Nervige und lange Fernsehwerbung?

vom 04.02.2008, 16:41 Uhr

Also heute möchte, ich mal was loswerden,ich könnte mir vorstellen,das es vielen so geht.
Wenn man schon mal nicht am PC sitzt und denkt, man schaut sich nun doch einen Film oder Serie an,wird man nur noch mit ständiger Werbung zu geschüttet. Es gibt doch ständig und immer, viele Pausen in einer Serie sind doch nicht mehr normal,da macht doch das Fernsehn gucken,wirklich keinen Spaß mehr, oder wie seht ihr das?

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue nie Werbung und schalte auch immer gleich weg, wenn sich Werbung ankündigt. Das nervt mich einfach zu sehr. Ich glaube, ich würde sogar gerne Werbung sehe, wenn es sich dabei um gute Werbung handeln WÜRDE. Aber irgendwie hab ich in meinem Leben bisher nur zwei oder drei Werbespots gesehen, die ich toll fand. Ansonsten findet sich ja in Deutschland zu 98 % nur total schwachsinnige, primitive Werbung. Da schalte ich lieber weg!

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Die Werbung und die Trailer sind auch der Grund dafür, dass ich mir Serien oder Filme im Free-TV nie "live" anschaue. Dank Timeswift lässt sich die Werbung schön überspringen...

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
wenn Werbung kommt dann setz ich mich vor meinen PC weil er immer an ist oder ich mach mir einen Tee aber ich guk nie Werbung und ich hasse sie weil sie tausend mal kommt. ein oder zweimal die Werbung anguken geht noch aber andauernd das selbe sehen regt meiner Meinung auf. Wegen der Werbung werden viele guten Filme geschnitten und viele Details ausgelassen. Wenn das passiert dann versteht man den Film nicht mehr.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wobei ich gestehen muss, dass ich letztens erst vor der Werbung hängen geblieben bin. Da kam so ein Werbespot von 'Du bist Deutschland' , der ging bestimmt 2 oder 3 Minuten lang und der war echt groß klasse, der hat mich richtig gefesselt und den hab ich sehr gerne gesehen. Es wäre echt angenehm, wenn viele Werbespots so wären, dann würde ich sicherlich gerne mal Werbung sehen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hallo,

also mich nerven diese ständigen Werbungenauch total. Alle guten Filme kommen nun mal auf Sendern wie Rtl, Pro 7, Vox oder ähnlichem. Und dort kommen ja inzwischen ca. alle 20 Minuten eine 6-7 Minuten lange Werbung. Echt zum Kotzen. Und Ard und zdf sind zwar werbefrei, dafür bezahlen wir aber auch extra für und sie bringen nur Müll.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Werbungen an sich find ich gar nicht so schlimm, da hat man immer mal die Zeit kurz sein Trinken zu holen oder weg zu bringen.
Was mich allerdings auch nervt, ist die Länge, die bei den meisten Fernsehsendern 4-5 Minuten pro Werbeblock und das 2-3 mal stündlich. Man möchte seine Lieblingsserie oder seinen Film gucken und dauernd wird es durch Werbung unterbrochen. Am schlimmsten sind abends die Filme, die man gemütlich im Sessel anschauen möchte und in irgendeiner langenWerbepause einschläft.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da es kreative Werbung in Deutschland nicht gibt, nutze ich die Pausen immer für die berühmte 17 oder um andere Kleinigkeiten zu erledigen. Werbung brauche ich nicht, sondern wird von mir immer ignoriert.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo,
ich finde Werbungen jetzt auch nicht so schlimm.
In der Zeit kann man was anderes machen, zum Beispiel sich an den PC so lange setzten oder einfach mal Chips holen. :lol:
Aber es ist schon krass, wie lang die Werbung geht. manchmal hab ich den Eindruck, dass sie über 8 Minuten geht.

Grüße,
Philipp

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde Werbespots, wenn ich Sie nicht schon x mal gesehen habe, sehr interessant. Dadurch ich selber gerne mal Filme oder Werbespots erstelle, versuche ich mir immer vorzustellen, wie der jeweilige Werbespot wohl gedreht wurde, und was die Macher genau damit bewirken wollen.

Mfg
Marvin

» Marvin » Beiträge: 3 » Talkpoints: 0,60 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^