Wenn Ihr schlecht drauf seid, was stört Euch am meisten?

vom 09.02.2008, 15:35 Uhr

Wenn ich schlecht drauf bin regt mich besonders auf wenn mich jemand noch dazu nervt z.B. wenn mich mein Vater ausbohrt wenn ich mal wieder was vergessen habe und dann die ganze Zeit fragt warum ich das wohl gemacht habe. Also sowas regt mich man meisten auf. Dazu regt mich wenn ich richtig sauer bin jede Kleinigkeit auf z.B. wenn ich mich nur an einer Kante stoße. Und dann regt man sich gerade über solche Sachen auf. Wenn es mir richtig gut geht liebe ich mein Leben das Stoße ich nicht oft an der gleichen Kante doppelt so stark. Dann lache ich und denke ist das nicht die Kante wegen der ich mich so tierisch aufgeregt habe? Wenn ich gute Laune habe kann mich nicht herunterbringen.

Benutzeravatar

» Marius » Beiträge: 36 » Talkpoints: -0,04 »



Wenn ich schlechte Laune habe, dann ist es eigentlich wirklich am Besten wenn man mich einfach in Ruhe lässt, weil sonst werde ich danach richtig grantig. Meist kommt dann mein Männe mit den unmöglichsten Sachen, die nerven mich dann einfach. Auf der Arbeit muss ich allerdings dann doch die gute Miene aufsetzten, da ich dort eben nicht an jedem meine schlechte Laune auslassen darf ;) Aber wenn mir dort jemand ganz doof kommt, dann bekommt er es auch zu spüren.

Ansonsten legt sich meine schlechte Laune aber oft wieder recht schnell. Wenn nicht dann möchte ich einfach meine Ruhe. Falls möglich lege ich mich dann einfach mal kurz ins Bett und ruhe einen Moment aus, meist geht es dann wieder. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Wenn ich schlecht drauf bin, dann ärgere ich mich über mich selber am meisten. Ich bin eigentlich ein total zufriedener,entspannter Mensch.Und wenn es dann mal doch irgendwie nicht Rund läuft,dann ist es meist wegen mir selber. Aber wenn es dann einmal im jahr doch schlimm kommt,nervt mich sogar die Fliege auf dem Gras.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Wenn ich mal schlecht drauf bin, kommt jetzt nicht unbedingt so oft vor, aber dann kann ich es nicht ab wenn die Person wegen der ich schlecht drauf bin mich dann weiter mit Fragen löchert oder ähnliches. Meist will ich dann einfach nur meine Ruhe haben für ein, zwei Stunden. Danach bin ich dann meist auch wieder bereit drüber zu diskutieren.

Wenn ich mal traurig bin, was ja auch irgendwo ne Form von schlecht-drauf-sein ist, will ich am liebsten mit meiner Freundin allein sein. Hauptsache sie is da und hört mir zu oder hilft mir sonst irgendwie.

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wenn ich schlecht drauf bin, könnte ich platzen, wenn ich ewig meinem Freund hinterher räumen muss. Ich habe ihn mir mittlerweile so erzogen, dass er seine Hosentaschen leerräumt, ehe er Hosen in die Wäsche schmeißt. Leider befinden sich in seinen Taschen entweder Papiermüll, z.B. Kassenzettel oder unwichtige Notizen, oder Kleingeld. Wenn ich dann durch unsere Wohnung gehe, nachdem er sich umgezogen hat, finde ich in der einen Ecke das Kleingeld, meist auf dem Schrank oder in meinen Dekoschalen auf dem Flurschrank, und die Zettel finde ich dann zerknüddelt auf der Fensterbank im Badezimmer wobei direkt daneben der Mülleimer steht, oder sie liegen auch auf dem Flurschrank beim Kleingeld.

Ebenso nerven mich seine Kinderriegel-Fressattacken. Er ist nicht dick, also erlauben kann er sie sich, allerdings stappelt sich dann das leer Papier am Wohnzimmertisch. Ich habe immer Hoffnungen, dass er seinen Müll mal selber wegbringt, leider mach ich es dann meist. Seine Aussagen auf Nachfrage sind: "Mach ich gleich!" Wann ist gleich?Scheinbar ein dehnbarere Begriff.

