Achtung! Hartwich Die neue Comedy Show auf RTL

vom 11.02.2008, 00:23 Uhr

Hallo

hat jemand von euch "Achtung! Hartwich" gesehen? Das ist eine neue Comedyshow auf RTL

Ich habe die Show leider (?) verpasst, aber vielleicht bereue ich das ja gar nicht, wenn ich eure Meinungen zu der Sendung gehört habe?

Ihr könnt euch Achtung Hartwich übrigens auch online angucken, und zwar genau hier

Vielleicht guck ich dann doch auch noch mal rein, um mir eine eigene Meinung bilden zu können, wollte aber nun auch erstmal hören,was ihr zu dieser Comedy Sendung meint.

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ne danke, der is nichts. Hab mir das mal angeguckt, aber der langweilt mich total. Wirk auf mich wie eine schlechte Kopie. Und das ganze als Mix zwischen Harald Schmidt Show und der Niels Ruf Show.

Ich weiß nicht warum, aber auf mich wirkt das nur langweilig.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich habe die erste Folge mal gesehen, als Ross Anthony oder wie der heißt, zu Gast war; aber mehr durch Zufall. Daniel Hartwich kannte ich aber schon vorher, weil ich bei meinen Eltern machmal dieses Wissensmagazin auf Kabel1 gesehen habe, wo der auch mitmacht.

Also unbedingt lustig ist seine Show nicht, aber es gibt auch viel schlimmeres. Ist mehr eine 0815-Comedyshow, wovon es viele gibt, aben eine unter vielen. Werde mir das wahrscheinlich kein zweites Mal angucken, weil "nackt durch eine Fußgängerzone laufen" nicht meinen Vorstellungen einer Comedysendung entprechen.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe die erste Folge (?) nur kurz und durch Zufall gesehen. Ein bis zwei Dutzend Männer mussten ihre Hosen ausziehen und dann nackt zu einem Korb mit Unterhosen hin rennen und anziehen. Eine Hose war mit spezieller Farbe eingeschmiert die unter Ultra Violettem Licht (?) leuchtete. Ross Anthony hat das moderiert beziehungsweise herumgeschwult ('tschuldigung für den Begriff, war aber so). Die 5 bis 10 Minuten der Sendung haben mir gereicht :?
Durch den kurzen Einblick kann ich sagen, dass es sich nicht lohnt anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen
SonX

Benutzeravatar

» SonX » Beiträge: 290 » Talkpoints: -1,58 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich muss sagen,dass mir diese Sendung überhaupt nicht gefallen hat und meinen Vorrednern anscheinend auch nicht wirklich. Ich habe da nicht so wirklich lachen können und fand es alles mehr oder weniger sehr langweilig. Das mit den Hosen habe ich auch gesehen. Auch das war nicht lustig meiner Meinung nach.Also das kann man wirklich wieder absetzten.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Daniel Hartwich kannte ich auch schon als "Außenreporter" in Wissenschaftssendungen, wo er dann meist in irgendwelche Berufe hineingeschnuppert hat, was zuweilen recht witzig war. Da fand ich ihn immer total toll und ich geb zu: ich find den auch irgendwie sexy. Optisch entspricht der genau meinem Typ. Und ich dachte dann immer: "Gebt dem Jungen ne eigene Sendung; ich würde den gerne regelmäßig anschmachten!" :lol:.

Dann bin ich beim Zappen zufällig über "Achtung Hartwich!" gestolpert, ganz zu Beginn der ersten Sendung, und war erstmal selig. Allerdings kann ich generell mit diesen ganzen Straßencomedy- und Sketchsendungen nur wenig anfangen, aber ich dachte mir ja, dass Daniel Hartwich das schon wieder wettmachen würde.

Aber trotz diesem Moderator fand ich die Sendung dann total mies, dass ich sie noch nicht einmal zu Ende geschaut hab. Ich weiß grad nicht einmal: läuft die Sendung überhaupt noch oder ist die inzwischen schon abgesetzt worden?

» Tanniani » Beiträge: 341 » Talkpoints: -0,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich finde die Sendung eigentlich ganz gut. Sie erinnert mich zwar auch an die "Harald Schmidt Show", doch ich mag sie trotzdem. Daniel Hartwig ist ein super Komiker. Er hat immer einen guten Spruch auf Lager. Außerdem zeigt er manchmal Dinge oder Situationen, die wirklich spektakulär sind.

Ich kannte Daniel Hartwig vorher nicht, finde ihn aber mittlerweile echt ganz gut. Ich finde es außerdem ziemlich witzig, wenn er Leute auf der Straße interviewt. Das ist das beste an der Show, vor allem wenn diese dann auch noch dementsprechend reagieren.

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag Daniel Hartwich seitdem ich die erste Episode der "Achtung! Hartwich"-Show gesehen habe. Ich sehe seine Show und seine art von Humor auch nicht als Kopie von Harald Schmidt oder Nils Ruf an.

Im uebrigen sind Daniel Hartwich und Nils Ruf gute bekannte, die haben auch mal ein Fotoshooting zusammen mit Fiona Erdmann (Model, bekannt aus der aktuellen Playboy Ausgabe und von Germany's next Topmodel) gemacht. :wink:

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich hab mir mal vorgenommen die Sendung häufiger zu schauen, aber irgendwie hat das noch nicht so geklappt. Find sie jetzt nicht so schlimm wie alle hier sagen, sie ist zwar auch nicht die ultra Topsendung die ich nicht missen möchte aber besser als TV Total find ich sie allemal.

Ma schauen das ich wenn ich mal Zeit hab auf den Link klicke und mir mal was anschaue. Vielleicht werd ich ja noch zum Fan :-)

Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe "Achtung Hartwig" auch schon öfters mal gesehen, und muss sagen, dass ich es eigentlich ganz witzig fand. Der nimmt echt kein Blatt vor den Mund, und traut sich was (z.B. nackt durch die Fußgängerzone zu gehen). Besonders gut hat mir gefallen, wie er mit dem Auto und den Lautsprechern darauf durch Hamm gefahren ist :lol:. Das war einfach nur genial.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^