Fahrrad fahren

vom 12.02.2008, 08:39 Uhr

Fahrradfahren ist meine Leidenschaft!
Ich liebe es, mit meinem Mountainbike durch die Wälder zu fahren. Alleine ist es langweilig, doch zu Zweit macht es riesigen Spaß! Außerdem tut man etwas für seinen Körper. Die frische Fahrtwindluft tut gut. Ich fahre ein Corratec X-vert. Und ihr?

Lg
Freddy

» 180x180 » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,48 »



Ich fahre täglich mit meinem Fahrrad zur Arbeit. Morgens hin und abdends wieder zurück, das ist zwar manchmal echt nervig, aber es bringt halt was. Man wird fitter und tut was für die Gesundheit. Obwohl ich manchmal echt am fluchen bin wenn ich bei eises Kälte zur Arbeit radel.

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi,

also Ich wollte auch mal meinen Senf dazu abgeben :D .
Ich habe mir jetzt letztes Jahr im Sommer ein neues Bike gekauft damit fahr ich gerade zu Trainingszwecken aber Ich hab vor in die Hobby- Race Szene einzusteigen und dort mal mein können auf die Probe stellen zu können.

Ansonsten bin ich eher der Typ der um Seen herum fährt und dort dann mal ab und zu ein bisschen von den Wegen abkommt.
Ich fahr aber überwiegend zur Zeit Feld-/ Waldwege sowie Singletrails.
Das ist einfach das beste am Biken=).

MfG Steve

» Steve » Beiträge: 13 » Talkpoints: 4,08 »



Naja früher bin ich immer wieder sehr gerne Fahrrad gefahren und habe dabei immer wieder die Natur und alles drumerum genossen.
Jetzt bin ich mittlerweile auf das BMXen umgestiegen und ich muss sagen es hat mich wirklich richtig überzeugt.
Leider fahr ich jetzt aber schon so oft BMX das ich keine Zeit mehr für das normale fahren hab und en BMX ist um Gottes willen ganz sicher kein Mittel um Touren zu bekämpfen.

Benutzeravatar

» Toedi » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich muss gestehen, dass ich wirklich schon eine ganze Weile lang kein Rad mehr gefahren bin. Da liegt daran, dass mein letztes Fahrrad mir geklaut wurde damals und dnan hab ich mir einfach kein neues mehr gekauft und naja, jetzt bin ich schon seit 5 Jahren oder so ohne Fahrrad und mich packt oft das schlechte Gewissen :( Daüfr versuche ich eben andere Sport zu machen, aber es ist schwer was vergleichbares zu finden. Gerade im Sommer fand ichs immer toll, etwas längere Strecken einfac mt dem Rad zu fahren.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wenn ich Fahrrad fahre, dann normal, als Ausflug an einem schönen Sommertag um oder zu irgendwelchen Seen (unter anderem zu Badeseen) . Für diese Art von Fahrradtouren reicht mir mein mittelmäßig gutes und schon fünf Jahre altes Fahrrad allemal. Nur ins Gelände könnte ich damit nicht, da es keiner lei Stoßdämpfer hat, und ein neuer Sattel wäre auch mal fällig. Aber auch sonst benutze ich mein Fahrrad ziemlich oft als Fortbewegungsmittel (einkaufen fahren, im Sommer zu Schule fahren...) Andererseits glaube ich, dass ich mich mit einem neuen, teuren Fahrrad nicht trauen würde überall hinzufahren, es anzuschließen und es aus den Augen zu lassen.
Lg jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Früher bin ich auch immer sehr viel Fahrrad gefahren. Aber nachdem mein Fahrrad kaputt gegangen ist, habe ich es nicht mehr repariert bzw. es reparieren lassen. Jetzt, nach ca. 3 Jahren ist es sowieso völlig kaputt, da es einfach immer in der Ecke stand und von keinem benutzt wurde.

Gruß
FarChris

» FarChris » Beiträge: 31 » Talkpoints: 0,10 »



Hi!,

also, ich selber fahre auch sehr gerne Fahrad! Vor allem hier bei uns in der Gegend, sind viele Radwege, bei denen das Fahren noch mehr spass macht. Somit halte ich mich fit! Wenn ich den Mut zu mehr hätte, würde ich auch gerne mal Downhill fahren, jedoch dneke ich das ich mir den Hals brechen würde! Aber bei so einem Wetter wie es momentanist, Sonnenschein, setzte ich mich gerne aufs Fahrad und fahre mit meinem mit meinem Mann eine große Tour!

Lieben Gruß

» Ginamaus » Beiträge: 83 » Talkpoints: 0,04 »


Also ich fahre BMX, im Sommer aber auch Downhill und MTB (mountainbike) . Ohne Nervenkitzel ist mir das Fahrradfahren irgenwie zu öde. Ein bissjen kick muss ja wohl da sein. Auch wenns nur ma mit 70 Sachen durch den Ort prätter ist unn dann immer erst gang knapp bremsen. Das macht Spaß!

mfg julian

» k1ller » Beiträge: 28 » Talkpoints: 0,13 »


Hallo,
also wir machen unsere Sommerausflüge sehr gern mit dem Rad. Hinten Picknickkorb drauf, beim anderen die Kleine Tochter. Sohnemann fährt selber.
Mein Mann hat einen Beach Cruiser und liebt das entspannte radeln durch den Wald oder so.
Liebe Grüsse, Yvonne

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^