Monk gegen Psych

vom 04.02.2008, 13:03 Uhr

Ich finde man kann die beiden Serien nicht vergleichen, sie sind doch ziemlich unterschiedlich. Monk finde ich genial, aber das ist auch mehr ein richtiger Krimi als eine Komoedie, auch wenn es natuerlich witzige Szenen gibt. Leider haben die spaeteren Staffeln stark nachgelassen und waren vergleichsweise langweilig und schon gar nicht mehr lustig.

Psych dagegen finde ich einfach nur witzige Unterhaltung, da wird alles auf die Schippe genommen und man kann es nicht wirklich ernst nehmen. Das ist ja fast schon eine Parodie auf Monk.

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe ebenfalls nur einmal Psych geguckt und fand es nicht besonders toll. Monk dagegen habe ich jede Woche mit großem Interesse gesehen. Die Monk-Folgen haben einfach viel sehenswertere Szenen, was an den Talenten von Adrian Monk liegt Dinge zu kombinieren und Sachen zu entdecken, die anderen nie im Leben auffallen würden. Psych ist schwach in dieser Hinsicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Psych bei Rtl gute Quoten erreicht.

NMonk habe ich auch lieber gesehen, weil mir die Schauspieler/innen die Sharona, Nathalie, Disher und Stottlemeyer gespielt haben viel sympathischer und realistischer sind. Monk ist auch für mich die beste Krimiserie, die es gibt und ich freue mich auch auf eine neue Staffel mit neuen spannenden Folgen.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


ALso ich weiß das es mit Monk weiter geht! Die beiden ersten Folgen der neuen Staffel von Monk fingen wurden bereits in den USA ab Juli ausgestrahlt. Es ist also eine FRage der Zeit, wann die Staffel syncronisiert ist und dann in Deutshcland ausgestrahlt wird! Ja mich ärgert es auch, das Monk nun ab übernächster Wochen nicht mehr läuft, Psych finde ich persönlich auch total überflüssig!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^