Achtung! Hartwich Die neue Comedy Show auf RTL

vom 11.02.2008, 00:23 Uhr

Hallo zusammen,

Ich habe diese Sedung auch schonmal gesehen (in bis zwei mal), und ich finde sie ganz lustig, da er die Leute manchmal ganzschön verarscht.

Ich habe die Sendung wo er durch Hamm gefrahren ist auch gesehen und ich fand es einfach nur geil. Er ha die Leute dort gefragt, ob sie lieber ein Schnitzel essen würden, oder den CO2 Ausstoß stoppen möchten. Einer meinte, dass er lieber das Schnitzel essen möchte :D , und son Mädchen hat gefragt : "WAS ist CO2" .
Bei dem Beitrag hab ich mich schlapp gelacht, die wusste nichtmal was das ist :D:D.

MfG
Prototyp

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde " Achtung Hartwich " nicht wirklich so besonders unterhaltsam, da mir viele Ideen und Gags irgendwie vertraut vorkommen. Zudem scheint Daniel Hartwich auf mich etwas arrogant und selbstsüchtig.

Ich finde es ehrlichgesagt aber gut das neuen Talenten die Chance gegeben wird, sich vor TV-Publikum zu profitieren , aber ich denke die späte Sendezeit trägt nicht unbedingt zur weiteren und besonderen Publikation bei. Ok, manche seiner Ideen und Aussagen gehören schon in das Spätprogramm, aber im großen und ganzen wirkt die ganze Show auf mich etwas abgedroschen und irgendwie scheint das Showprinzip aus gänigen Comedyshows geklaut.

Benutzeravatar

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Guten Tag,

Hab die Sendung einmal gesehen und das hat mir aber auch schon wieder gereicht. Solche Sendungen finde ich persönlich allgemein nicht sehr toll, aber seine Sendung ist nochmal die Krönung der Langeweile. Es war wirklich nichts dabei wo ich lachen musste und im allgemeinen war alles ziemlich ausgelutscht. Einmal wieder versuchte RTL eine Sendung zu kopieren und ist daran gescheitert. Ich schaue mir diese Sendung bestimmt nicht mehr an.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^