Wahrsagerin kündigt Italien als Europameister an

vom 13.02.2008, 15:51 Uhr

Rosalinde Haller, seinerseit eine berühmte Wahrsagerin, prophezeite, dass Italien Europameister wird. Ihrer Vorhersage nach werden die Italiener im Endspiel knap gegen die Portugiesen gewinnen. Aber Halle fügte noch hinzu, dass diese Prognose nur auf die momentane , körperliche Verfassung der Spieler bezieht. Also können sich bis zur EM in Österreich und der Schweiz noch die Gegner verbessern. Zur Deutschlands Gruppe A sagte die Österreicherin, dass Deutschland Gruppenerster wird und dass die Österreicher vorzeitig das Turnier verlassen werden.

Also , dass was die Wahrsagerin sagte, könnte ich auch vorhersagen. Zumindest bei der Gruppe A. Das mit den Italienern ist ein unbeschriebenes Blatt. Fast jeder könnte gewinnen, theretisch sogar jeder. So hat es Griechenland Europa gezeigt. Ich für meinen Teil, glaube nicht an so einen Hokuspokuskram. Da können sich die Italiener aber freuen, dass eine Wahrsagerin ihnen den Titel zutraut. Immerhin gibt es viele Abergläubige in Italien, weshalb auch leider jährlich zehntausende von schwarzen Katzen umgebracht werden. :(

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Wäre lustig geworden, wenn sie vorausgesagt hätte, dass Östereich und Schweiz im Finale stehen.
Na gut, das Finale Italien - Spanien hört sich nicht ganz so unrealistisch an, aber viel Hoffnung darf man da nicht reinstecken.
Italien hat schon einen tollen Kader, aber eine Voraussage zu treffen, wer nun genau gewinnt, erscheint sehr schwer, weil einfach zu viele starke Teams bei EM antreten.

» juker » Beiträge: 141 » Talkpoints: -0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich finde man sollte sich nicht darauf verlassen. Sonst sind am ende viele entäuscht. Es gibt viele Vorhersagen, aber nicht viele Stimmen. Das ist das Problem.

» Tsorius » Beiträge: 38 » Talkpoints: -0,02 »



juker hat geschrieben:Na gut, das Finale Italien - Spanien hört sich nicht ganz so unrealistisch an.

Spanien? Hier war nie die Rede von Spanien. Da hat sich wohl einer verschrieben. :lol:

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



*ilias* hat geschrieben:Rosalinde Haller, seinerseit eine berühmte Wahrsagerin, prophezeite, dass Italien Europameister wird. Ihrer Vorhersage nach werden die Italiener im Endspiel knap gegen die Portugiesen gewinnen. Aber Halle fügte noch hinzu, dass diese Prognose nur auf die momentane , körperliche Verfassung der Spieler bezieht. Also können sich bis zur EM in Österreich und der Schweiz noch die Gegner verbessern.

Jaja, die berühmten Prognosen - und damit man dann nicht als Lügner da steht schnell noch was nachschieben. Die gute Frau hat was "geweissagt", was mir auch einer mit 3 Promille und dem Gesicht der Kotze hätte verraten können. Echt eine Meisterleistung oder kurz: :lol:.

Das beste an der Prophezeiung finde ich die Einschränkungen - sowas kann ich auch, sogar besser als die gute Frau: Morgen wird jeder ein Millionär sein der das liest - außer er ist als Mann oder als Frau geboren oder hat Augen im Kopf. Ich wette meine Vorraussage wird 100 % eintreffen womit ich mit Frau Geller äh Haller schon gleich auf bin...

» SambaBoy » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Hallöle,

na, da kann man ja nur hoffen, dass Frau Haller im Unrecht ist und die Italiener sich davon so abhängig machen, dass die spätestens im Viertelfinale aus dem Turnier fliegen. Sorry, wenn ich so verbittert klinge, aber mir bleibt die Schmach 2006 immer noch im Hinterkopf ..

LG Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Ist das ein Witz ? Ich habe vor der WM ´06 gesagt, dass Italien Weltmeister wird. Und wen hats gejuckt ? Niemand :twisted: :lol:

Vielleicht sollte mal jemand der guten Frau die Augen öffnen und sagen, dass das was sie macht kein "Wahrsagen", sondern einfach eine realistische Einschätzung ist, die 10 Millionen anderen Menschen genausogut (oder schlecht ?) machen könnten..

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Nur 10 Millionen? Italien hat schon selbst 60 millionen Einwohner und die werden bestimmt nicht alle, nachdem Italien Weltmeister wurde, sagen, dass ein andere Nation Europameister wird.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hast Recht. Aber ich war gerade so schockiert über diese tolle Wahrsagerin, dass ich meine Zahl in Relation zur Einwohnerzahl von Italien nicht beachtet habe ;) Ich korrigiere meine Aussage mal auf locker 100-150 Mio. Fans ^^

» MostWanted » Beiträge: 116 » Talkpoints: 1,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also bevor ich mich auf einen Wahrsager verlassen würde, greife ich doch lieber auf meine Intuition zurück. Die hat mich nur selten im Stich gelassen. :D

» Kikoo » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^