Ausserdem könnte ich einen mittleren Wutanfall bekommen, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin udn vor mir eine Schnarchnase mit genau 40 km/h durch die 50er Zone fährt, dann aber meist in den Tempo 30 Zonen mit 45 km/h fahren kann. :twisted:

» jmlsi » Beiträge: 491 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also wenn ich mal schlecht drauf bin, bin ich froh, wenn ich mich mal für eine Zeit lang zurückziehen kann und sich einfach abreagieren kann. Was ich dabei garnicht ertragen kann sind dann Leute, die noch schnell irgendetwas erledigen müssen oder sonst in meiner Umgebung noch Dinge hin und her räumen, so dass man selber garcniht mehr die Gelegenheit hat zur Ruhe zu kommen und einfach mal zu entspannen und vielleicht über den Grund nachzudenken, warum gerade schlecht gelaunt ist. Sei es jetzt ein Streit mit den Eltern oder schulischer Stress in irgendeiner Form, der einen nervt. Die Lösung sieht dann meist so aus, dass ich entweder raus gehen oder anderweitig versuch Abstand zu nehmen um dann mit neuen Kräften und vorallem gut gelaunt an neue Taten zu gehen. Das ist für mich einfach der beste Weg solche vorübergehende Krisen zu überwinden.

» Freako » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,21 »


Also wenn ich so richtig genervt bin, dann ist es schon fast ein Verbrechen wenn mein Mann nicht alles so macht wie er soll. Da muß nur nicht richtig gesaugt oder gefegt werden, dann werde ich richtig sauer.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Bin ich einmal wirklich schlecht drauf stört mich eigentlich alles was nicht direkt mit mir und meiner Situation zu tun hat. Augenblicke die durch schlechten Gemütszustand dominiert sind lassen sich eigentlich immer durch eigenes Handeln bewältigen.

» SexandViolence » Beiträge: 8 » Talkpoints: 0,00 »


Wenn ich schlecht gelaunt bin, dann nervt mich alles und jeder. Besonders die kleinen Kinder im Bus, wenn man nach Hause fährt, und die dann meinen, dass sie in einer Tour kreischen und lachen müssen. Auch wenn ich dann angesprochen werde, reagiere ich ziemlich aggressiv darauf und dann kommt es auch manchmal zum Streit. Bei mir ist es auch manchmal so, dass ich von einer auf die andere Minute plötzlich schlechte Laune habe, und nach einer Stunde ist alles wieder gut.

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei meinen schlecht gelaunten Phasen ärgere ich mich am meisten über mich selbst. Ich tu mir dann immer selbst Leid, und Selbstmitleid ist eine Sache, die bis aufs Tiefste verachte. Und somit verachte ich mich selbst. Ich bin dann immer sauer auf alles und jeden, besonders auf die Leute, die dann immer so glücklich neben mir stehen und sich angeregt mit jemanden unterhalten. Und ich stehe dann da, total deprimiert und frage mich, wie die Leute jetzt glücklich sein können.

Auch werde ich manchmal furchtbar deprimiert, wenn ich mit meinem Vater und dessen Freundin irgendwo hinfahre. Mein Vater und seine Freundin reden dann immer sehr angeregt, und ich langweile mich einfach furchtbar, und finde alles so schrecklich und nervig und überhaupt. Das nenne ich meine Emo - Phase, weil ich mir da immer wünsche, ich würde jetzt aussehen wie ein Emo, weil das genau meine Gefühle zeigen würde. Leider trage ich dann meistens nicht die passenden Klamotten.

Meistens hilft es mir dann, passende Musik zu hören, Emo - Musik und so. Dann geht es mir nach einer Weile wieder besser. Wenn ich so alleine war, hilft es auch, mal meine Freunde wieder zu sehen oder zumindest mit ihnen zu telefonieren, dann fühle ich mich auch gleich wieder besser. Nur bei meinen Wut - Phasen muss ich allein sein und passende Musik hören und gar nichts machen, sonst bekomme ich noch mehr Aggressionen, weil ich dann über jede Kleinigkeit frustriert bin, die mir nicht gelingt.

Ja, manchmal bin ich ein bisschen schwierig.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^