meine Favoritinnen. Ich kann immer noch nicht verstehen, weshalb Aneta gehen musste. Mandy hatte zwar eine Zahnlücke, die vielen nicht gefallen hat. Aber manche sagen ja, dass eine kleine Lücke zwischen den vorderen Zähne sexy sein soll.

Letztendlich wünsche ich Hana oder Barbara den Sieg, denn das scheinen die bodenständigsten zu sein (meiner Meinung nach). Bei Fiona wurde es Zeit, dass sie geht, denn sie war mir am unsympathischsten von allen.

Bin gespannt, wer gewinnt.

Benutzeravatar

» Nova » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,13 »



Ich als Freund würde gerne den Produzenten derartiger Machwerke an die Gurgel gehen. Diese speziell auf Frauen zugeschnittenen Sendungen machen das Leben als Freund und den Kampf um die Sendereinstellung nicht unbedingt einfacher..

Außerdem: Das tut im Kopf weh. Die Mädels bei GNTM finden immer alles ganz toll und supi und haste nicht gesehen. Auch wenn sie so komisch laufen, Schauspielern können sie schon sehr gut.

Competition! DRAMA! Isch lieäbe eusch!

» raiden » Beiträge: 3 » Talkpoints: 4,07 »



Na hat ja gestimmt, hoffentlich hast Du noch mehr so prophetische Eingebungen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^