Werbung mit Daniela Katzenberger

vom 20.09.2010, 15:31 Uhr

Hallo.

Ich mag Daniela Katzenberger sehr gerne und gucke bei Möglichkeit auch immer die Sendungen mit ihr. Sie ist mir wirklich sehr sympathisch und wirkt "echt" im Fernsehn. Ob alles gespielt ist oder nicht weiß man nicht, aber ich finde, dass sie ihre Arbeit gut macht.

Nun zu der 118000 Werbung. Diese finde ich eigentlich so dumm, dass sie schon wieder genial ist. Das Lied habe ich permanent als Ohrwurm und singe es auch sehr oft. Also ich sehe die Werbung wirklich gerne und sie prägt sich auch ein. Daher denke ich auch, dass sie wirkungsvoll ist. Ich kann es nur wiederholen. Ich mag Daniela Katzenberger und gönne ihr ihren Erfolg.

Benutzeravatar

» nickyleinchen » Beiträge: 387 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Daniela Katzenberger kann man nicht mit Verona Poth vergleichen. Sie ist meines Erachtens ganz anders als Verona. Ich mag aber beide. Verona und Daniela. Allerdings finde ich die Werbung mit 11 8000 einfach nur nervig und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich diese höre. heute Morgen bin ich im Lokalradio mit dieser Werbung geweckt worden als der Radiowecker anging und ich fand es einfach nur schrecklich.

In der Werbung kommt Daniela Katzenberger wie das typisch blonde Döfchen rüber, wie es in den 80ern in den Blondinenwitzen erzählt wurde. Es ist schade, dass sie sich blöder macht als sie ist. Ich verstehe auch den Zusammenhang nicht mit den gereimten Sprüchen. 11 8000 mit drei Nullen wie drei Stullen. Das ist für mich einfach zu blöd. Abewr die Werbemacher haben es jedenfalls geschafft, dass es im Kopf bleibt und dass man diese Telefonnummer nicht mehr vergisst.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^