Monk gegen Psych

vom 04.02.2008, 13:03 Uhr

Ich finde es eine Freichheit, dass Monk abgesetzt wurde und stattdessen Psych läuft. Monk war wirklich eine gute und lustige Serie. Monk und seine Macken ich hätte mich immer wegschmeißen können. Er hat trotzdem aber jedenfall lösen können, den die normale Polizei nicht lösen konnte. Es war wirklich eine Klasse Serie. Psych hingegen ist so ein Müll gegenüber Monk. Ich habe Psych einmal geguckt und dann nie wieder.

Warum können nicht beide Sendungen in Deuschland laufen? In amerika geht es ja auch !
Was haltet ihr davon ?
mfG Marco

» Marcof » Beiträge: 75 » Talkpoints: 0,08 »



Ich habe mich auch schon sehr darüber geärgert. Monk war einfach viel besser, die Schauspieler waren viel engagierter und die Regie schien einfach viel professioneller. Mit Monk als Hauptrolle war diese Seria einfach perfekt. Psych habe ich mir nur einmal angeguckt und fand es sofort grottenschlecht. Im Vergleich zu Monk ist das echt eine Billigproduktion und ich finde, dass sie lieber wieder Monk bringen sollten.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Oh Gott, Monk hat meine Oma immer geguckt, aber das war ja wirklich grottig hoch zwanzig! Ich fand das immer schrecklich mies. Das lief immer, wenn ich sie besucht hab und gezwungenermaßen musste ich da immer mitgucken. Naja, aber die guckt auch 'Rote Rosen' und 'Wege zum Glück' ;)
Mir ist das relativ egal, ob Monk abgesetzt wurde und was stattdessen läuft, weil ich mir sicher bin, dass die beiden Serien sich da nichts geben.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die ersten Folgen von Psych fand ich gar nicht mal so schlecht, aber für Monk keine Konkurrenz. Find es schade, dass RTL die Sendung abgesetzt hat, waren immer schöne Dienstagabende, ab 21.15, erst Doktor House und danach Monk. Hoffe RTL nimmt Monk bald wieder in ihren Sendeplan auf.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

seid ihr sicher, dass Monk abgesetzt wurde?
Ich war der Meinung es wird eine "Sendepause" eingelegt. Jetzt läuft halt Psych - den find ich aber auch nicht schlecht, aber Monk ist besser - und wenn da die erste Staffel rum ist, so dachte ich, kommt Monk wieder. Meint ihr davon sollte ich nicht ausgehen? :(

Lieben Gruß vom
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 693 » Talkpoints: -1,98 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo

Ich glaube auch nicht, dass Monk abgesetzt wurde, oder ich hoffe es jedenfalls nicht. Ich fand die Serie auch total witzig, einfach zum ablachen mit seiner trockenen Art und seinem Tick. Da ich in Schichten arbeite, habe ich mir alle Sendungen die ich deswegen nicht schauen konnte aufgenommen und mir später angeschaut. Ich wollte einfach keine verpassen. Sogar die Wiederholungen hab ich nochmal gesehn. Die Serie Psych kann da natürlich nicht mithalten, da ist es mir nicht wichtig ob ich sie sehe oder nicht.

Ich hoffe, das Monk bald wieder läuft, war immer ein schöner Dienstag abend, genauso wie Doktor House, auch eine meine Lieblingsserien.

mfg schauri

» schauri » Beiträge: 30 » Talkpoints: 0,03 »


Naja Geschmäcker sind unterschiedlich, ich konnte z.B. mit Monk nicht viel anfangen, fand aber Psych doch immer recht lustig und habs gern angeschaut, aber anscheinend wurde es auch wieder abgesetzt oder der Sendeplatz verschoben, hab es schon länger nicht mehr gesehen :/
Interessanterweise schafft es aber sowieso immer RTLII meine Lieblingsserien zu haben (alter SciFier halt ^^).

Benutzeravatar

» Kamikater2 » Beiträge: 121 » Talkpoints: 5,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Monk ist besser! Kommt aber bestimmt bald wieder, sofern es neue Folgen gibt. Vier Staffeln wurden ja gedreht, aber ich weiß leide rnicht ob auch vier schon bei uns gezeigt wurden.

Benutzeravatar

» betty » Beiträge: 1460 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Monk ist mit Abstand die beste Krimiserie, die es je gab, finde ich. In jeder Folge ist immer unheimlich viel (manchmal auch versteckter) Humor, und die Fälle sind immer sehr durchdacht und tiefgängig. Es endet oft anders als erwartet und genau das reizt mich an der Serie.
Zu Monk selber muss man ja nicht viel sagen: Tony Shalhoub spielt diese Rolle einfach ausgezeichnet gut..
Eine neue Staffel wurde aber noch nicht produziert, meine ich gelesen zu haben. Falls doch, wurde sie noch nicht synchronisiert... also wird es noch einige Zeit dauern bis Monk wieder mit neuen Folgen im deutschen TV läuft. Glaube eher, die wiederholen die alten Folgen nochmal alle bevor es neue gibt.

Zu Psych kann ich nicht viel sagen, habe es erst zwei mal gesehen. Mein Ersteindruck ist, dass es zwar nicht schlecht ist, aber nie und nimmer mit Monk mithalten kann. Ich finde den dunkelhäutigen Schauspieler manchmal ganz witzig.

» Ouattara » Beiträge: 219 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Marcof hat geschrieben:Es war wirklich eine Klasse Serie. Psych hingegen ist so ein Müll gegenüber Monk. Ich habe Psych einmal geguckt und dann nie wieder.

Warum können nicht beide Sendungen in Deuschland laufen? In amerika geht es ja auch !
Was haltet ihr davon ?
mfG Marco


Wieso vergleicht Jeder die beiden Sendungen mit einander; nur weil Psych auf dem gleichen Sendeplatz läuft?
Ich finde beide Serien gut. Monk ist wegen seienen Macken super lustig und Psych ist lustig, weil der Typ alle Leute mit seinem Hellseherkram veräppelt. Das einzige, was die Serien gemeinsam haben: beides sind Krimiserien.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^