Männer - Wo guckt ihr zuerst hin bei Frauen?

vom 04.02.2008, 11:51 Uhr

Ich habe mich schon oft gefragt wo die Männerwelt eigentlich bei Frauen zuerst hinguckt? Na dann schießt mal los. Ich persönlich gucke bei einem Mann zuerst auf das Gesamtpaket. Dann schaue ich ihm in die Augen. Ich stehe nicht so auf blaue Augen. Er muss echt ein schönes Gesicht habe,um mir zu gefallen. Ich finde auch übermäßig trainierte Männer unattraktiv. Ich gucke also als erstes ins Gesicht.

Ist es bei Männern echt der Po oder die Brust? Ich kann mir das gar nicht so vorstellen, denn was nützt mir denn in süßer Po, wenn ihr Gesicht total hässlich ist. Also viele sagen es ist oberflächlich nach dem Äußeren zu gehen, aber ich stehe dazu und muss sagen ich spreche einfach niemanden an, den ich unattraktiv finde um mal seine inneren Werte kennezulernen. Wie macht ihr das?

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich gucke immer zuerst auf die Augen. Denn gefallen mir die nicht, interessiert mich der Rest auch ehrlich gesagt nicht mehr. Danach schaue ich mir das ganze Gesicht inklusive Haare an. Stimmt das alles, so wandert mein Blick weiter nach unten.

Brustumfang, Po und Hüfte sind für mich aber nur nebensächlich. Ich persönlich finde, dass das Gesamtpaket stimmen muss und könnte nie sagen: "die ihre Brüste sind zu klein" oder Ähnliches.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich gucke auf viele Kleinigkeiten gleichzeitig. Das wichtigste sind bei mir die Augen. Bei mir ist es total wichtig, dass eine Frau schöne und glänzende Augen hat. Die Augenfarbe ist mit dabei total egal. Das ist der wichtigste Punkt bei mir.

Als zweites achte ich dann auf die Lippen. Ich mag keine Lippen die ungepflegt sind oder wie aufgespritzt aussehen. Das sind die beiden Faktoren die für mich sehr wichtig sind und auf die ich immer zuerst schaue. Danach interessieren mich erstmal die inneren Werte. :)

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bin ein Mann und schaue bei einer Frau als erstes mal ins Gesicht. Wenn mir dass gefällt wandert mein Blick zum Popo! :oops: Bin ja ein ehrliches Kerlchen!

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich schaue zuerst immer auf die Augen, dann auf das Gesicht und dann auf den Rest. :wink: Am Wichtigsten ist mir das Gesicht.

Benutzeravatar

» MrWolfskin » Beiträge: 107 » Talkpoints: -0,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe in diesem Thread nicht wirklich verstanden, worum es geht. Geht es darum, die Punkte zu erwähnen, die man bei den Äußerlichkeiten beachtet oder eher, worauf man generell beim Gegenüber achtet? Denn im Thread ging es bis dato nur um die Äußerlichkeiten, darum wollte ich das gleichmal vorweg fragen, nicht dass es allzu OT wird.

Mir scheint es ziemlich gelogen, wenn jemand behauptet auf die Äußerlichkeiten schaut, dass kann mir echt keiner erzählen. Nur geht es bei den meisten um das unterschiedliche Verhältnis zwischen Aussehen und Charakterzüge. Ich für meinen Teil achte auch auf das äußere Erscheinungsbild, aber halt nicht auf die ganzen Einzelheiten, habe auch nicht Beschränkungen a la "erst ab Körbchengröße xxx" oder "nur blond" oder "schulterlange brünette Haare mit schwarzen Augen". Bin in diesem Bereich ziemlich flexibel, da es eben auf das Erscheinungsbild ankommt und nicht auf die einzelnen Körperteile. Desweiteren sind für mich die Hände sehr wichtig, auch die Gepflegtheit des Körpers, was anscheinend nicht bei allen selbstverständlich ist beziehungsweise in einem anderen Umfang gegeben ist.

