28 Months later

vom 10.02.2008, 15:37 Uhr

Hi,

also ich habe mir 28 Days Later als UMD auf meiner Playstation Portable angeschaut und war wirklich sehr begeistert. Auf meinem Fernseher würde es bestimmt noch besser aussehen ;-). Nun, aufjedenfall war ich postiv überrascht vom ersten Teil. Dann folgte der zweite Teil. Den fand ich wie viele von euch sehr enttäuschend. Die Story war einfach viel zu billig. Da fand ich den ersten Teil viel besser. Aber wie einer meiner Vorposter schon sagte, im Gegensatz zu Land of Dead ist sogar 28 Weeks Later noch besser.

Meine Erwartungen vom dritten Teil sind nicht zu hoch. Bei mir ist jedoch der dritte Teil immer der beste. Das sieht man an Spider-Man. Der erste Teil war der Hammer, der zweite Teil war schlecht. Der dritte Teil war aber absolut spitze und nicht zu toppen. Das Gleiche empfand ich auch bei Star Wars und Herr der Ringe. Demnach sollte der dritte Teil, also 28 Weeks Later extrem klasse werden. Mich würde es nur etwas aufregen wenn auch noch 28 Years Later erscheinen würde ;-).

MfG. h4wX

Benutzeravatar

» h4wX » Beiträge: 1875 » Talkpoints: 1,24 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^