Wahrsagerin kündigt Italien als Europameister an

vom 13.02.2008, 15:51 Uhr

Was sind schon Wahrsager :lol:

Kann man doch nur für alle hoffen, dass dies nicht eintreffen wird. Natürlich glaube ich nicht an solche "Vorhersagen", aber es wird genug Menschen geben die ich es glauben, ansonsten würde sich dieses Berufsfeld nicht halten können. Eigentlich schade drum...

Italien wird mit der langweiligen Spielweise nicht noch einmal Ländermeister. Es wäre für den Fußballzuschauer doch nicht zu zumuten. 1:0 schießen und mauern oder den Schiri bestechen (ich erinner an das entscheidene EM-Quali Spiel gegen Schottland. Das war NIEMALS ein Freistoß! Selten eine so schlechte Fehlentscheidung gelesen).

» TuSpo » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,15 »



Also ich glaube mal sowas von gar nicht an so einen Quatsch, ich meine sowas wie Hellsehen ist doch alles Hokuspokus und Lüge!

Ich für meinen Teil wage es ja sehr zu bezweifeln, dass Italien Europameister wird, denn sie haben mich seit dem Ende der WM absolut nicht überzeugen können, muss ich mal sagen, aber wer wohl gewinnt, da wage ich keine Prognose. Für mich gibt es dieses Mal keinen richtigen, glasklaren Favoriten im Gegensatz zu den letzten Jahren, naja lassen wir uns doch mal überraschen!

Grüße
LPFan

» LPFan » Beiträge: 304 » Talkpoints: -0,23 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

Wahrsager, Wahrsager. Jaja das sind schon welche. Wahrscheinlich wurde sie noch dafür bezahlt, dass sie Italien nennt. Wie kann man denn ein sportliches Ergebnis, dass durch nur einen Menschen verändert werden kann, vorhergesagt werden. Wahrsager sollte man eigentlich verbieten. Die Menschen, die daran glauben, geben eine Menge Geld aus und werden total verarscht. Und außerdem wird Deutschland ja Europameister, da kann es ja schon mal nicht stimmen. :wink:

MFG

Benutzeravatar

» Edepol » Beiträge: 118 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



SambaBoy hat geschrieben:
*ilias* hat geschrieben:Rosalinde Haller, seinerseit eine berühmte Wahrsagerin, prophezeite, dass Italien Europameister wird. Ihrer Vorhersage nach werden die Italiener im Endspiel knap gegen die Portugiesen gewinnen. Aber Halle fügte noch hinzu, dass diese Prognose nur auf die momentane , körperliche Verfassung der Spieler bezieht. Also können sich bis zur EM in Österreich und der Schweiz noch die Gegner verbessern.

Jaja, die berühmten Prognosen - und damit man dann nicht als Lügner da steht schnell noch was nachschieben. Die gute Frau hat was "geweissagt", was mir auch einer mit 3 Promille und dem Gesicht der Kotze hätte verraten können. Echt eine Meisterleistung oder kurz: :lol:.

Das beste an der Prophezeiung finde ich die Einschränkungen - sowas kann ich auch, sogar besser als die gute Frau: Morgen wird jeder ein Millionär sein der das liest - außer er ist als Mann oder als Frau geboren oder hat Augen im Kopf. Ich wette meine Vorraussage wird 100 % eintreffen womit ich mit Frau Geller äh Haller schon gleich auf bin...

Ich schließe mich deiner Weißsagung an, habe das nämlich auch in den Sternen gelesen :lol: :liar:

Das ganze ist ja sowas von idiotisch. Also ich könnte auchg noch sagen, dass nach der Momentanen Verfassung Österreich gegen Dänemark im Finale steht und in der 79. Minute Dänemark den Ausgleich schießt und am Ende dann auch noch gewinnen. Sowas idiotisches habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen :D,

ich für meinen Teil muss aber sagen, dass ich zum ersten Mal von dieser Frau höre, aber schon klar wie die berühmt wird. Hauptsache schön viel Blödsinn publik machen.

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^