Auch gab es vor einigen Tagen einen interessanten Artikel in der Zeitung, worauf die wir als Männer im Sommer achten sollen, müssen und können. Befragt wurden Damen im Alter von 18 bis 45 Jahren. An erster Stelle stand die Körperpflege im Ranking, gefolgt von den Haaren, noch vor den Händen. Zur Verwunderung einiger Damen hier im Forum: Trainierter Oberkörper/Bauch war ganz hinten platziert. Also nichts mit den Waschbrettbauch, ein gepflegter Waschbärbauch gehört her.

Weil hier auch einige geschrieben haben, dass man auf die Frisur achtet. Natürlich, das stimmt sicherlich, allerdings kann man nicht im topgestylten Auftritt erscheinen, zumal auch die verschiedenen Haargels, Haarsprays & Co auf Dauer für die Haare schädlich sind. Das hat aber wiederum nichts damit zu tun, dass man dennoch gepflegte Haare haben kann. Ab und zu mal im Chaoslook zu erscheinen hat auch was finde ich, zumal auch die meisten dann ungewohnt meistens auf die Haare schauen. Ziemlich lustig die Blicke der Mitmenschen zu beobachten.

Sobald der Körper gepflegt ist, geht es dann einen Schritt weiter, nämlich die Kleidung ist ausstehend. Schlussendlich rennt man(n) nicht nackt in der Gegend beziehungsweise in der Gesellschaft herum. 60% der befragten Damen haben gemeint, dass sie auch besonders auf die Kleidung achten. Ohne das richtige Outfit landet man(n) bei ihnen auf der Blacklist. Also meine Burschen und die werten Herren im Forum, falls ihr die geliebte und vergötterte Dame ansprechen wollt, solltet ihr euch gut anziehen. Die Anforderungen sind wohl ziemlich hoch. *scherz*

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also ich schaue bei Frauen/Mädchen immer zuerst auf´s Gesicht. Ich stehe auf blaue Augen und weiche Gesichtszüge, das ist mir sehr wichtig! Dann schaue ich auf die Haare, die mag ich bräunlich bis dunkelblond am liebsten. Dann schaue ich auf den Charackter, Po und Oberweite sind mir zwar auch wichtig aber nicht das Grundlegende.

» danirockz » Beiträge: 114 » Talkpoints: 0,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ganz klar die Augen der Frau, erst danach auf das "Gesamtpaket" (welch eine Beschreibung für einen Menschen). Aber das wichtigste, was nach dem Äußerem kommt, ist immer noch der Charakter. Das ganze Äußere kann in seiner Gesamtheit noch so interessant, begehrenswert und attraktiv sein, wenn der Charakter nicht stimmt, ist es alles für die Katz.

Dann hilft mir nichts mehr und das Interesse lässt (bei mir zumindest) schlagartig nach. Auch kann das Äußere in der Wichtigkeit der Sache in den Hintergrund rücken, wenn der Charakter einfach zu 100 Prozent stimmt, sprich, man liegt auf einer Wellenlänge. Das ist viel wichtiger als das Aussehen, nur oftmals kommt man gar nicht so weit, das man den Charakter kennenlernt.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


wow, interessantes aber auch nicht ganz einfaches Thema :)

@Julia: Das mit dem Aussehen und ansprechen ist meiner Meinung nach überhaupt nix oberflächliches. Natürlich spricht man nur Menschen an, die man attraktiv bzw. interessant findet.

Also ich selbst kann mich da gar nicht festlegen. Eine Frau muss irgendetwas besonderes haben. Das können strahlende Augen, ein tolles Lachen, schöne Zähne, oder einfach eine tolle Figur sein. Wobei ich eher auf Gesichtszüge als auf die Figur achte.

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gute Frage! Mein erster Blick geht ins Gesicht, da ich mit Frauen mit einem hässlichen Gesicht nichts anfangen kann. Doch danach folgen gleich die Standardpunkte wie Po und Brust, schließlich muss der Rest auch passen! Wenn beides passt.... 8)

Natürlich heißt es jetzt automatisch "Typisch Mann, total oberflächlich" aber he schließlich muss man sich die Person auch anschauen können, was nutzt es da wenn die Person Super Nett ist aber ich sie mir nicht länger als 10 Sek. anschauen kann weil sie so hässlich ist?

» Harlekin » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^